Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist wieder frei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 9 Juli 2006.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Hi zusammen, also ich bin schon seit längerem in einen typen aus der disco verknallt, aber leider hatte er bis vor kurzem noch eine freundin, daher habe ich auch nichts weiter unternommen.
    nun habe ich am freitag erfahren, dass er nicht mehr mit seiner freundin zusammen ist, hat wohl schluss gemacht.
    vor 2 wochen war er auch in der disco und da hat wohl ein kumpel von mir zu ihm gesagt, dass ich an ihm interessiert sei.wir haben aber wohl beide nur schüchtern zur seite geschaut.
    jetzt weiß ich nicht, wie ich das nächste mal reagieren soll wenn er wieder dort ist und ich würde ihn ja gerne näher kennenlernen. aber wie?meint ihr da besteht eine chance?
     
    #1
    BabyLouu, 9 Juli 2006
  2. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Kann mir keiner helfen?
     
    #2
    BabyLouu, 10 Juli 2006
  3. ülfchen
    Gast
    0
    ...nö :smile:

    Hingehn und anquatschen, natürlich besteht da ne Chance, aber wie groß die is kann man so schwer sagen, einfach trauen und probieren.

    mfg
     
    #3
    ülfchen, 10 Juli 2006
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hmm... also ich denke, wenn ihr beide schüchtern an euch vorbeischaut, dann ist da eine gute Chance.

    Ich weis, dieses ewige "versuch ihn doch das nächste mal einfach anzusprechen" ist auch schon alt, vergraut und langweilig. Aber immer noch einer der besten Tipps. Auch wenn's schwer is.

    Vielleicht kann euer Kumpel ja ein bissl als eine art "Vermittler" fungieren. Und vielleicht einfach ein Treffen organisieren oder so....

    Das is das was mir jetz so auf schnell dazu einfällt.
     
    #4
    Kenshin_01, 10 Juli 2006
  5. Ten amo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Auf jeden Fall besteht eine Chance. Aber du musst ihm ein unmissverständliches Zeichen geben. Ein offenes anlächeln und so schnell es begonnen hat. So schnell beendest du es wieder er muss den ersten Schritt tun. Falls es nicht klappt. Besorg dir ein erotisches Parfüm und einfach ranschmeißen. Mädels bekommen immer was sie wollen:grin:
     
    #5
    Ten amo, 10 Juli 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Irgendeiner von euch Zweien muss mal den Anfang machen (= anquatschen). Tust du es nicht, wirst du dich vielleicht bald/später sehr ärgern, wenn er es auch nicht Tat und ihr deshalb nicht zusammengekommen seid. Sei mutig, atme tief durch und sprich ihn an, das funktioniert :smile: Ob ihr zusammenkommt is eh ne andere Geschichte, aber ohne Ansprechen geht gar nix. Viel Glück :smile:
     
    #6
    Schäfchen, 10 Juli 2006
  7. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ja ich werde es am freitag mal probieren falls er wieder in der disco ist. mein kumpel hilft mir dabei sicher nicht, denn er hat selbst ein auge auf mich geworfen hat er gesagt. also liegt es an mir allein.
     
    #7
    BabyLouu, 12 Juli 2006
  8. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag ihn einfach ob er was trinken möchte.. er wird bestimmt nicht nein sagen.......
     
    #8
    InnocentVamp, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frei
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
14 Antworten
ambitioN
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2015
5 Antworten
SamR_81
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2015
5 Antworten