Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ist so komisch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 41942, 29 März 2009.

  1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hey ihr,

    ich bin mit meinem freund nun schon über ein jahr zusammen. Am anfang war alles herrlich. aber mittlerweile.. naja, er ist extrem eifersüchtig, das war er schon immer.. er hat immer ienen auf extrem treu und so weiter gemacht.. aus zufall habe ich herausgefunden, das er heimlich sexsms mit anderen schreibt, aber nicht so, das er es in echt dann auch durchgezogen hat. Ich bin prizipiell ja wirklcih nicht sehr eifersüchtig, aber nach dem was er da abgezogen hat, bin ich extrem misstrauisch.. ich wollte eigentlich schluss machen, aber ich habe es nicht über s herz gebracht.
    was noch dazu kommt ist, das er mit mir nicht über seine Probleme reden will. Er ist 21 und am ende seiner ausbildung, das heißt er wohnt noch zu hause und hat richtig ärger mit seinen eltern. aber er redet nicht mit mir darüber. als er mal wieder ärger wg dem geld mit ihnen hatte, hat er mir nichts erzählt:frown: und ich finde das echt schlimm, weil wir zusammen ziehn wollten, aber wenn man nicht mit geld umgehn kann, dann ist das shcon mal ein kriterium gegen das zusammen ziehn finde ich...

    außerdem hat er ein extrem zeit aufwendiges hobby. am anfang hat sich s halt nur auf abends unter der woche oder zwischen durch mal am wochenende bezogen. jetz ist grade nebensaison und er hat am wochenende eigentlich zeit für mich. Jetzt kommt aber dazu, das die ihn STÄNDIG am wochenende für Irgendwas brauchen.. ich komm mir total abgeshcoben vor, weil er bei denen hockt statt bei mir:frown:

    da kommt so viel zusammen einfach und ich weiß nicht was ich machen soll.. weil ich ihn echt liebe:frown:

    lg
     
    #1
    User 41942, 29 März 2009
  2. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Fazit: Verdammt schlechte Ausgangssituation bzw. Grundstein für eine Beziehung...
     
    #2
    black_despair, 29 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast du deinen Freund auf die Sex-SMS angesprochen? Und wenn ja, was hat er gesagt, wie hat er reagiert?

    Was heißt, du hast es nicht übers Herz gebracht? Aus welchen Gründen bist du bei ihm geblieben?

    Vielleicht haben ihn seine Eltern so erzogen, dass Probleme zeigen als eine Art von Schwäche gesehen wird und dein Freund erst lernen muss, dass er sich dir in Problemsituationen anvertrauen kann. Vielleicht möchte er dich aber auch mit Problemen nicht belasten und spricht dann lieber mit einem guten Kumpel darüber?

    Dein Freund sollte doch zwischen Freitag und Sonntag hinbekommen, einige Zeit mit dir und ebenfalls Zeit mit seinem Hobby zu verbringen? Da lässt sich doch sicher ein Kompromiss finden?!
     
    #3
    xoxo, 29 März 2009
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja seh cih auch so
    das mit dem zusammenziehen würde ich erst mal lassen

    hast du es ihm denn schon mal so gesagt, wie du es hier aufgeschrieben hast`?
     
    #4
    Beastie, 29 März 2009
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben

    zu den sms: er hat sich ganz oft entschuldigt und gemeint, es war nur so aus scheiß und er hat s net in echt gemacht. das glaube ich ihm auch, weil cih kein indiz dafür gefunden habe, das er s wirklcih im wahren leben gemacht hat was er mit denen geschrieben hat...und bei ihm geblieben bin ihc, weil ich mir dann gedacht habe, dass er ja nichts in echt gemacht hat.. aber schlimm ist es für mich trotzdem:frown:

    naja, er redet allg nicht oft über seine probleme und wenn ich ihn darauf ansprehce, kommt von ihm nur, dass es seine sache ist.. aber zB in geldsachen sehe ich das anders, weil wir eben zusammenziehn wollten, und da geht so ein schlechter umgang mit geld nicht finde ich...

    und wegen dem sehen: ja klar sehen wir uns. unter der woche nicht, weil wir zu weit auseinander wohnen, und wenn grad hauptsaison ist, fällt das wochenende auch spärlich aus, also wegen dem sehen.. und jetzt ist eben nebensaison udn ich finde, das er ruhig mal sagen könnte: ich kann unter der woche was mit euch machen, aber amn wochenende will ich meine freundin sehen.. ich versteh das einfach nicht..


    zusammen ziehen können wir eh vergessen, weil er zum bund muss wie sihc letzte woche erst heraus gestellt hat:frown:
    ich hab soo oft mit ihm geredet, aber er versteht mein problem einfahc nicht:frown:
     
    #5
    User 41942, 29 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Test