Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist zu groß für..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von whitra, 27 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    .. ihren Mund

Sie is 18 Jahr, ich n bisschen älter.

Sie kann mir einfach keinen blasen weil etwa nur die vorderen zwei cm "reinpassen", danach wirds mit den Zähnen doch ziemlich ungemütlich:eek:

Hat irgendjemand Tipps, kann man trainieren den Mund weiter aufzumachen oder sowas????? Doofe Frage.

Dankeschonmal

whitra, 27 März 2010
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    ich würde da erstmal fragen, ob sie es denn auch wirklich möchte?

Sonst ist es ja nicht nur eine Frage der Technik.

User 63483, 27 März 2010
  3. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    glaube nicht, dass du die haut an sich um den mund trainieren kannst. die mundwinkel werden reißen.

kleiner mund ist nunmal kleiner mund, damit muss man sich abfinden. musste ich auch schon.

nUt3lla87, 28 März 2010
  4. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Es tut mir ja fast eweng leid .... aber Deine Frage weckt in mir das kleine Teufelchen ...

Wenn an der Unterführung steht <maximale Höhe 2(c)m> .... dann sollte man nicht probieren mit einem Kleinlaster durchzukommen .... bleibt hängen ... und wird auch für Dich ungemütlich - wie Du selber gesagt hast.

Wenn ich das richtig interpretiere ... hat sie es probiert ... wenn´s nicht geht ... geht´s eben nicht. Verzwingen kann man eben nichts.

User 78066, 28 März 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein. Wenn es nicht funktioniert könnt ihr euch anderweitig Vergnügen. Es gibt sehr schöne Bücher und auch hier Beschreibungen, wie man das schöne Stück verwöhnen kann. das kann man/frau lernen und trainieren.

donmartin, 28 März 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Frau kann lernen, dass sie ihre Zähne durch die Lippen abpolstert, so dass der Schwanz besser geschützt ist, aber sie ist keine Schlange, die extrem bewegliche Kiefer besitzen und so ihre Beute mit weit aufgerissenem Mund verschlingen können. :zwinker:

Ich weiß jetzt nicht, ob die anatomischen Voraussetzungen bei euch einen "ordentlichen" Blowjob verhindern oder ob noch andere Gründe dahinter stecken, aber wenn frau z. B. ihre Hand zu Hilfe nimmt, die Eier sanft, den Stamm fester verwöhnt, sich ggf. um dein Poloch oder dem Damm mitkümmert und sich gleichzeitig nur um die sensible, aber doch sehr reizempfängliche Eichel mit Frenulum und dem Rand durch Lecken, Saugen, Nuckeln, Knabbern u.s.w. kümmert, (auch eine äußerliche Behandlung deiner Spitze kann durchaus erregend sein) dann zählt das durchaus auch zum blasen und kann sehr effektiv sein.

munich-lion, 28 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    Guten Morgen
    Nagut, dann werd ich heut Abend mal schauen.. wenns eben nicht geht, gehts nicht. ist ja auch unangenehm wenn sie dauerhaft ihren mund aufreißen muss

@ lindalu dein PN-Speicher ist voll. Hast du ne Nachricht von mir bekommen? Wenn nicht schreib nochmal!

whitra, 28 März 2010
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    es kann durchaus sein, dass sie ihn aus anatomischen gründen nicht "weit genug" in den mund nehmen kann. ich habe das problem selbst auch. ich habe einen zu kleinen unterkiefer und dadurch kommt man da schnell mal an die zähne, obwohl ich extrem vorsichtig bin. die mundhöhle ist einfach nicht groß genug.
    ich arbeite eben viel mehr mit der zunge, den lippen und den händen und komme auch so zum "erfolg". :zwinker:

User 90972, 28 März 2010
  9. whitra
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    ja klar. zum erfolg führen viele wege. das macht sie auch super - nur eben so gehts nicht :smile: aber anscheinend gibts sowas ja öfters. kein problem.

whitra, 28 März 2010
  10. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    klingt ja sehr gefühlvoll :rolleyes:

nUt3lla87, 28 März 2010
  11. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wozu muss man den denn zwingend bis sonstwo reinstecken?

ich nehme den schwanz auch nicht tief in den mund, deshalb kann man damit doch trotzdem eine menge sachen machen (wie von munich-lion sehr schön geschrieben)!

wellenreiten, 28 März 2010
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Naja, manche Männer stehen da eben sehr drauf. Finde seine Frage jetzt nicht wirklich schlimm...

User 12900, 28 März 2010
  13. whitra
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    du üertreibst wellenreiten. ich will ihrer speißeröhre ja nicht hallo sagen...

whitra, 28 März 2010
  14. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    warum übertreiben? das war eine normale frage?

ich war etwas irritiert wegen der formulierung deiner frage, dass sie dir kleinen blasen kann... ich verstehe darunter irgendwie mehr und wäre verwundert, wenn der mann meinen würde, ich würde ihm keinen blasen, weil ich ihn nicht komplett in den mund kriege oder so...

wellenreiten, 28 März 2010
  15. SteveBY
    SteveBY (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    4
    Verheiratet
    :drool: Das muss sich mal meine Frau durchlesen... Danke!

SteveBY, 28 März 2010
  16. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    naja also ich finde es auch sehr geil, je weiter er reingeht. wir (also sie XD) ist auch gerade fleißig am üben, um mir diesen wunsch zu erfüllen.

und JA man merkt da auch einen unterschied an der eichel, je nachdem wo man sich gerade befindet.

aber was anatomisch nicht machbar ist, das ist einfach nicht machbar (logischer satz ich weiss)

nUt3lla87, 28 März 2010
  17. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    bin ich die einzige die es interessiert ob es wohl eher an ihm und seinen besten stück oder an ihr das sie zu nen kleinen mund hat. oder hab ich das jetzt überlesen?
    weil wenn du denkst das es an dir liegt wüsst ich gern mal um welche größe es sich handelt, sicher ist jede frau anders gebaut aber ich möchte behaupten auch nicht grade nen großen mund zu haben, ne große klappe vllt aba das ja was anderes :smile: und ich hab nach einigen wenigern versuchen auch 24cm nen ganzes stück weit reingeschoben. sicher ganz gehts eben nicht, aber sowas kann man wirklich üben. und sollte es angeblich an ihren kleinen mund liegen, dann finde ich das sie entweder sehr sehr empfindlich ist und sich ein wenig anstellt oder sie will aus irgendeinem grund nicht...

sich ist auch bei der anatomie ma irgendwann ende, aber das denke ich bei schlangenmenschen auch immer die in ihre beine nen kreuzknotenmachen, und jetzt kommt mir bitte nicht mit den fehlt ja ein gen ^^
    ich glaub man weiss was ich damit sagen wollte.

lg

Evenjelyn, 29 März 2010
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es gibt auch varianten, bei denen man den gar nicht in den mund nehmen muss. ich selber nehm ihn auch nicht in den mund. ich knabber bissl am bändchen rum, spiele mit meiner zungenspitze an seiner öffnung, fahre mit lippen und zunge über die eichel, küsse, sauge daran, das hat ebenso effekt. er mag das so.

CCFly, 29 März 2010
  19. whitra
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    wir sprechen von D 5,5. und L 20. hab die gute gestern mal gebeten ihren mund weeit für mich aufzumachen. als ich das ganze begutachtet habe ist mir schon aufgefallen
    das sie ihren mund nicht wirklich weit aufmachen kann

im gegenzug mein ich das der durchmesser durchaus zu bewaeltigen ist,
    sofern man(n) jetzt kein deepth. mag! liegt
    wohl nun einfach an ihrer kieferanatomie...

edit: wirklich erfreuen kann mich ich an dem küssen und saugen nicht so recht.. ich unromantischer!

whitra, 29 März 2010
  20. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Wie wärs wenn du mal deine Kieferanatomie austestest und dir eine Gurke versuchst in den Mund zu schieben? Was nicht geht, das geht nicht, wieso es nicht einfach akzeptieren? Zumal gibt es auch andere Möglichkeiten, siehe Beiträge oben...

Aily, 29 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...