Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist soo klein....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chris_1979, 18 Mai 2006.

  1. chris_1979
    chris_1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm... glaube als bisherige Beobachterin werde ich hier auch mal was schreiben!

    Also ich war seit längerem Single - aber glücklich! Vor kurzem hab ich jemanden kennengelernt, der mir eigentlich sehr gut gefällt... Jetzt mein Problem!
    Wir haben uns schon öfters getroffen und eigentlich kann man sagen wir sind zusammen!
    War schon lange nicht mehr so glücklich mit einem Mann (in letzter Zeit nur One-Night-Stands) und fühle mich wohl bei ihm.
    Gestern kam es dann dazu das wir miteinander geschlafen haben. Sein bestes Stück ist allerdings sehr klein und dünn... weiss nicht wie ich damit umgehen soll... da ich schon mehrere Erfahrungen mit Männern gemacht habe (ich bin aber deshalb keine Schlampe), kann ich wohl sagen, das es der bisher kleinste ist!!!

    Hhm und jetzt?? Was meint ihr???
     
    #1
    chris_1979, 18 Mai 2006
  2. pupilein
    Gast
    0
    hmmm...das "problem" hatte ich auch mal und richtig klargekommen bin ich damit auch nich weil der so klein war das der sex sehr beschränkt war (es ging nur inner missionar:geknickt: )

    naja ne weile hab ichs noch versucht aber irgendwann kam ich mir echt doof vor---vor allem beim blasen---:schuechte ging einfach gar net...

    naja "gottseidank" is die Beziehung wegen anderen faktoren in die brüche gegangen...

    du musst dit für dich selbst entscheiden ob dit der bringer is bzw wenn ganz doll liebe hinter steckt findet man sicher nen weg:zwinker:

    mein prob damals war sicher auch das die liebe nich so groß war:engel:
     
    #2
    pupilein, 18 Mai 2006
  3. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Na ja das is ja wohl eher n kleines Problem :zwinker:

    Wenn du dich wohl bei ihm fühlst und glücklich bei ihm bist wieso solltest dus nicht mit ihm Probieren .
    Klar das Sexleben in ner Beziehung sollte schon stimmen, den wenn das nicht wirklich stimmt glaub ich wirds schwer mit ner Beziehung.
    Das musst eigentlich du wissen ob es Reicht für was ernstes .

    Und verhalte dich wie immer is ja das gleiche nur halt n bischen kleiner :smile:

    Gruss muu
     
    #3
    muu, 18 Mai 2006
  4. Tazitus
    Tazitus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hm ich weiss nicht. Übertreibst du nicht vllt ein bischen? Von welchen Dimensionen sprechen wir denn hier ? ;-)
     
    #4
    Tazitus, 18 Mai 2006
  5. 19women
    Gast
    0
    muss zwar sagen das ich noch nicht so viel männer im bett hatte und ich auch noch keinen kleinen dabei hatte aber für mich ist es nicht wichtig reinen sex zu haben es gibt auch andere schöne dinge die man angstellen kann ohn reinen sex zu haben....
    wenn du dich wohl bei ihm fühlst und du ihn liebst dann wird das kein problem sein.
    und wenn es dich sehr stört rede mit ihm drüber wenn es was ernstes zwischen euch wird
     
    #5
    19women, 18 Mai 2006
  6. alex-b-roxx
    0
    Die Frage ist, ob der dich damit befriedigen kann. Die Größe ist doch egal, wenn sonst alles geht.
     
    #6
    alex-b-roxx, 18 Mai 2006
  7. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so. Ich meine mal ganz indiskret gefragt: Wie war er denn?
     
    #7
    Bandyt, 18 Mai 2006
  8. Koydum
    Gast
    0
    Lass ihn... Du bist nicht die richtige für Ihn, und er wohl für dich auch nicht...

    Solche kleinen Faktoren kann man am Anfang einer Beziehung übersehen, aber irgendwann kommt der zeitpunkt wo du dich drauf fixierst oder er (das belastet ihn wohl sicher auch)..
     
    #8
    Koydum, 18 Mai 2006
  9. alex-b-roxx
    0


    ....

    Super Rat.
     
    #9
    alex-b-roxx, 18 Mai 2006
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

    Das seh ich genauso. Wäge ab, was dir wichtiger ist. Aber das ist alles leicht gesagt. Wenns zwar charakterlich passt, dann is alles schön und gut. Aber wenns im Bett nun mal gar nicht hinhaut, dann wirds denke ich auf lange Zeit gesehn nicht hinhauen. Sex gehört nunmal zu ner Beziehung und ist wichtig und jeder Mensch hat Bedürfnisse und wenn das alles nicht erfüllt wird, ja, dann ist das schon ein Problem.
    Konnte er dich denn wenigstens so befriedigen? Oral und weiß ich nich was für Sachen? Und wie "klein" war "er" denn überhaupt?
     
    #10
    Jolle, 18 Mai 2006
  11. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Ja ich kann mich größtenteils den anderen anschliessen, es gibt auch wichtigeres als Sex. Aber es gehört auch irgendwie dazu :ratlos: wir wissen ja auch nicht was du unter klein verstehst. Wenns wirklich garnicht geht, würde ichs wahrscheinlich lassen. Auch als Mann würd mich das belasten wenn die Freundin keinen Spass dran hat.
     
    #11
    willy_coyote, 18 Mai 2006
  12. chris_1979
    chris_1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure bisherigen Anworten und Ratschläge!

    Wir habens jetzt erst einmal gemacht und vielleicht war ich im ersten Moment auch nur geschockt, ich weiss nicht... bei mir ging aber irgendwie nicht mehr viel als ich den gesehen hab. Hab kaum gespürt das er drin ist!! Bin ein sexuell sehr aufgeschlossener Typ und Sex macht mir normalerweise sehr viel Spass... für mich ist Sex aber nicht das wichtigste in einer Beziehung! Denke ich werde es einfach nochmal ausprobieren.. - vielleicht heute abend!! ;-)
     
    #12
    chris_1979, 18 Mai 2006
  13. *Keeper*
    *Keeper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was wir meinen??
    ich denke wichtig ist das du damit zurecht kommst...
    größe spielt ja nicht wirklich immer ne rolle oder????:rolleyes:
    greez Keepa
     
    #13
    *Keeper*, 18 Mai 2006
  14. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Also, dass musst du nun selbst wissen:zwinker: Wenn es dir wirklich was ausmacht, dass sein bestes Stück so klein ist und du dich unbefriedigt fühlst, dann musst du dir eben überlegen, ob du dann weiterhin mit ihm zusammensein möchtest- außer wenn du ihn aufrichtig liebst, mit all seinen Schwächen:smile: Wenn das der Fall sein sollte, dürfte dir das eigentlich keine Probleme bereiten. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten im Bett, die ihr machen könntet. Fühlst du dich denn in Sachen Sex unbefriedigt/macht es dir aufgrund seines Penis keinen Spaß?
     
    #14
    Partybienchen_2, 18 Mai 2006
  15. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es kommt natürlich darauf an, WIE klein er ist..

    Ich hatte ein einziges Mal einen Mann im Bett, der eindeutig weniger als 8cm hatte und auch nicht mehr als vielleicht 2cm Durchmesser. Wir waren nur ein Mal im Bett, danach ist er wieder zu seiner Ex gegangen (ich war wohl nur so ein "Tröstsex") - worüber ich eigentlich ganz froh war. Er war nen lieber Kerl, ich war auch ein bisschen verliebt, aber der Sex ging einfach mal gar nicht. Ich habe ihn so gut wie gar nicht gespürt. Das war in etwa so, als würde er mit seinem Finger da drin sein. Bloß dass der Finger dann wenigstens beweglich wäre.. Also es war grässlich. Noch dazu hat er gerade mal zwei mal rein-und-raus ausgehalten und schon war er fertig. Von Vor- oder Nachspiel will ich erst gar nicht reden.

    Die Größe ist nicht wichtig, normalerweise. Aber es gibt nun mal Extreme. Wenn er nun schmerzhaft-groß oder kaum-zu-spüren-klein ist, dann muss es wenigstens "außenrum" stimmen. Also schönes Vorspiel, ne flinke Zunge, flinke Finger. Sex ist wichtig. Wenn er dich nicht befriedigen kann, dann hat es keinen Sinn.

    Aber wenn du verliebt in ihn bist, dann gib euch doch einfach ne Chance und versucht es. Vielleicht probiert ihr es einfach mal anal, da merkst du ihn mit Sicherheit und da hast du dann vermutlich das Glück, dass es nicht weh tut.
    Sie offen und lass dich einfach erstmal drauf ein.
     
    #15
    Girlie23, 18 Mai 2006
  16. Kerberos
    Gast
    0
    also wenn man bedenkt das nur die ersten cm richtig empfindlich sein sollen frag ich mich immer wieder was das grössengelabber immer soll?! jajaja ich weiß der hat wahrscheinlich auch nen kleinen wenn er sowas schreibt. aber mal ernsthaft wenn es dir selbst so wichtig ist das da minimum 20cm baumeln dann ist es wohl ein glückloses unterfangen ansonsten kann ich mich da nur meinem(r) vorredner(in) anschließen
     
    #16
    Kerberos, 18 Mai 2006
  17. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich denke, dass das mit der Zeit besser wird. Vielleicht hat es dir beim ersten Mal nur so viel ausgemacht, weil du einfach negativ überrascht warst - Das killt natürlich die Stimmung.
    Aber wenn du ihn wirklich liebst und seinen Penis lernst so zu akzeptieren, dann sinkt die Stimmung nicht mehr gleich, du kannst dich besser fallen lassen. Vielleicht wird der Sex ja dann schöner. Außerdem - wie schon gesagt wurde: Es gibt ja noch andere Mittel und Wege befriedigt zu werden (Zunge... :drool: ).
    Aber natürlich kannst du dich auch nicht umprogrammieren. Wenn dich ein so kleiner Penis einfach abtörnt und dir Sex sehr wichtig ist, wird das die Beziehung mit Sicherheit sehr belasten. Und er wird sich auch nicht wohl dabei fühlen, wenn er es merkt...
     
    #17
    Sunflower84, 18 Mai 2006
  18. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn du mich fragst kansnt es vergessen ... wenn du jetzt schon so anstellst kann es ja nix werden
     
    #18
    hiT mYselF!, 18 Mai 2006
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mein freund hat eigentlich auch einen kleinen.
    ich sehe da aber sehr gute vorteile dabei! :smile:
    blasen ist einfacher, anal tut nicht weh...
    ich finde du solltest dich bald entscheiden, nicht noch lange "gehts wohl trotzdem, oder doch nicht"
    wenn nein: dann würde ich wohl eher nicht sagen dass es wegen seinem besten stück ist.. :ratlos:
     
    #19
    Sheilyn, 18 Mai 2006
  20. mr.loverlover
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du Dir über sowas ernsthaft Gedanken machst (bist Du wirklich 27?), dann hast Du ihn wohl auch nicht verdient. :kopfschue
    Laß' ihn lieber laufen, damit er eine Bessere finden kann ... :grrr_alt:
     
    #20
    mr.loverlover, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - soo klein
PrinCces
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2014
15 Antworten
kingromeo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2013
4 Antworten
blondesofija
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2013
3 Antworten
Test