Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist so oft gereizt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Temptation, 3 Februar 2005.

  1. Temptation
    Gast
    0
    klar,zu nem streit gehören immer 2 aber langsam mag ich ihm garnicht mehr schreiben... :frown:
    Seit er sich vor nem Monat den Fuß angeknackst hat ist er nur noch nörgelig und gereizt.
    So kommt es,das wir sogar schon über sms gestritten haben... :geknickt:
    Ich finde es sehr wichtig,das wir uns oft am tag austauschen um eine intakte fernbeziehung zu führen.
    Aber so langsam hab ich das gefühl,das ich für ihn mehr eine last darstelle.
    Denn:Gestern meinte er,er will einfach nicht mit mir diskutieren als ich schrieb,das ichs nich fair finde,das ich seiner meinung nach kompliziert sei,und ich würde schon genauso nerven wie seine mutter momentan... :cry:
    Und er bekommt immer schlechte Laune.
    Das machte ich zum anlass ihm einfach garnicht mehr zu schreiben,da ich seiner meinung nach ja sowieso störe... :frown:
    Warum ist er dann mit mir zusammen!? :traurig:
    Ich schick ihm auch ständig Karten um ihm zu zeigen wie viel er mir bedeutet,zb,wenn wir unsern Monats-Tag haben.
    Aber von ihm kam bisher nie was derartiges... :ashamed:
    Ich weiß garnicht was ich machen soll...
    Ich trau mich auch nicht,mich jetzt bei ihm zu melden.
    ich denk mir,wenn er nicht schreibt,will er auch keinen Kontakt zu mir... :hmm:
    Ich glaub langsam,das wir garnicht zueinander passen... :cry:
     
    #1
    Temptation, 3 Februar 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :knuddel: ich weiß wie du dich fühlst, sowas musste ich mir auch mal anhören, ist echt nicht schön!

    ich würd mal sagen dass jetzt er an der reihe ist! wenn er will dann macht er schon. und wenn er nicht will kannst du ihn sowieso nicht ändern/zwingen.

    du bist in einer blöden situation weil du jetzt passiv sein musst und nichts tun kannst. ich würde sagen gib ihm noch etwas zeit, vielleicht ist er wirklich nur in einer schlechten phase. aber pass auf dass du den absprung nicht verpasst falls er wiklich kein interesse mehr an dir haben sollte! vielleicht setzt du dir selber (nicht ihm!) eine frist?

    alles gute!
     
    #2
    bunnylein, 3 Februar 2005
  3. Temptation
    Gast
    0
    ich lauf ihm auf keinen Fall hinterher...Das letzte mal hab ich ihn auch wieder angeschrieben...
    Irgendwann denkt er noch,ich bin von ihm abhängig. :grrr:
    Ich habe versucht bei einer einseitigen Liebesgeschichte innerhalb eies 3/4 Jahres nen schlussstrich zu ziehen...das gelang mir erst,als er von sich aus klar sagte,das er mit mir nichts mehr zu tun haben will.
    Hätte er das nicht gesagt,würde ich dem wohl heute noch hinterher rennen,weil ich den gedanken nicht ertrug,ihn zu verlieren.
    Damit schadete ich mir aber nur mehr...
     
    #3
    Temptation, 3 Februar 2005
  4. rote_gefahr
    0
    wow....und das alles nur wegen nem geknacksten Fuss ??

    aber stimmt schon was hier gesagt wurde, werde jetzt erstmal passiv und schau wan und wie er sich meldet.

    MfG
     
    #4
    rote_gefahr, 3 Februar 2005
  5. Temptation
    Gast
    0
    Ja,das passierte 3 Tage nach meiner Abreise.
    Wenn er nicht nörgelt schläft er den ganzen Tag,melden kann/will er sich daher nicht... :rolleyes2
    Ich kann ja verstehen das es sehr anstrengt mit den krücken,und wenn eltern nerven kann das auch ziemlich scheiße sein.
    Aber wenn er mich da jetzt auch noch ausschließt,dann weiß ich auch nicht mehr.
    Wir hören eigentlich jeden tag irgendwie voneinander,meist schreibt er auch gleich nachm aufstehen aber heute ist der herr sehr sparsam. :grrr:
    Hab mir auch überlegt ob ich dann überhaupt antworten soll.
     
    #5
    Temptation, 3 Februar 2005
  6. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich!
    Ich hasse es, wenn andere Leute ihre schlechte Laune am Partner auslassen!!! :angryfire Und wenn sie es vor Allem der eigenen Freundin gegenüber, die ja einer der wichtigsten Menschen in deren Leben sein sollte, nicht für nötig halten, sich mal die Mühe zu geben und wenigstens eine gescheite SMS zu schreiben.
     
    #6
    Sarit, 3 Februar 2005
  7. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    setz einen schlusstrich - distanzier dich von ihm, zeig ihm keine aufmerksamkeit merh - vlt checkt er dann, dass du ihm was bedeutest. wenn nicht, hat er dich nicht verdient.
     
    #7
    membran, 3 Februar 2005
  8. Temptation
    Gast
    0
    Wie...ich soll jetzt deswegen mit ihm schluss machen!? :ratlos:
     
    #8
    Temptation, 3 Februar 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Neee...
    einfach nimmer melden.

    PS ich würd auch jeden angifteln, wenn ich mit Stelzen gehen müsst :eek4: :grin:
     
    #9
    Dreamerin, 3 Februar 2005
  10. Temptation
    Gast
    0
    Aber auch deinen freund? :frown:
    mal sehen wie lange ers "ohne mich" aushält...Bei mir kann ich für nix garantieren... :rolleyes2
    Er spukt mir schon die ganze zeit im kopf rum,ignorieren geht da schlecht.
    Aber zumindest juckts mir noch nich in den fingern.
    Er müsste jetzt eigentlich meine karte mal so langsam gekriegt haben...
    spät. wenn er die liest wird er sich melden...:zwinker:
     
    #10
    Temptation, 3 Februar 2005
  11. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es kann aber auch sein, daß er dann vielleicht zu "stolz" ist um sich von sich aus zu melden. Ich kenne ihn ja nicht, aber manche Männer sind da so. Und dann wäre es dumm, wenn die Beziehung deswegen auseinandergeht.
     
    #11
    Sarit, 3 Februar 2005
  12. Temptation
    Gast
    0
    Ich glaub das jeder mann da etwas stolz hat...
    aber das ist mir egal.
    Er bricht sich keinen zacken aus der krone wenn er mal den ersten schritt macht.
    Wenn ich ihm denn wichtig sein sollte...
     
    #12
    Temptation, 3 Februar 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm. mit seinem verknaxten fuß ist es natürlich blöd. aber dafür kannst du ja nichts. wenn er wieder nörgelig ist, sagst du ihm vielleicht mal höflich-neutral-freundlich, dass er seine laune nicht an dir auslassen soll, sonst sähst du demnächst keinen grund mehr, dich weiter mit ihm abzugeben.

    ansonsten lass die karten und sms mal bleiben, so hart das auch ist. du hast deinen guten willen gezeigt und oft genug ihm klargemacht, dass er dir wichtig ist. evtl überhaupt weniger hin-und-her-smsen und lieber mal telefonieren?

    klar möchte man wissen, wie es dem anderen geht, aber deswegen muss nicht jeden tag ein kurznachrichten-festival zelebriert werden. wie oft schreibst du ihm normalerweise denn so?
     
    #13
    User 20976, 3 Februar 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube, Du übersiehst da so den männlichen Rückzugswillen - wenn es einem Mann nicht gut geht, jammert er eben, und er zieht sich in seine Höhle zurück und geht den Leuten auf die Nerven, die ihm dann auf den Pelz rücken... vielleicht ist es das Beste wenn Du ihn besuchst und ihm dann sagst, daß es Dich verletzt und herunterzieht, wenn ihr Krach habt ?
    Denn im Grunde find ich klingt das schon so als ob ihr euch beide lieb habt, nur ist er durch seine gesundheitliche Einschränkung ziemlich sauer auf sich und den Rest der Welt weil´s eben nicht so läuft wie er es gern hätte.
    Könnte das in etwa hinhauen ?
     
    #14
    Grinsekater1968, 3 Februar 2005
  15. Temptation
    Gast
    0
    ja,das haut sogar sehr gut hin.
    Das mit dem simsen geht meist nicht mal von mir aus,da er meist die erste des tages schreibt und dann son hin und her entsteht.besonders zum abend werdens mehr.
    das mit dem telefonieren ist son problem,wozu es hier auch schon nen thread gibt...ich mags nich so gern... :rolleyes2
    Desweiteren ist momentan seine telefonanlage schrott so dass er weder telefonieren noch ins internet kann...
    Daher das beschränken aufs simsen...
    das mit dem besuchen geht auch nur bedingt da wir eine Fernbeziehung führen und uns nicht wirklich oft sehen können.
    Ich bin aber bereit immer dann,wenn ich frei habe zu ihm runter zu kommen.
    ich finds voll krass das er immer noch nicht geschrieben hat! :frown:
    da scheint ihm echt null komma null an mir zu liegen... :cry:
     
    #15
    Temptation, 3 Februar 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du, möglicherweise schämt er sich auch nur..... ! Warte mal ab. Der kommt schon noch...
     
    #16
    Grinsekater1968, 3 Februar 2005
  17. entchen
    Gast
    0
    also ich hab das gefühl, dein freund ist sauer auf sich und die welt, wie es grinsekater schon gesagt hat. daher hat er schlechte laune und lässt sie an allen aus, auch an dir. das hat bestimmt nichts mit dir persönlich zu tun, du bist höchstwahrscheinlich nicht die einzige, die unter ihm leiden muss.

    ich würde dir raten, ihm einmal klipp und klar zu sagen, er soll seine schlechte laune nicht an dir auslassen und dann auf jede sms, in der er das irgendwie tut, nicht antworten.

    ein einfaches lmaa kann manchmal wunder wirken, hab du einfach mal schlechte laune ihm gegenüber. sag ihm, dass du keine bock hast, zu antworten, wenn er eh nur patzig etc. dir gegenüber ist.

    er muss merken, dass er dich mit der schlechten laune nur von sich stößt, aber bisher tut er das noch nicht.

    nur passiv sein... das kann ich nicht ganz unterstützen. nimm dich zurück. wenn er lieb etwas schreibt, dann schreib auch lieb zurück. aber sobald er böse wird, ignorier ihn.

    hoffe, ich konnte dir helfen

    lg
    entchen
     
    #17
    entchen, 3 Februar 2005
  18. Temptation
    Gast
    0
    :eek: das er kommt wolln wir nich hoffen... :grin:
    sry,das musst ich mal so sagen... :schuechte
    naja,ich bin ja oft genug auch schlecht drauf und bin dann unfair aber ich entschuldige mich gleich danach dafür und sage,das es mir gerade nicht gut geht...
    Er meinte mal,das er,wenn er sauer ist,aufhört zu schreiben...Nun,das hab ich ja gestern gemacht.
    daher weiß er bestimmt wie der hase läuft.
    Ich hätte gestern nur wieder dinge geschrieben die ihn verletzen und daher war das besser so.
     
    #18
    Temptation, 3 Februar 2005
  19. Temptation
    Gast
    0
    Er hat sich immer noch nicht gemeldet... :frown:
    Verdammt,warum kommt er damit so gut klar!? :cry:
    Aber wenn ich nachgebe wirds dann immer so sein das er sich nicht bemüht.
     
    #19
    Temptation, 3 Februar 2005
  20. Temptation
    Gast
    0
    Muss den thread nochmal pushen,weil er sich immer noch nicht meldet!!! :cry:
    Langsam kommt mir das echt komisch vor!
    Warum hält er das so lang aus von mir nichts zu hören?
    Was soll ich denn jetzt machen???
    Wenn ich mich jetzt aber melde,bin ich wieder im endeffekt die dumme... :geknickt:
     
    #20
    Temptation, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft gereizt
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
9 Antworten
kurtl
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2006
16 Antworten