Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist wieder da.....

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von aunt-peg, 3 November 2003.

1. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

Sonntag, 02.11.2003, 21.45 Uhr - ARD/Sabine Christiansen

Michel Friedman is back, und wie. Bei der Sendung Sabine Christiansen ausserte sich Michel Friedmann ueber den moralischen Verfall in der Politik und man bekam so den Eindruck als ob die letzte moralische Bastion der Republik wie Phoenix aus der Asche aufgestanden sei. "Aus eigenen Fehlern lernen" und "von allen Aemtern zuruecktreten" waren nur einige der salbungsvoll vorgetragenen Ratschlaege an die deutsche Politikprominenz. Hier konnte man sich tatsaechlich nicht des Eindruckes verwaehren, als haette man so eine Art Uebervater, ja ich will sogar sagen Preheiligen der moralischen Erneuerung gesehen. Schnarch!!!!

Oh, als Huldigung seiner Persoenlichkeit wuerde ich nun der CDU raten, dessen Mitglied er ja immer noch ist, ihn als Bundespraisidentenkandidaten vorzuschlagen. Ich koennte mir dann vorstellen, der erste Vorschlag waere dann ein Holocaustgedenkjahr einzurichten, vom 01.01. - 31.12. jaerlich wiederkehrend, dann das monatliche Zusammentreffen in der Villa Bellevue mit Ariel Sharon und Paul Spiegel um die Richtlinien deutscher Politik an das Bundeskanzleramt zu emfehlen und die moralische Erneuerung unserer Gesellschaft zu einem Demutsvolk voranzutreiben...........

Ah, uff, schweissgebadet bin ich wachgeworden, Gott sei Dank nur ein fuerchterlicher Alptraum.

Gruss ap

I'm watching you!!!!!

aunt-peg, 3 November 2003
  2. 123hefeweiz
    0
    Man möge mich Antisemit nennen, aber ich konnte die Hackfresse noch nie leiden. Ich hasse selbstgefällige, arrogante Säcke, die sich für die moralische Instanz der Republik halten.

Sorry, war nötig,
    hefe

123hefeweiz, 4 November 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann den Typ auch ned ab.

Mr. Poldi, 4 November 2003
  4. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Der Typ gehört auf den Mond geschossen. Ich konnte das dämliche
    gelaber von diesem Moralapostel noch nie vertragen. Gibt zu allem
    sein Senf dazu, als ob das irgendjemand interessieren würde.

so long
    Finalizer

User 9402, 4 November 2003
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Ein Typ, der in unserer Medienlandschaft gänzlich überflüssig ist.

Greetz

WhiteStar, 4 November 2003
  6. Nightfly
    Gast
    0
    Aalglatt, schmierig, arrogant und verlogen....

Nightfly, 4 November 2003
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Danke.... gebt mir mehr! :zwinker:

Mondmann und der bush

Mondmann, 4 November 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich schließ mich euch allen an.. kann diesen schleimigen, widerlichen typen auch nich leiden.. und versteh nich, was bärbel schäfer an dem findet *schüttel*

Beastie, 5 November 2003
  9. shabba
    Gast
    0
    interessanter anklang, hefe :zwinker:

ich hoere da heraus, dass du glaubst, dass es menschen geben koenne, die dich aufgrund deiner aussage als antisemit eingestuft haetten. dabei ist es doch voellig egal, ob michel friedmann jude ist oder nicht. aber wir sind ja alle hochsensibel und duerfen uns unter keinen umstaenden zu negativen aeußerungen gegenueber juden hinreißen lassen, da man auf diese art und weise ja sofort eine antisemitische haltung demonstrieren wuerde. ist das nicht schoen?

moellemann kritisiert das verhalten der israelis gegenueber den palaestinensern. ganz klar: er ist ein antisemit!

hohmann verwendet den ungluecklichen vergleich, juden seien genausowenig taetervolk wie die deutschen. leider tut er dies mit seeeeehr fragwuerdiger argumentation. zunaechst sagt er, man koenne (man achte auf den konjunktiv) juden mit der gleichen berechtigung als taetervolk bezeichnen wie die deutschen (die tatsache, dass er damit beweisen will, dass keine der beiden ethnien ein "taetervolk" ist, wird selbstverstaendlich ignoriert, da zuvor die stichwoerter "juden..(...)..taetervolk" gefallen sind! das rote tuch wurde gefunden, keiner hoert mehr zu, alle sind sich einig: ein antisemit!

aber ich schweife ab. persoenlich halte ich friedmann fuer keinen schlechten menschen, er ist sicherlich etwas arrogant und hat etwas von einem moralapostel. aber das er sich das naeschen pudert, war mir eigentlich klar...habt ihr den mal talken gesehen? so aufgedreht kann man ohne dope doch garnicht sein... :zwinker:

* note: this entry might contain the stylistic device of irony.

shabba, 5 November 2003
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Also den braucht die Welt nun wirklich nicht!

Knöpfchen, 5 November 2003
  11. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ein Moralapostel, der selber schlimme Dinge getan hat...So ein heuchler.

muenti, 5 November 2003
  12. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

es ist doch schon merkwuerdig, dass sich hier Leute als Antisemiten schimpfen lassen wuerden, obwohl sie mitnichten antisemitisches Gedankengut geaeussert haben.

Legen wir einmal meinen Thread zugrunde; ich erwaehnte die ueberaus, arrogante oder auch hier beschriebene schleimige, aalglatte Art des Herren Friedman in der Sendung 'Sabine Christiansen'. Um die Bedeutungslosigkeit seiner Einlassungen zu unterstreichen, gab ich mit dem Wort "Schnarch" zu verstehen, dass es einschlafwuerdig gewesen ist. Dann habe ich ein Horrorszenario aufgezeichnet, in dem der Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit dem israelischen Praesidenten Ariel Sharon unter Vorsitz des Bundespraesidenten Michel Friedman dem Bundeskanzler seine Richtlinienkompetenz (bei unserem Kanzler eher Schlangenlinienkompetenz) vorgeben wuerde und sofort das Holocaustjahr beginnend mit dem 01.01 bis zum 31.12. jaehrlich wiederkehrend einfuehren wuerde. Da ich allerdings dann, durch meinen Wecker aus diesem Horroralptraum gerissen wurde, war ich eigentlich ganz froh, wieder in der "Realitaet" angekommen zu sein.

Was war jetzt hier und in meiner Eroeffnung antisemitisch??? Etwa dass ich einen Juden nicht mag. Dann bin ich auch Anti-Deutsch; Boris Becker finde ich naemlich genauso Scheisse.

Im Uebrigen gibt es hier im Forum auch extrem viele Moralapostel, die sofort zur Stelle sind, wenn es z.B. um das Thema "Sex im Puff" geht, die Prostetuierten mit netten Bezeichnungen wie "Schlampen" belegen und die sie aufsuchenden Maenner hier niederschreiben. Die holden Damen werden jetzt sicherlich schon wissen, dass ich sie damit meine.

Gruss ap

aunt-peg, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten