Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist so komisch..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wuschel-Wuschel, 9 Juni 2008.

1. Hey,
    Mein freund und ich sind jetz seit einem Monat Zusammen, eig verstehn wir uns immer sehr gut, und können kaum ohne den andern. aber irg hat er manchmal so "depressive" Fasen -.-'

Die sind schrecklich.. da kommt dann sowas wie " Ja bei mri halten beziehungen eh nicht länger als einen monat" oder " irgendwann is eh alles vorbei..", Oder wenn ich dann sage ja ein monat das ist doch schonmal was, dann kommt " Toll, ein monat voll lange jetz"

Bla Bla ..

das macht mich irg immer voll runter und weiß nich wie ich drauf reagiern soll :frown: wär echt tollwenn ihr mir mal ein paar Tipps gebn könntet :smile:

LG

Wuschel-Wuschel, 9 Juni 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Also ich finde ihr solltet euch weniger Gedanken darüber machen, wann eure Beziehung ihr Ende findet, sondern lieber die Zeit genießen, die ihr miteinander verbringt.

Sag ihm, dass es dich traurig macht, wenn er sowas sagt. Er soll auch nicht gleich so zerstörend in die Beziehung gehen, weil er es damit auch kaputt machen kann.

lg

Blue Eye, 9 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...