Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ist vergeben..scheisseee...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von K!tty, 10 November 2007.

  1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    hallo ihr lieben....wir hatten letztes wochenende ne party gemacht in der waldhütte von nem freund..und hatten willkürlich leute eingeladen mit denen wir kaum was zu tun haben um neue freundschaften zu entwickeln ..soweit,so gut :zwinker: da gibt es also einen kerl,mit dem ich vor dieser party öfters mal bei icq geschrieben hatte und so..(er ist vergeben,ich wusste es)

    ..als ich dann abends zur party kam haben wir die ganze zeit geredet, und er hat mich stääändig angeguckt, angelächelt..so voll süüß(ich fands ja nicht unangenehm,ganz im gegenteil) :zwinker:

    irgendwann sind dann alle ins bett gegangen und wir saßen zu zweit am kamin,ich hab decken geholt und wir haben uns in nähe des kamins gelegt zum pennen..und als wir da so lagen (auf der seite,so dass die köpfe vooollll nah aneinander waren) hatter meine hand gestreichelt und gefüselt,meinen rücken gestreichelt,oberschenkel ,so voll süß...hätten uns auch fast geküsst,so nah wie wir lagen....das war wirklich soo romantisch mit kamin und so..und er hat mir die ganze zeit sooo tief in die augen geguckt,und gelächelt...das gibts nicht:herz: das einzig blöde ist,er hat ne freundin oO :flennen: und ich seh ihn nächste woche wieder..was soll ich eurer meinung nach tun?

    würde mich über antworten freuen...
     
    #1
    K!tty, 10 November 2007
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.132
    148
    118
    Single
    Also ich persönlich würde wohl erstmal auf Rückgang gehen.
    Allerdings wenn von ihm die ganzen Schritte kommen, kann ja in seiner Beziehung was nicht stimmen, trotzdem würde ich mich noch nicht annähern, solange die beiden noch zusammen sind.

    Weißt du denn, ob er in seiner Beziehung noch glücklich ist? Wenn ja, würde ich es lassen, sonst tut es dir nachher nur weh.

    Wenn er sagt, dass er eh unzufrieden ist, dann würde ich warten, wie es sich weiterentwickelt und wenn von ihm mehr kommt, ihn auch vor die Wahl stellen. Denn vorher in was verrennen, was vielleicht aussichtslos ist, tut meist einfach nur weh.

    Allgemein bin ich aber der Meinung, dass man von Vergebenen schon die Finger lassen sollte.
     
    #2
    tainted.beauty, 10 November 2007
  3. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    herzlichen glückwunsch, du stekst in der selben misere wie ich. unterschied zwischen uns ist nur, ich hab ich in sie verliebt, sie ist mir ganz und gar nicht abgeneigt, aber um sich von ihrem freund zu trennen reichts noch nich. aso, sind auch bissel älter als du, ich 20 sie 24 :smile: wir kennen uns seit 3 wochen. treffen uns regelmäsig, küssen uns, beim film gugen kommts zum gefummelm, hat schon 2 mal bei mir geschlafen, aber weiter gehts bis jetzt nicht. ham uns gesagt wir lassen die sache so laufen wie sie läuft und warten ab was weiter passiert.

    edit: sie ist noch glücklich in ihrer jetzigen Beziehung, weshalb sie sich nicht von ihrem freund ralf trennen will.
     
    #3
    FunnyAndi, 10 November 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also wenn er mit dir "solche" Dinge macht kann das mit seiner Freundin nicht so toll laufen. Red halt mal mit ihm drüber, sag ihm dass dir das recht gut gefallen hat und frag ihn wie es ihm gefallen hat und dann sagst irgendwas so in die richtung du würdest das gerne wiederholen und was seine freundni dazu sagt.
     
    #4
    capricorn84, 10 November 2007
  5. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    uuii das ist etwas schwierig... aber sei vorsichtig!! :zwinker:

    Hat er dir gesagt das er eine Freundin hat?
    Ich wäre vermutlich so dreist mal zu fragen warum er sich so verhalten hat?
    Ist er glücklich in seiner Beziehung? Weißt du wie lange die beiden schon zusammen sind?

    Triff dich doch mit ihm, aber nimm lieber etwas abstand zu ihn solange du nicht weißt wie das nun alles ist!
     
    #5
    Sahnerolle, 10 November 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich persönlich würde mich zurückziehen.

    Wenn er mit seiner Freundin irgendwie nicht glücklich sein sollte oder sich trennen will, dann ist das seine Sache. Dann soll er ggf. auf dich zukommen.
     
    #6
    krava, 10 November 2007
  7. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    wooow danke für die lieben antworten,dachte jetzt kommt harte kritik :frown:

    alsooo..er weiss dass ich weiss dass er ne freundin hat, steht bei einer community in seinem profil...

    naja ob die beiden glücklich sind..ich kann hier ja mal Vermutungen aufstellen.. beide sind in dieser community und ich hab mal die gästebücher aus langeweile durchgeguckt..sie hat vorgestern "ich liebe dich" ins gb geschrieben,von ihm sind seit (kurz gucken ...) mitte september keine einträge mehr,und der der letzte war auch ein neutraler,ohne "ich liebe dich" und so..und an dem wochenende stand er auch kurz alleine in der küche,ich hab ihn gefragt was los sei und dann meinte er ganz komisch "ja alles ok,keine sorge"..hab ich ihm aber nicht abgekauft...:ratlos: (da wusste ich aber noch nicht dass an dem abend was laufen würde)...

    wielange die beiden zusammen sind,kann ich leider nich beantworten..also seit vor den sommerferien auf jeden fall,ob noch länger keine ahnung...
     
    #7
    K!tty, 10 November 2007
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hmm, also entweder ist er nicht mehr glücklich in seiner Beziehung (gut für dich) oder er ist nun mal so, dass er ständig mit anderen flirtet, auch wenn er vergeben ist (schlecht für dich).

    Du kannst ihn ja mal ganz direkt darauf ansprechen und fragen, wie es im Moment mit seiner Beziehung aussieht. Danach weißt du mehr. Wenn er sagt, dass alles in Ordnung ist, solltest du dich zurückziehen, er würde dir dann nur weh tun.
    Und wenn er meint, dass es nicht so toll läuft, dann kannst du ja mal abwarten, was sich so entwickelt.

    Allerdings würde ich dir abraten, was mit ihm anzufangen, solange er vergeben ist. Das gibt nur Schwierigkeiten.
     
    #8
    Schätzchen84, 10 November 2007
  9. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    mhhh..bin die ganze zeit am nachdenken,ob es nur spass war oder so...aber er ist mir am nächsten tag nicht ausgewichen,er hat mich so süß angelächelt wie abends/nachts die ganze zeit.. aber wenn man nur spass haben will,dann macht man doch nicht so zärtliche berührungen,sondern geht gleich zur sache und guckt auch denjenigen nicht die ganze zeit voll verliebt an und beobachtet ihn am schlafen oder? .... was meint ihr?
     
    #9
    K!tty, 10 November 2007
  10. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    achja und hab mal geguckt wielange die beiden zusammen sind, es sind jetzt "nur" 4-5 monate zusammen,also keine ewigkeit..mhh..
     
    #10
    K!tty, 10 November 2007
  11. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit sowas vorsichtig geworden. ..

    Vielleicht ein doofer Gedanke. Er ist mit einem Mädel zusammen, auch wenn nur 4-5 Monate und er macht sowas mit Dir...also das was Du da so beschrieben hast...wenn ich ehrlich bin hätte ich Angst davor das er sowas auch macht wenn ich dann mit ihm zusammen wäre. Denn anscheinend hat er ja kein Problem damit in seiner jetzigern Beziehung so romantisch mit einem Mädel zu werden obwohl er vergeben ist...warum sollte er es dann in der Folgebeziehung haben?

    Ich meine es sind 5 Monate...aber da ist man doch besonders in die Partnerin verliebt oder? Und dann streichelt er schon einer anderen den Rücken?

    Vielleicht ein wenig überzogen...aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich würde auch an Deiner Stelle erstmal etwas warten
     
    #11
    Fluffy24, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergeben scheisseee
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Lara1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
6 Antworten
cemal812
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2007
29 Antworten