Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist zu erfahren...!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Temptation, 16 Januar 2005.

  1. Temptation
    Gast
    0
    Ich fühl mich immer unsicherer weil mein Freund immer schon so viele Dinge ausprobiert hat...
    Zb wenns um solche sachen geht wie küssen mit piercing ect.
    Dann sagt er auch er kennt BHs die an anderen Stellen aufgehen...
    ich mein,es kann ihn doch nichts mehr überraschen...
    Und ich fühl mich wie der letzte Depp!
    Ich finds grausig das er schon so viele Tusen vor mir hatte...
    Und ich häng da:
    ja äh tschuldigung,ich bin noch Jungfrau... :rolleyes2
    Ich mag immer schon nichts mehr sagen,weil er ja eh schon alles rauf und runter gemacht hat... :grrr:
     
    #1
    Temptation, 16 Januar 2005
  2. 040803
    Gast
    0
    hey,

    hast du schon mal mit deinem freund darüber gesprochen, wie es sich für dich anfühlt, wenn er mit seinen sexuellen erfahrungen prahlt? ich finde, so wie du es schilderst, ist es prahlen und angeben. und meiner meinung nach hat sex nichts mit angeberei zu tun "ich hatte schon mit 20 frauen sex ... wir haben es dort und da getrieben ... und was die alle drauf hatten". das finde ich einerseits einfach blöd unf andererseits GEMEIN.

    weil so nimmt er dir jede (vor)freude daran, wenn er dir vermittelt, dass du quais das kamasutra auswendig können musst. sex ist kein leistungssport - sex ist eine bezeugung (schlimmes wort, ich weiss :zwinker:) der gegenseitigen liebe und hat für mich nix mti den dingen, die dein freund von sich gibt, zu tun.

    versuch doch mal mit ihm zu reden und sag ihm, dass dich sein gerede verletzt und so. hm?

    alles gute
     
    #2
    040803, 16 Januar 2005
  3. MannausWald
    0
    Wenn er sagt,dass er schon so unzählig viele hatte....muss das nicht unbedingt stimmen,Männer übertreiben immermal ganz gerne,so wie Frauen auch.
    Ich hab selbst auchschonmal geantwortet,dass ich schon soviele Freundinnen gehabt habe...als ich mal gefragt wurde..obwohls eigentlich nur 3 waren.

    Und wenn du dir ständig Gedanken machst,dass er eh alles weiss und du nix besonderes für ihn bist....dann hey..werd was besonderes für ihn.
    Denk einfach nicht dran,dass er sagt er sei so erfahren.
    Mach dein Ding und überrasch ihn mal mit Eigeninitiative.
    Du glaubst nicht wie glücklich ich manchmal bin wenn ne Freundin...oder auch ein Mädel mit dem ich öfters weggehe mal selbst was vorschlägt und ich sehe.."hey die ist nicht auf mich angewiesen und weiss was sie will",so denkt dein Freund dann vielleicht ganz anders über dich...auch wenn er weiss,dass du noch Jungfrau bist.
    Denn wenn eine Seite zu sehr mit Erfahrung prahlt...und die andere zu sehr von Unwissenheit redet,machen beide was falsch :zwinker:
     
    #3
    MannausWald, 16 Januar 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da nur anschließen.
    Und Vorwürfe kannst du dir ja nicht machen. Wenn du keinen Sex hattest, kannst du auch nicht aus Erfahrungen schöpfen.
    Sprich halt mit ihm, sag dass es dich praktisch nervt. Und wenn alles so toll war, kann er dich ja Schritt für Schritt in dieses für ihn so tolle Sexleben einführen.
     
    #4
    Doc Magoos, 16 Januar 2005
  5. Temptation
    Gast
    0
    Nein,er ist wirklich nicht der mann der damit prahlt,ich hab einen sehr lieben freund...

    Aber wenn ich dann manchmal sowas sag wie:
    In die dusche passen keine 2 leute und er dann sagt:
    doch,ich weiß das...

    oder wenn ich sage ich kauf mir demnächst andere BHs die nicht hinten aufgehen dann sagt er,er kennt die anderen alle schon...
    er meint das nicht böse und er kann die vergangenheit schlecht ändern aber ich komm mir da noch unbeholfener vor als ohne hin...
    Und daher kann ich mir nich vorstellen,das er da son spass an sex mit mir hätte...

    Es gibt eben so dinge in denen ich mich benachteiligt fühle auch wenn er mir immer bestätigt das ihm das nichts macht,wenn er mein erster ist.
     
    #5
    Temptation, 16 Januar 2005
  6. MannausWald
    0
    Ja gut,dass in ne Dusche 2 passen oder nicht hat nichts mit Erfahrung zutun :grin:

    Und,wenn du dir BHs kaufen willst....kauf dir welche...was fragst du ihn.
    Ich mein,ich hab keine Lust von meiner Freundin zu hören was für BHs sie sich kauft,ist ja als ob ich sie selber aussuche....und das ist mehr als langweilig.
    Überrascht werden will nichtnur Frau :smile:
     
    #6
    MannausWald, 16 Januar 2005
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Das ist doch mal ein wirklich hübscher beispiel Thead GEGEN das Vorurteil, dass alle Frauen immer nur erfahrene Männer wollen. Ich bitte sämtliche Jungs mit "Bin schon über 25 und immer noch Jungfrau - jetzt will mich doch keine mehr" Komplex das zu lesen! Mein Ex hat sich nicht getraut mir zu sagen, dass er noch Jungfrau war und mir stattdessen irgendwelche geschichten mit tollen Quickies erzählt. Das ende vom Lied war dann, dass er mich im Vollsuff betrogen hat... :cry:

    @ Temptation: Es ist doch völlig egal, was er wann mit wem schonmal gemacht hat. Mit DIR wird es trotzdem was neues sein!
     
    #7
    User 12370, 16 Januar 2005
  8. Temptation
    Gast
    0
    Ich denk es ist ihm ziemlich egal welche BHs ich trage...ausgezogen kriegt er sie alle... :cool1:
    nein,ich fühl mich furchtbar unter druck gesetzt wie ich in einem anderen Thread schon mal sagte...
    ich komm mir immer nicht gut genug vor....
    ich war mal in jemanden verliebt für den ich das tatsächlich nicht gewesen sein muss... :cry:
     
    #8
    Temptation, 16 Januar 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich glaube du ziehst die Dinge ein bißchen sehr an den Haaren herbei.

    Ich wusste auch, dass 2 Leute in die Dusche passen, bevor ich es getestet habe *g*

    Und nur, weil er sagt, er kennt andere BH's auch schon, heißt das nciht, dass er sämtliche Modelle an Frauen, die er schon hatte, gesehen hat.
    Und selbst wnen muss das nicht heißen, dass er einen solchen BH an dir nicht erotisch finden würde.

    Mein Freund kennt auch verschiedene BH's obwohl er besitmmt noch nicht alle real gesehen hat.
     
    #9
    User 12616, 16 Januar 2005
  10. Temptation
    Gast
    0
    Seine dusche ist aber nun wirklich so das man sagt:ich glaub nich das da 2 rein passen...:zwinker:
    Und ich denke,das sich männer mit BHs nur an lebend-modellen beschäftigen....
    ich bin zumindest davon aus gegangen,das irgend eine so einen mal im bett oder so anhatte...
    genau wie irgend eine ein zungenpiercing hat.
    ich finde das alles arg beängstigend.
     
    #10
    Temptation, 16 Januar 2005
  11. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Hallo Temptation

    Natürlich kann das einen ganz schön durcheinander bringen oder sogar überrumpeln, wenn einer schon so viel erlebt hat und mit einer Menge Erfahrung aufwarten kann, aber es ist doch auch toll, wenn man einen Freund hat, der Dir noch das ein oder andere zeigen kann, denkst Du nicht?!
    Es hat doch auch seinen positiven Aspekt! Schau es mal von der Seite an!
     
    #11
    swisspacha, 16 Januar 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, vielleicht solltest du deinem Freund mal sagen, wie du dich fühlst, wenn er solche Dinge sagt. Ich meine, vielleicht denkt er sich da wirklich nicht viel dabei, die Dinge, die du erwähnt hast, die klingen eigentlich eher wie spaßige Kommentare... :schuechte

    Ich kann das ein bißchen nachvollziehen, im umgekehrten Sinne, weil ich mit meinem Ex 3 Jahre zusammen war und da halt auch alles mögliche im Bett und so ausprobiert hab. Für meinen jetzigen Freund bin ich aber die Erste. Und na ja, da weiß ich dann manchmal auch nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll, ob ich in manchen Situationen dann sagen soll: "Bisher war das bei mir immer so und so..." (erschwerend kommt noch dazu, daß er meinen Ex kennt) Ich komm mir dann immer ganz komisch vor, obwohl ja eigentlich nix dabei ist und er ja auch WEISS, daß er nicht der erste für mich ist.

    Wir haben uns auch mal über mein erstes Mal und so unterhalten, und ich hab da dann auch gefragt, ob das ok für ihn ist und so. Ansonsten sage ich dann meistens lieber gar nichts oder "verpacke" es so, daß er keinen direkten Hinweis auf meinen Ex bzw. die Erfahrungen, die ich mit ihm gemacht hab, bekommt. Aber deinem Freund ist das vielleicht gar nicht so bewußt?

    Und zu deinen Ängsten, ihm nicht gut genug zu tun, weil er eh schon alles durch hat, oder mit seinen Ex-Frauen "mithalten" zu müssen - das ist absoluter Quatsch! Ich hatte mit meinem Ex auch so ziemlich das ganze Repertoire durch, und wir hatten wirklich ein richtig gutes Sexleben in unsere Beziehung. Und natürlich "vergleicht" man irgendwo.

    ABER - ich kann überhaupt nicht wirklich vergleichen. Mit meinem Freund ist das Gefühl einfach völlig anders, einfach alles ist irgendwie anders. Bei unserem ersten Mal zusammen hab ich mich irgendwie fast nochmal gefühlt wie bei meinem eigenen ersten Mal, und es war für mich auch was ganz besonderes, daß ich die Erste für ihn war. Wir reden anders über Sex, wir erleben andere Dinge zusammen, entdecken andere Dinge zusammen. Ich mag mit ihm zusammen z.B. plötzlich andere Stellungen lieber als früher, er mag im Bett, beim Streicheln, Küssen andere Dinge als mein Ex, die "Erfahrung" bringt mir also nicht sooo wahnsinnig viel, eigentlich hab ich mit dem Entdecken bei ihm nochmal ganz neu angefangen, und ich genieße es!

    Deshalb mach dir da nicht so viele Gedanken! Mit DIR ist er zusammen - nicht mit der mit dem tollen BH oder der mit dem Zungenpiercing! Na schön, er hatte halt schon andere Frauen, aber das ist halt jetzt nunmal so, das kann er ja auch nicht mehr rückgängig machen, selbst wenn er wollte. Er kann sich mit seinen Bemerkungen natürlich zurückhalten, das ja - aber dazu muß er erstmal wissen, daß dir das soviel ausmacht!

    Sternschnuppe
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 16 Januar 2005
  13. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Und was sollen dann all diese unnötigen Hinweise auf seine angeblichen Erfahrungen?
    Was hat das für dich (oder für ihn) für einen Erkenntniswert, wenn er dir "so nebenbei" auf die Nase bindet, dass er BHs kennt, die auf jede erdenkliche Art aufgehen, und wenn er eine Andeutung macht aus der du schließen kannst
    dass ers angeblich schon mal in der Dusche getrieben hat?
    Der einzige Effekt davon ist, dass er dich damit kräftig verunsichert. Bitte ihn doch einfach, dass er das lassen soll.
     
    #13
    Camouflage, 16 Januar 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das... Mein Erster hatte vor mir so viele Mädels, dass ich irgendwann aufgehört habe zu zählen (ich hab fast alle gekannt, deshalb wusste ich, dass seine geschichten stimmten *g*).
    Jedenfalls hab ich ihm damals nicht mal erzählt, dass ich noch Jungfrau war. Er hats auch danach nie rausgefunden. Dein Freund scheint das ja aber zu wissen, dann rede doch mit ihm und bitte ihn, diese dauernde "Prahlerei" sein zu lassen, weil dich das verunsichern würde. Ich denke, das versteht er und wenn nicht, wärs traurig.
    Im Allgemeinen hatte ich diese Unsicherheiten damals auch und hab sie ehrlich gesagt auch nie ganz abgelegt, weil ich immer dachte, ich müsste ihm was beweisen. Konnte ich ja aber mangels Erfahrung nur in beschränktem Ausmasse... Führt aber in nen Teufelskreis, wenn man sich dauernd Gedanken macht, man könnte "schlecht" sein. Das stimmt nämlich nicht, es gehören immer zwei zum Sex...
     
    #14
    Dawn13, 16 Januar 2005
  15. Temptation
    Gast
    0
    Naja,ich sagte ihm gestern das mich das wien vollidiot da stehen lässt...
    Er sagte zwar auch wieder das er geschehenes nicht rückgängig machen kann,aber das er merkt das es mich verletzt und es deswegen nicht mehr sagen wird...
    Bin gespannt wie lange er das durch hält.
    Er meinte,er kennt auch noch nicht alles und er findet es nie langweilig wenn er mit mir zusammen ist.
     
    #15
    Temptation, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erfahren
Silvan111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
9 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten