Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist so komisch - kein Sex mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Happy17, 23 September 2006.

  1. Happy17
    Happy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile2: Ganz frisch hier !

    Also es dreht sich um Folgendes :

    Mein Freund und ich sind nun fast 2 Jahre zusammen!
    Normalerweise lieben wir beide Sex abgöttisch ,
    aber seit ca. 2 Wochen will er garnicht mehr ,ich muss ihn fast dazu zwingen:geknickt:
    Er ist so anders zu mir , aber ich weiß nicht warum:kopfschue
    Sicher habe ich ihn schon darauf angesprochen , viel deswegen geweint und ihn angefleht mir zu sagen was mit ihm los sei.
    Er sagt jedesmal , dass er es selbst nicht weiß und einfach keine Lust hat und kaputt ist.
    Ich akzeptiere das schon irgendwo , aber es kann doch nicht sein , dass er aufeinmal seine Liebe zu Sex verloren hat?
    Sonst konnte er seine Finger nie von mir nehmen , egal wo wir gerade waren und nun ..:flennen:
    Gott , ich liebe und vermisse den Sex mit ihm so sehr und ich halt das nicht mehr aus :geknickt:
    Mir schießen 1000ende von Fragen durch den Kopf:
    Hat er villeicht eine andere? Findest er mich nciht mehr sexy?
    Und so weiter , halt das übliche was man sich sofort denkt .
    Aber er sagt er weiß selbst nicht warum er so ist :cry:

    @Männer :Seid ihr auch manchmal so , oder wart? Und woran hat das gelegen?
    @Frauen: Kennt ihr sowas auch? Und wie geht ihr damit um?

    Hat villeicht sonst jemand einen Tipp , wie ich meinen Schatz verführen könnte? Oder ihm einfach zeigen kann wie wichtig er mir ist?

    Bin echt verzweifelt:geknickt:
    Vielen Dank vorweg auch für das Durchlesen!:schuechte
     
    #1
    Happy17, 23 September 2006
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    1.eine andere Frau is im Spiel !
    2.er hat ein Problem wofür er sich schämt (intim)!
    3.es ist einfach nur so eine Phase wie bei euch Fraun manchmal, obwohl ich das kaum glaube bei einem Kerl

    ps: für dich hoffe ich stark das 1. nicht zutrifft !
     
    #2
    Jack80, 23 September 2006
  3. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Ich hab auch manchmal solche Phasen, ich fühle mich einfach kaputt und hab keine Lust auf gar nichts! (Auch wenn ich Kakao getrunken hab :grin: )

    Weißt du ob er im Moment viel Stress hat, oder ähnliches?

    Will er noch mit dir kuscheln, dich küssen?
     
    #3
    Vida Rota, 23 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Vielleicht ist ihm der Sex zu Routiniert und langweilig geworden? :ashamed:|
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 23 September 2006
  5. Happy17
    Happy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal hoffe ich natürlich auch , dass es nicht Nr. 1 ist :geknickt:
    Kuscheln und Küssen - naja er lässt sich gerne Streicheln , aber richtig Kuscheln? Leider nicht mal das :kopfschue
    Gestresst ist er schon ... das sagt er mir auch.Er muss in letzter Zeit viel Arbeiten und nebenbei macht er auch noch so viel Sport.

    An Routine im Bett kann es eigentlich nciht liegen , da ich ihm immer Abwechslung biete. Außerdem ist es ja so , dass es ganz plötzlich so war. Von einem Tag auf den anderen wollte er mich nicht mehr ****** <-- :drool: :flennen: Ich war darüber auch zeimlich überrascht , denn sonst , ich lag kaum bei ihm im Bett ,kam er immer sofort an. Oder auch woanders er hat mich ständig heiß gemacht!
    Aber das ist jetzt nicht mehr so ,seit 2 Wochen!

    Sonst hatten wir mindestens alle 2 Tage Sex und in den letzten 2 Wochen jetzt , höchstens 3 mal ? :kopfschue
     
    #5
    Happy17, 23 September 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh dann hört sich das schon nach zu großer physischer sowie psychischer Belastung an. Vermutlich ist sein Kopf einfach nicht frei für sex :geknickt:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 23 September 2006
  7. Happy17
    Happy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ich verstehe nicht , warum das aufeinmal so ist , sonst hat er auch soviel Sport getrieben. Zwar nicht soo viel gearbeitet wie immoment aber immerhin.:cry: Er wollte trotzdem immer Sex , auch gerade weil er soviel getan hat! Es war sonst irgendwie immer Entspannung auch für ihn:hmm:

    Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich ihm was Gutes tun könnte , oder ihn verführen kann?:schuechte BITTTEE
     
    #7
    Happy17, 23 September 2006
  8. Happy17
    Happy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es denn wirklich so wenig Männer , die mal keine Lust auf Sex haben und mir Gründe dazu nennen können?
    Und ein paar Tipps wie ich ihn verführen könnte?
    Mir ist das so wichtig , ich hab Angst ihn zu verlieren:cry:
     
    #8
    Happy17, 23 September 2006
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hast du das mal bei ihm angesprochen?
     
    #9
    Blume19, 23 September 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Verstehe nicht warum du auf einmal so ein stuss schreibst.
    Ein Mann darf ja wohl mal ebenso wie Frau eine "sexlose Phase" haben oder? Und falls dahinter ein Problem steckt wird es wohl kaum besser, wenn du "ihn verführst"... Damit bewirkst du doch genau ein gegenteil, du drängst dich auf.
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 23 September 2006
  11. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ähm..also wenn du dich über 3 Mal Sex in 2 Wochen schon so na ja..weiß nicht. Bei meinem Freund und mir wars ne Zeit lang deutlich extremer, aber ich kann dich schon verstehen, auch wenn meiner Meinung nach 3 Mal in 2 Wochen nicht wenig ist.
    Mein Freund hatte mal so ne Phase, da kams auch so plötzlich und da war ein Monat NIX...und da wirklich nix..ich mein, bei dir ist ja wenigstens noch was....
    Na ja..irgendwann hatter sich dann wieder gefangen, er meinte, er hätte halt nicht immer automatisch auf Knopfdruck und es wäre für ihn nicht das Wichtigste im Leben..
    Na ja..jetzt hats sich so auf einmal die Woche eingependelt...
    Und na ja...Stress darf man nicht unterschätzen, aber setz ihn nicht unter Druck damit...das macht alles nur schlimmer und am Ende ist gar nix mehr..
     
    #11
    User 52152, 23 September 2006
  12. Happy17
    Happy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was? Wie ich ihn verführen könnte?
    Ja ich hab ihn gefragt was ich für ihn tun kann , oder ob ich ihn ganz in Ruhe lassen soll.
    Er meinte nur , er weiß es nicht :geknickt: Aber ich will unbedingt ,dass er wieder der Alte ist,ich habe Angst ,dass er wirklich eine Andere hat:kopfschue

    Warum rede ich Stuss? Er will mich sogar immoment nicht mehr sprechen (Telefon),er sagt er muss nachdenken:geknickt: (hab ihn gerade angerufen)
    Und ich bekomm immer mehr Angst ,weil ich nicht weiß was los ist!
    Gut villeicht sollte ich mich wirklich nicht mehr so aufdrängen.
    Ich werde ihm jetzt die Zeit geben die er braucht zum Nachdenken , villeicht kommt er ja irgendwann von allein an!
     
    #12
    Happy17, 23 September 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    So ist das nunmal, wenn man sich förmlich aufdrängt... Damit hast du ihn in die Ecke gedrängt und er steht nun da und weiss nicht was er machen soll. Das wäre die eine These. Die andere wäre tatsächlich das er eine andere hat. Aber das müsstest du ja irgendwie mitbekommen?
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 23 September 2006
  14. Happy17
    Happy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie soll ich das mitbekommen?
    Er geht öfters mit seinen Freunden allein weg ,
    er macht 5 mal die Woche Sport und er geht arbeiten !
    Ich sehe ihn meißtens nur Abends ! Und eine Nacht am Wochende!
    Ich meine ich vertraue ihm! Aber trotzdem hätte er mich in diesen Sachen belügen können und sich mit einem anderem Mädchen treffen können , nur theoretisch:frown:
     
    #14
    Happy17, 23 September 2006
  15. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Happy17!

    Ich kenne momentan dein Problem!Mein Schatz war gestern auch sehr anders als sonst:frown: Er weiß auch nicht why es so ist.
    Dazu hab ich aber auch noch den Fehler gemacht und bin an sein Handy gegangen,weil ich ,genau wie du,vermutet habe ,dass er eine andere hat.
    Hab da auch von so nem Mädchen Sms gefunden.Was mich sehr traurig gemacht hat. Er weiß dass ich die gelesen habe und will mich jetzt nicht mehr sehen:geknickt: Versteh ich auch,aber ich brauchte Gewissheit. Ob es nun daran liegt weshalb er so komisch ist , weiß ich nicht,aber villeicht erzählt er mir bald sein Problem.
    Solange lass ich ihn in Ruhe , was ich dir auch rate.
    Ich hoffe ,dass er sich bald meldet und mit mir spricht und evtl. meinen Fehler verzeiht - mir aber trotzdem sagt was es mit den Sms auf sich hat und warum ich davon nichts wusste:cry:

    Ich wünsche dir viel glück :smile:
     
    #15
    GermanSnack, 23 September 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd ihn damit im Moment einfach mal in Ruhe lassen. Mein Exfreund hatte mal so eine 4-wöchige Phase, wo einfach nichts lief. Danach war sexmäßig wieder alles in Ordnung...
     
    #16
    glashaus, 23 September 2006
  17. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm. Ein solches Verhalten (kein Sex, nicht reden, muss über Dinge nachdenken) ist ja doch ein klassisches Anzeichen etweder für eine andere Frau im Spiel oder das Ende einer Beziehung aus anderen Dingen.
    So. Das muss man halt mal so offen sagen. Aber: Don`t panic!
    ...
    Es gibt ja mögliche andere Gründe.
    Stress (wie er selber sagt. Kennt man zwar eher von Frauen, aber bitte, vielleicht geht er halt so mit Stress um).
    Einfach "so eine Phase haben" (gut, hatte ich persönlich noch nie... aber wer bin ich schon, dass ich mir da ein Urteil bilden könnte ^^ warum soll sowas nicht vorkommen).
    Familiäre Probleme (hat er?).
    Krankheit, körperlich oder seelisch (hat er? Vielleicht ohne dass du es weisst?).

    Aber das musst du leider selber heraus finden. Da kann dir keiner helfen. Nur, wie dir hier oft genug geraten wurde (aber Wiederholung ist didaktisch sinnvoll): dräng ihn nicht! Stress ihn nicht! Mach keinen Druck! Wenn er nicht so damit herausrückt, musst du ihm die Zeit lassen, die er braucht...
     
    #17
    many--, 23 September 2006
  18. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mein so extrem wie bei Happy17 ist es bei mir noch nicht .. aber das macht mir jetzt schon Angst :geknickt:
     
    #18
    GermanSnack, 23 September 2006
  19. Happy17
    Happy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute

    Mein Freund hat mir gestern gebeichtet, dass er eine andere kennengelernt hat :geknickt:
    Ich bin so fertig mit den Nerven!!!!!
    Ich hab mit ihm schluss gemacht..... ich hab ihm so oft gesagt dass er mir sagen soll was los ist und er hat es nicht getan!
    Die Tatsache ,dass er es mir verheimlicht hat, kann ich ihm nicht mehr verzeihen.Außerdemm kann ich nicht mit jemandem zusammen sein ,der mich nicht voll und ganz liebt und nebenbei eine andere hat!:cry:
    Ich verziehe mich jetzt erstmal.Danke für eure Tipps!

    Bis dann:geknickt:
     
    #19
    Happy17, 25 September 2006
  20. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt: Du Arme , ich versteh wie du dich jetzt fühlst!
    Hätte nicht erwartet dass er jetzt wirklich eine andere hat:eek: :kopfschue
    Ich wünsche Dir , dass es Dir bald besser geht und Du vll irgendwann einen liebenswerteren Menschen findest.
    Das er es Dir nicht gebeichtet hat finde ich auch viel schlimmer als die Sache an sich! Ich würde es meinem Freund wohl noch verzeihen , wenn er es mir sagen würde - aber nicht 2 wochen später!!Und nur wenn er nichts mit ihr hatte!
    Hatte er denn was mit ihr?
    Hoffe , dass du bald nochmal online kommen wirst um zu antworten!

    Viel Glück und Kraft :geknickt: :herz:
     
    #20
    GermanSnack, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch kein Sex
Laaraaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2014
6 Antworten
OneDay
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2013
8 Antworten
Chaiboom_212
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2013
4 Antworten