Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ist unromantisch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nesli, 10 Februar 2005.

1. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

also ich habe eine fernbeziehung, wir sehen uns nur am we :frown:

wir sind seit juni 2004 zusammen. unter der woche muss er arbeiten und wenn er zu hause ist geht er bisele raus, und am abend schreiben wir uns dann per sms.

was mich aufregt, er ist unromantisch wenn er nicht bei mir ist.
    ich liebe es halt wenn mich jemand verwöhnt, keine ahnung mit rosen usw.

wie bring ich ihn dazu, dass er romantisch wird??????

nesli, 10 Februar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Gar nicht :grin:
    Wenn du ihm sagst: "Ich will das und das und das..." wird er das vielleicht tun, im Grunde aber nicht aus Überzeugung.

Mein Freund ist auch nicht romantisch. Selbst wenn wir an einem See sind und Sonnenuntergang, ganz allein usw. Ich denk mir "wie romantisch...". Er sagt "Das ist richtig entspannend" :grin:

Das Gute ist, ich bin auch nicht romantisch. Brauch weder Kerzen noch Rosen.

Dreamerin, 10 Februar 2005
  3. nesli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er bei mir ist klappt das schon gut.
    ich hab es ihm vielleicht 5 mal gesagt, dass ich will das er romantisch sein soll. jedes mal hab ich die antwort bekommen, "ich bin romantisch aber du siehst es nicht" oder "wenn wir zusammen wohnen werden, wirs du es dann sehen das ich romantisch bin"

ich will das er selber drauf kommt und was unternimmt, wenn ich ihm das sage und er es tut ist das ja auch nicht mehr spannend oder?

nesli, 10 Februar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Das glaubst du nicht selbst?!
    Normal isses doch so, wenn man zusammen wohnt, kehr irgendwann Alltag an.
    Von wegen dann noch mehr anstrengen :grin:
    Aber trotzdem viel Glück.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Vielleicht stellt er die dann eine Kerze neben das Bügelbrett ^^

5. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Nein, das ist nicht spannend, sondern einfach nur erzwungen. Es gibt Männer die denken sie sind romantisch, aber Frauen verstehen da manchmal was anderes drunter. Mein Schatz ist eigentlich auch nur wirklich romantisch, wenn wir uns sehen. Ansonsten gibts liebe Worte, aber jeden Tag ne Rose? Die sind auch nicht für jeden romantisch.

Achte mal mehr auf deinen Freund wie er sich verhät und vielleicht siehst du es dann ja auch. Aber im die Romantik aufzuwingen find ich sch***.

Lhuna, 10 Februar 2005
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich finde auch, dass mein Freund nicht sonderlich romantisch ist... und ich stehe sehr auf Romantik :zwinker:. Ich glaube aber,dass das nicht das Gleiche ist, wenn er dann etwas macht nachdem du dich beklagt hast... Mir würde das dann nicht so gefallen. Am Schönsten ist es doch, wenn er sich von alleine etwas einfallen lässt... Überrasche deinen Freund doch auch mal mit romantischen Geschenken und Ideen, vielleicht bemerkt er dann, dass dir sowas auch gefallen könnte...
    Viele Grüße

DieKatze, 10 Februar 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund schreibt keine Briefe.
    Mein Freund verschenkt keine Rosen (er meinte, wenn Blumen, dann eine Topfpflanze, weil ich von der länger was habe).

Aber ich mag ihn genau so wie er ist :grin:
    Oh Gott übertriebene Romantik ist doch kacke!

8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ach mensch :zwinker: seid froh wenn er euch streichelt und knuddelt,das is manchmal schon mehr als man erwarten kann von nem kerl :zwinker:

Sonata Arctica, 10 Februar 2005
  9. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Da bin ich genau deiner Meinung! :grin:

Lhuna, 10 Februar 2005
  10. nesli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich beobachte ihn jetzt mal.
    und das mit schenken ist auch eine gute idee, ich will ja schließlich das er selber drauf kommt ne.

danke für die Tipps ihr seid mal wieder wie immer klasse

nesli, 10 Februar 2005
  11. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single

:grin::grin:

EstirpeImperial, 10 Februar 2005
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

*lachhhhhhh*

ich will auch mal eine Kerze neben dem Bügelbrett (stell mir das grad bildlich vor)

Luxia, 10 Februar 2005
  13. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach, dass kommt mir bissl bekannt vor! Als wir mal nen Film schauten, dache ich "wie romantisch" in dem selben Moment sagt er " iss dess en schnulziche Film, solle ma umschalte?" na klasse :grin:

Er hat mich auch schon mit Massageöl massiert oder mir en Herz geschenkt, ich glaub er strengt sich an *g* sei du etwas romantisch, schenke ihm was oder mach mal etwas romantische Stimmung wenn er zu dir kommt (langsame Musik, rosenblätter), dann kommt er vielleicht irgendwann selbst darauf! Und wenn nicht?

Dann musste halt leider damit leben, das meint er ja nicht böse

Knuffeline19, 10 Februar 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    erzähl ihm doch von einem Nachbarn, der so verdammt gut aussieht.... oder von einem Päärchen, das Du kennst, wo der Mann genau die Dinge macht, die Du Dir so von ihm wünscht, und wo Du anhand dieses Beispiels ihm so behutsam durch die Blume Deinen Wunsch nach mehr Romantik verkaufen kannst. Wär doch ein Versuch wert, oder ?

Grinsekater1968, 10 Februar 2005
  15. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab mir wohl auch ein leider ziemlich unromatisches Exemplar geangelt.....

ich bin auch nicht der gebohrene Romatiker der jeden Tag Rosensträuße, Liebeserklärungen in allen Variationen und geschenkchen haben will....trotzdem würde ich mich wahnsinnig freuen malsowildromantisch kitschig überrascht zu werden -und da gibt es wohl wenige frauen denen es nicht so geht :smile:

Trotzdem findeich daßdas eineSache ist die von Ihm -und zwar nur vonIhm ausgehen sollte....wenn ich ihn ewig darauf aufmerksam mache oderihm seine unromantische ader unter die nase reibe tut er sowas ja nicht mehr um mich zu überraschen oder weil er es gerne tut und mir mal was gutes tun will sondern nur um irgendwelche anforderungen zu erfüllen oder einfach um dafür zu sorgen daß ich nichtmehr rumnerve :zwinker:

chriane, 10 Februar 2005
  16. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    *beatsteak recht geb*

NathaKata, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...