Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kate, 1 April 2006.

  1. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    hat sich erledigt
     
    #1
    Kate, 1 April 2006
  2. mrshoney
    mrshoney (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Er will wohl erstmal Abstand um sich über seine Gefühle für dich klar zu werden, nachdenken zu können und um zu schauen ob er dich vermisst.
    Ich würde erstmal nichts tun, nur abwarten und hoffen.
    Warte bis er sich von sich aus meldet.

    Erfahrungen hab ich keine, ich hoffe aber, dass er sich für dich entscheidet.
     
    #2
    mrshoney, 1 April 2006
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also wenn er sich nach 3 Monaten schon nicht mehr sicher ist...dann ist das meiner Meinung nach schon eher gelaufen..ich meine, ihr solltet gerade noch in der Verliebtheitsphase sein - und nicht in einer Phase, wo man nicht mehr weiß, wie die Gefühle zum anderen sind..

    Bin mit meinem Freund auch gerade 3 Monate zusammen, wir haben zwar auch öfters Dispute aber wir gefühlsmäßig sind wir uns immer sicher gewesen.

    Wie ist eure Beziehung denn so? Wie oft seht ihr euch? Unternehmt ihr viel? Habt ihr Spass gemeinsam?
     
    #3
    orbitohnezucker, 1 April 2006
  4. Kate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    hat sich erledigt
     
    #4
    Kate, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seinen Gefühlen mehr
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
andre92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
14 Antworten