Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist tot.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xoxo, 21 November 2006.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zitat:

    "Schwer verletzter Radfahrer an Unfallfolgen verstorben

    BUCH AM ERLBACH, LKR. LANDSHUT. Wie bereits gemeldet, wurde am Mittwoch, 15.11.2006 gegen 14.40 Uhr auf der Kreisstraße LA 18 von Buch am Erlbach in Richtung Haunwang ein junger Radfahrer von einem Lkw erfasst und lebensgefährlich verletzt. Nachdem der Radfahrer keinerlei Papiere mitführte, konnte er zunächst nicht identifiziert werden.

    Nach einem Zeugenhinweis am 16.11.2006 konnte schließlich die Identität des Mannes festgestellt werden. Es handelt sich um einen 20-jährigen Mann aus dem Bereich Gießen, der auf dem Campingplatz Haselfurt, Gemeinde Eching, in einem Wohnwagen abgestiegen war. Der Student absolvierte momentan ein Praktikum in Erding und war zur Unfallzeit auf einer Radtour unterwegs.

    Der junge Mann ist im Verlauf des Samstag Abend an den Folgen seiner schweren Verletzungen in der UNI-Klinik in München-Großhadern verstorben."


    Gestern Nachmittag bekomme ich eine E-Mail von einer ehemaligen Klassenkammeradin, mit der ich sonst nichts weiter zu tun habe. Im Betreff steht "Traurige Nachricht" und ich ahne schon schlimmes. Dann bestaetigt sich mein Verdacht. Einer meiner ehemaligen Klassenkameraden ist am Wochenende verstorben. Gerademal seit 4 Monaten das Abi in der Tasche ...

    Es ist einfach unbegreiflich und unfair. Ich kann es nicht fassen.


    Eine gute Freundin von mir in Deutschland schreibt mir:

    "Hast du das mit Hannes mitbekommen? Das er Sa. Nacht gestorben ist ... es ist einfach nur der Hammer ... kann gar nicht glauben, dass das passiert ist ... er war noch so jung. Mensch, da haste dein Abi in der Tasche, ziehst für's Studium nach München ... bist grad auf'm Fahrrad unterwegs und dann liegst du auf einmal im Krankenhaus / Koma ... und stirbst ... will mir garnicht vorstellen wie's wäre, wenn ich an einem Fr. Abend beim Party machen einen Anruf bekommen würde und erfahren müsste, dass einer meiner besten Freunde im sterben liegt (Seine ehemaligen Schulfreunde aus Giessen waren feiern, als sie von Hannes' Unfall erfahren haben) ... Sie standen alle unter Schock, lagen auf der Straße und hatten Nervenzusammenbrüche ... muss furchtbar gewesen sein ... wenn man sich vorstellt wie kurz das Leben sein kann ... vor 4 Monaten haben wir noch alle zusammen Party gemacht und jetzt sowas ... zum heulen..."

    Ich kann gar nicht in Worte fassen was ich gerade fuehle ... :geknickt:
     
    #1
    xoxo, 21 November 2006
  2. Fafi
    Fafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Sorry das tut mir echt Leid!!:geknickt:
     
    #2
    Fafi, 21 November 2006
  3. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    das ist wirklich hart =( Tut mir leid
     
    #3
    Charlott, 21 November 2006
  4. Malili
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist doof zu sagen 'Tut mir Leid' weil es einem meist nicht weiter hilft.
    Doch was anderes kann man auch nicht sagen.
    ich hoffe du kommst da gut durch :kopfschue
     
    #4
    Malili, 21 November 2006
  5. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    das habe ich mir auch gedacht,die meisten sagen tut mir leid,ja es ist schlimm aber weiter nichts. Man muss sich wirklich vorstellen in solch einer grausamen sitution zu sein :kopfschue .... Echt schlimm...Echt alles alles gute!!!!!!!! :kopfschue
     
    #5
    Charlott, 21 November 2006
  6. Aurian
    Gast
    0
    Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn.

    Antoine de Saint-Exupéry


    Alles Gute und viel Kraft dir und deinen ehemaligen Klassenkameraden.
     
    #6
    Aurian, 22 November 2006
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ging mir bei einem Kollegen gleich.
    Ist mit dem Töff unter einen LKW gekommen, der die Kurve geschnitten hatte. Lag eine Woche im Koma, aber dann war fertig.
    Ist echt hart. :geknickt: Er hatte grad seine Lehrstelle auf sicher, wollte zum Kollegen fahren und dann sowas...
     
    #7
    Jou, 22 November 2006
  8. sunnyhoney
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass dich ganz fest drücken, das tut mir sehr leid für dich...
    Grade deshalb weil ich auch aus der Gegend komme...
     
    #8
    sunnyhoney, 22 November 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja, das macht leider wahr, das keiner ein Übermensch ist, egal was er leistet.

    Mein Beileid!
     
    #9
    Witwe, 22 November 2006
  10. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vor einem Jahr ist , der Ex-Freund einer Freundin von mir bei einem Snowboard-Unfall ums Leben gekommen... er war so ein lebenslustiger Mensch, und meine Freundin hat zu mir einmal gesagt, sie hätte gern sein Leben, denn das ist so cool, dem scheint alles zu gelingen, und er genießt seine Jugend in vollen Zügen... im Frühjahr habe ich von seinem Bruder (der einmal in mich verliebt war) erfahren, dass er gestorben ist... 24 Jahre alt, verdammt gut aussehend, sportlich, ein glänzender Student...
     
    #10
    Teresa, 22 November 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Fühl dich von mir auch ganz fest gedrückt :knuddel: :knuddel:

    Was furchtbareres kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen! am Wochenende gab es bei uns auch einen schweren Autounfall mit 3 toten jungen Männern (19,20 und 21 Jahre alt) und wenn ich sowas in der zeitung lese, dann hoffe ich immer, dass ich sie nicht gekannt habe. Für Angehörige muss sowas total schlimm sein, das reißt einem doch den Boden unter den Füßen weg.

    Hattest du denn viel mit ihm zu tun und habt ihr euch gut verstanden, sodass du sagen kannst, er hielt dich in guter Erinnerung?? Das hilft einem manchmal darüber hinwegzukommen. Das Schlimme ist auch oftmals einfach das ganze zu glauben und sich einzugestehen, welch furchtbare Situation er mitgemacht hat.
     
    #11
    User 37284, 22 November 2006
  12. ^noob^
    Gast
    0
    soetwas ist unbegreiflich ...

    alles liebe dir!
     
    #12
    ^noob^, 22 November 2006
  13. _kaddü
    Gast
    0
    Tut mir echt leid für dich.. :cry:
     
    #13
    _kaddü, 22 November 2006
  14. musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich kann total nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. Letztes Jahr ist meine Cousine bei einem Autounfall gestorben und hinterlies eine 8 jährige Tochter. Sowas ist immer unfair und es trifft nie die richtigen!!

    Dir wünsche ich alles Liebe
     
    #14
    musikfreak, 22 November 2006
  15. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein herzliches beileid.
     
    #15
    Night-star, 22 November 2006
  16. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Gut xoxo, meine PN von gestern kannste vergessen, nachdem ich den Threat hier gelesen hab:geknickt:
    Ist eine verdammt furchtbare SAche.

    Und wieder einmal mehr wird mir bewisst, wir kurz das Leben doch eigentlich ist..:kopfschue
     
    #16
    Neugierix, 22 November 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Danke an die, die diesen Beitrag gelesen haben.

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich konnte Montag Nacht einfach nicht einschlafen, ich lag stundenlang wach in meinem Bett, weil ich darueber nachdachte, was Hannes wohl mitgemacht haben muss. Und seine Eltern, das ganze ist in Muenchen passiert und sie wohnen in Hessen. Die Zeit bis sie bei ihm waren ... seufz ...:cry:

    Off-Topic:
    Jetzt bin ich aber neugierig was du mir schreiben wolltest. Mich nimmt die Sache seelisch mit, keine Frage. Aber ich kann ehrlich sagen, dass ich fast froh bin gerade in den USA zu sein, den anderen ehemaligen Mitschuelern geht es schlimmer, weil sie alles hautnah mitbekommen. Das Leben geht weiter und egal ob die PN nun ueber Lifestyle, eine Umfrage, Sex oder meine Signatur etc ... war, wuerde mich freuen, wenn du sie dennoch abschickst.


    Da viele meiner amerikanischen Freunde gerade im Irak sind, habe ich mich vorallem in letzter Zeit eigentlich viel mit dem Thema Tod auseinander gesetzt. Aber die Sache mit Hannes war ja leider viel zu unerwartet und ja, es erinnert einen wirklich daran, wie kurz das Leben eigentlich ist.
     
    #17
    xoxo, 22 November 2006
  18. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich hab dir ne PN geschickt wegen deiner Signatur, weil ich wissen wollte, ob deinem besten Freund im Irak was zugestoßen ist(wegen Signatur). Aber duch den Threat weiß ich ja jetzt, dass es um einen deutschen ehemaligen Schulkameraden geht.:kopfschue Habs eigentlich weggeschickt, sollte angekommen sein!
     
    #18
    Neugierix, 23 November 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:


    Oh sorry, PN angekommen und gelesen. Woher weisst du eignetlich das mein bester Freund im Irak ist? (Erwaehne ich das so oft? :schuechte) Aber soviel kann ich dir sagen, wenn meinem besten Freund im Irak was zustoesst, dann waere ich in diesem Forum erstmal wochenlang nicht zu finden. :cry: Ich waere sofort auf dem Weg zu seinem Bruder und wuerde mit ihm zusammen den Sarg abholen. Komisch, erst gestern Nacht haben ich und mein bester Freund ueber das Thema gesprochen. :ratlos:
     
    #19
    xoxo, 23 November 2006
  20. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Naja in deiner alten Signatur war ein langer Text über deinen besten Freund im Irak und da ich eine aufmerksame Signaturenleserin bin....:zwinker: Bin froh, dass es ihm gut geht!:zwinker:
     
    #20
    Neugierix, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tot
hhh
Kummerkasten Forum
30 September 2015
16 Antworten
konstie
Kummerkasten Forum
7 Februar 2014
25 Antworten
I-n-a
Kummerkasten Forum
4 April 2013
42 Antworten