Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist so verschlossen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 3 Juli 2005.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo ihr *wink*
    also ich weiss gar nicht genau ob ich hier richtig bin,aber ich dachte ich schreib jetzt einfach mal drauf los....
    ich habe einen jungen kennen gelernt...erst nur im kwick(eine community) haben uns aber recht schnell treffen wollen,eigentlich mag ich nämlich so internetbekannschaften nich,deswegen hab ich des auch nicht ausgedehnt...naja auf jednfall hab ich diesen jungen gestern getroffe. Er meinte das er schon jemand relativ schüchternes sei...ohja,er hatte recht....ein richtiges gespräch brachten wir kaum zu stande,aber ein zeimlich intensiver blickkontakt war schon da..irgendwann hielten wir dann händchen,und küssten uns....ich glaube ich wurde noch fast nei so geküsst,so zärtlich..*schwärm*naja jedenfalls haben wir alle (ca 15 leute) dann bei nem kumpel gepennt und naja,ich hab dauernd versucht irgendwie n gespräch in gange zu bringen,aber er war so richtig arg verschlossen,nur kurze antworten und wenn ich ihm ein kompliment machte,dan war immer sooooo verlegen und drehte den kopf weg...ich wusste gar nich wie ich damit umgehen sollte....ich weiss nicht ich bin ein sehr offener typ und unterhalte mich gerne...aber er war so still und wir haben glaub ich nicht ein richtiges gespräch geführt...das macht mir irgendwie ein wenig angst..sollte man nicht gleich gut miteinander reden können,wenn sich etwas daraus entwickeln sollte??ich weiss nicht bin voll verwirrt,ich kann ihn auch gar nicht einschätzen,weiss nur das ich großes interesse an diesem jungen habe.....aber ich mein vllt ist er ja auch nur am anfang so schüchtern und wenn wir alleine was machen würden wäre er auch etwas offener,es macht mir nur angst das wir uns gestern wirklich kaum unetrhalten haben...ich will ihn auch fragn ob wir was machen sollen,also alleine,aber ich glaub er hat ein wenig angst dafor....ich mein bei seinen kumplez steht er im mittelpunkt,und ist wirklich voll die stimmungskanone,doch sobald ich mit ihm reden wollte wurde es schwierig.....
    ich kenne ihn eben auch kaum,aber ich weiss das irgendetwas zwischen uns ist...

    habt ihr sowas schon einmal erlebt??
    was denkt ihr darüber?
    ^^
    ich möchte mich schon ma im voraus fürs durchlesen und vllt auch für ein paar nette antworten bedanken...

    freu mich über jede antwort

    gruß
    blondi
     
    #1
    blondi445, 3 Juli 2005
  2. honeybunny82
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    wie alt seid ihr beiden denn?

    Vielleicht braucht er einfach nur etwas Zeit, um aufzutauen. Vielleicht hatte er auch Angst irgendwas Falsches zu sagen...manche reden dann lieber gar nicht... :tongue:
    Und dass er bei seinen Freunden nicht so schüchtern ist, ist eigentlich normal.
    Frag ihn einfach mal, ob ihr was alleine unternehmt. Musst da vielleicht einfach etwas Geduld haben, dann klappt das schon.
     
    #2
    honeybunny82, 3 Juli 2005
  3. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    he danke für deine antwort....ja 16 und 17....ja er hat schon ne knapp einjährige Beziehung hinter sich und so....ich hoff auch das es so is,ich wart nur den ganzen tag schon auf ne sms von dem,weil ich ihm eine gschriebn hab,was jetzt so über alles denkt oder so*nervös bin*naja,wird schon..hoff ich

    und wie gehts dir so?

    lieben gruß
    blondi
     
    #3
    blondi445, 3 Juli 2005
  4. honeybunny82
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ja das blöde Warten auf Sms, das hasse ich auch total. Aber ich schätze, er wird schon noch melden. Auf jeden Fall solltest Du noch warten, bevor Du ihm nochmal schreibst. Manche nehmen ihr Handy ja nicht überall hin mit oder machen es aus, etc.

    Mir gehts ganz gut, danke. Bin nur etwas nervös, da nur noch drei Wochen bis zu den Semesterferien sind und ich noch nicht so recht weiß, wie ich an mein "Objekt der Begierde" :zwinker: herankommen soll.
     
    #4
    honeybunny82, 3 Juli 2005
  5. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey^^
    was studierst du denn?wenn ich fragn darf^^
    wer ist es denn,dein objekt der begierde?:zwinker:....isser etwa unerreichbar?^^

    ja ich warte auf jednfall,hab nur so angst das gar nichts kommt...ahh dieses scheiss warten*jammer*.

    lieben gruß
    blondi
     
    #5
    blondi445, 3 Juli 2005
  6. Vampirekiss
    0
    Mach dir nicht zu große Sorgen! Weisst du was über seine letzte Beziehung? Vielleicht hat er auch einfach Angst, dass er nochmal verletzt wird oder du nur mit ihm spielst! ich denke, du musst ihm zeigen, dass du es wirklich ehrlich meinst mit ihm, dann wird er sicher bald auftauen!

    und das wichtigste ist: NICHT AUFGEBEN!
     
    #6
    Vampirekiss, 3 Juli 2005
  7. honeybunny82
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab dazu einen Thread eröffnet:
    Hat er Interesse? Schwer an ihn heranzukommen

    Ich studiere Kommunikationswissenschaften.

    Bin auch immer so ungeduldig, nur hab ich mittlerweile begriffen, das warten mehr bringt auch wenns schwer fällt.
    Also, so wie Du das beschrieben hast, schien er ja auf jeden Fall interessiert. Wie lang ist er denn schon von seiner Ex getrennt?
     
    #7
    honeybunny82, 3 Juli 2005
  8. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    du bist voll nett,danke schön^^....ja hab gestern mit seiner ex ne weil gerede weiss aber nichts genaueres wieso schluss war oder wies so war...als ich ihn fragte wiso mit ihr schluss war,meinte er "weil" mh,sehr gesprächig...aber die beiden verstehen sich noch sehr sehr gut...ich weiss auch nicht...ich beruhig mich jetzt einfach,und geb nich auf*lächel*

    also,was studierst du?^^

    sry hab deine zweite antwort nich gelêsen^^
     
    #8
    blondi445, 3 Juli 2005
  9. honeybunny82
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    sich beruhigen ist immer gut, was Anderes bleibt Dir ja auch kaum übrig. Halt uns hier auf jeden Fall mal auf dem Laufenden, wie sich das Ganze so entwickelt. :smile:
     
    #9
    honeybunny82, 3 Juli 2005
  10. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    ja also erst seit april...aber die verstehn sich noch relativ gut^^....ich weiss nich,so wie er mich geküsst hat und angeschaut hat,bin ich mir eigentlich auch sicher das er interesse hat...ich mein manche blicke sagen einfach was aus...aber er war so wort kark,das ich echt nich was woran ich bin...gut ich mein bei mir isses eben auch so,das ich ein ziemlich direkter mensch bin,und oft andere,introvertierte ansichten nicht wirkliche verstehe,weil ich meine weise als am leichtesten und umkompliziertesten ansehe...aber inzwischen lerne ich dazu,dass es eben nicht so ist:zwinker:

    hast recht,warten bringt meistens mehr,auch wenns anstrengend is....hoff er schreibt noch...

    macht dir dein studium spass`?hab schon ferien hab jetzt schule abgeschlossen***stolzbin***

    gruß#blondi
     
    #10
    blondi445, 3 Juli 2005
  11. honeybunny82
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium, hab nur gerade etwas Lernstress.
    Was machst Du denn jetzt nach der Schule?

    Manchmal würde ich auch gern in den Kopf von so manchem Mann reinschauen. Das würde vielleicht einiges leichter machen :zwinker:
    Hatte er denn erwähnt, dass er Dich gern wiedersehen möchte?
     
    #11
    honeybunny82, 3 Juli 2005
  12. Vampirekiss
    0
    Das würde uns wirklich interessieren!
    Scheint er interessiert in dir zu sein oder eher abweisend?
     
    #12
    Vampirekiss, 3 Juli 2005
  13. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    ohja,was sich da wohl immer so in den männlichen köpfen abspielt,wird wohl imma irgendwie n rätzel bleibn :zwinker:
    naja,also wir dann mal geredet haben,meinte ich das er mir gefällt und ich ihn gerne noch näher kennen lernen wöllte,und er meinte nur "das wirst du auch" und cih dann so "ja,willst mich au näher kennen lernen" und dann kam ein nickn....jaja und dabei wieder mal entweder verlegen den kopf zur seite drehen oder mich einfach nur anguckn..ich werd nich schlau aus dem,muss unbeidngt ma was mit dem allein machen.....oh man

    ich geh auf n Berufskolleg für sprachen und wirtschaft..weiss aber noch nich,obs des wirklich is :zwinker:

    du bist grad auch solo?

    grüßle

    wisst ihr...irgendwie spür ich,dass er interesse hat..zumindest war es gestern so... auch n sehr sehr guter kumpel von ohm hat gesagt das er immer so reagiert,wenn er interssiert an nem mädel is...aber is das nich n komisches verhalten,wenn jemand so schüchtern is,das nich ma annähernd n richitges gespräch zustande kommt?...ich hatte jetzt ja au net des gefühl,das der kuss den wir hatten so,wie soll ich sagen,sexuell bedingt war,versteht ihr?des war mehr so n sinnlicher kuss,wo der ganze körper mitvibriert hat*schwärm*..ach weiss au net bin voll durcheinander...

    danke fürs zuhören^^
     
    #13
    blondi445, 3 Juli 2005
  14. honeybunny82
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Klingt doch interessant mit dem Berufskolleg. Und Sprachen lernen find ich sowieso sehr wichtig.

    Irgendwie klingt das total niedlich, wie Du ihn beschreibst...so schüchtern und verlegen.
    Vielleicht ist ja auch verunsichert weil Du so offen auf ihn zugehst und direkt warst. Das heißt jetzt nicht, dass Du Dich anders verhalten oder verstellen sollst. Aber wahrscheinlich muss er sich erst auf Deine Art einstellen. :smile:

    Meinst Du mich mit dem Solo? Ja ich bin seit fünf Wochen wieder Single, hatte vorher eine 4,5 jährige Beziehung.
     
    #14
    honeybunny82, 3 Juli 2005
  15. Vampirekiss
    0
    Am besten wäre es, ihm mal offen und ehrlich zu sagen, wie du dich fühlst und dass dich sein Verhalten etwas verunsichert! Vielleicht reagiert er ja nur so weil er Angst vor irgendwas hat und wenn das mal aus der Welt geschafft ist, dann kann es ja nur besser werden! nicht?
     
    #15
    Vampirekiss, 3 Juli 2005
  16. Hitchhiker
    Gast
    0
    Keine Sorge, das wird schon :smile:
    Der fand dich vermutlich einfach nur so hübsch, dass ihm glatt die Worte fehlten.
    Als ihm dann klar wurde, dass du ihn auch klasse findest, wars endgültig aus ^^.

    Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, dann kennt ihr euch eigentlich kaum, da ihr euch ja gestern zum ersten Mal getroffen habt und du übers Internet eher vorsichtig bist.

    Das mit den SMS ist immer so ne Sache... ich würd ihn mal anrufen.
    Vllt nicht mehr heute, aber spätestens morgen :zwinker:
    Dann kannst du nachfragen, ob die SMS angekommen ist und wie es nun weitergehen soll. Sag ihm was du für ihn empfindest und dass er, wie Vampirekiss schon sagte, dich mit seinem Verhalten verunsichert.

    Das wird schon werden :engel:
     
    #16
    Hitchhiker, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschlossen
rosaliebe28
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2016
65 Antworten
S4r4HLiiiCiiious
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2015
6 Antworten
desperation
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2012
6 Antworten
Test