Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist zu lang ....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hessy, 4 Januar 2005.

1. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Hi, folgendes Problem: Meine Lady ist nur 1,60 und ich stoß in fast allen Stellungen in ihr an. (was sie natürlich nicht so geil findet) Es reicht schon wenn sie in der Missionar nur ihre Beine anwinkelt. Wenn Sie auf mir sitzt geht gar nichts. Würde mich über ein paar Tipps freuen damit meine Lady glücklich wird.

Hessy, 4 Januar 2005
  2. Hannebambel
    0
    da beibt dir wohl nur eins übrig, rücksicht nehmen und nich so weit reinstoßen...

Hannebambel, 4 Januar 2005
  3. ThomasW
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß in der Reiterstellung gar nichts geht. Meine Frau ist auch recht zart und zierlich gebaut, aber genau in der stellung kann sie selbst entscheiden, wie tief er eindringt. Meine fährt voll drauf ab.
    In den Stellungen bei denen Du die Tiefe bestimmst, mußt du halt aufpassen. Klar fällt das manchmal schwer, wenn man richtig geil ist, aber dann mußt du dich zusammenreißen.

ThomasW, 4 Januar 2005
  4. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt Stellungen bei denen man nicht so weit rein kommt, die aber trotzdem spaß machen. Fällt nur grad keine ein... :rolleyes2

Explorer, 4 Januar 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Single und Suchend und dann schreiben das er zu lang ist.. :grin: *späßleee*

Nun ich kann den anderen nur zustimmen.. entweder viel rücksicht nehmen oder viel stellungen ausprobieren.. Von der Seite wäre da emfehlenswert, dann habt ihr beide ein wenig kontrolle oder die Affenschaukel aber brecht euch nix dabei.. :zwinker:

Baerchen82, 4 Januar 2005
  6. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    Single
    Ja bin Single, wir beschränken uns nur auf das Wesentliche. Und Sex ohne Liebe ist besser als onanieren.

Hessy, 5 Januar 2005
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    na wenn's so ist: abschiessen, die Alte. Such dir eine die anders gebaut ist....

nee, im Ernst, dann musst DU eben Rücksicht nehmen und nicht in sie reinrammeln wie blöd.

madison, 5 Januar 2005
  8. Little-Secret
    0
    Da bleibt dir nur Rücksicht nehmen.

Hatte das auch bei meinem Ex.
    Bin ich froh, dass das vorbei ist.

Es tat höllisch weh!

Reiterstellung hat er geliebt, ich hab sie gehasst, weil es so weh tat.

Seid ganz vorsichtig und versucht es bisschen die Richtung zu variieren. Es gibt Positionen da tut es nicht so weh.

Little-Secret, 5 Januar 2005
  9. Hessy
    Hessy (32)
    193
    101
    0
    Single
    tjaaaaa, sie ist zwar noch jung aber bei ihr erkennt man wirklich das sie Spaß am Sex hat und das auch zeigt. Ich kenn kein anderes Mädel das sooo geil abgeht. Bei A-Tegro greife ich mit meiner Hand um ihn, damit er nicht so weit rein geht.

Ihr schreibt immer, es gibt Stellungen bei denen es geht aber nennen kann keiner hier. Sehr schade.

Hessy, 5 Januar 2005
  10. Little-Secret
    0
    Nein, ich meinte nciht Stellungen, sondern Positionen.

Also die Position deines Penis in ihrer Scheide.

Da kann ich dir aber nicht sagen, wie, das ist unterschiedlich und müsst ihr ausprobieren, wie es für sie am besten geht.

Was bei uns ging war wenn ich auf seinem Schoß saß...

Little-Secret, 5 Januar 2005
  11. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    hi
    wieviel ist er denn zu groß? hilft es nicht das becken zurück zu halten. und ich denke mal wenn sie sich streckt, also richtig nach hinten legt.(ein hohlkreutz) dann zieht sich der muttermund vielleicht auch zurück. und bei steigender erregung geht er glaub ich auch zurück.

psq, 5 Januar 2005
  12. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Löffelchen
    2. Missionar, aber sie hat die Beine geschlossen und du außen
    3. Du im Schneidersitz o.ä. und Sie sitzt drauf und hat die Beine um Dich o.ä.
    4. Missionar, nur beide auf der Seite liegend
    5. Sie liegt seitlich, das untere Bein gestreckt, das obere angewinkelt, du kniest über dem gestreckten bein :drool:
    6. wie 2. aber sie liegt auf dem Bauch
    7. Sie sitzt auf der Bett-/Sofakante und du kniest vor ihr
    8. :grrr: *weiterüberleg*

Explorer, 5 Januar 2005
  13. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, du wirst wohl oder übel nicht ganz in sie eindrigen müssen.

Soweit ich weiß, kann in so einem Fall sogar die Scheide verletzt werden, wenn es länger dauert, dann kann es auch Folgen haben.

@ThomasW:
    Es hat nicht allzu viel mit der Körpergröße zu tun, sondern mit der Tiefe der Scheide. In Nomalfall ist sie bis zu 19 cm tief. Es kann also durchaus sein, dass es auch wenig tiefere Scheiden gibt, so dass das gute Stück anstößt und das tut gar nicht so gut.

Biestig, 5 Januar 2005
  14. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    geilooo!!! :anbeten: :clown: :bandit:
    den lustigsten post den ich seit meinem lesen hier bisher gesehen habe!!! "reinrammeln".... :zwinker:

aber hast schon recht...!

marcus84, 5 Januar 2005
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    da kommt sie doch ganz besonders tief rein, oder? (noch nie ausprobiert, aber wenn das trotz langem klappt ... :drool: )

einTil, 6 Januar 2005
  16. Cirdom77
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es wenn ihr mal anal macht? Da kannst Du schelcht anstoßen... :smile:

Cirdom77, 6 Januar 2005
  17. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    @Til
    Da kommt mann deshalb nicht so weit rein, weil die Beine zum Rumpf ja angewinkelt sind (=Schneidersitz :cool1: ) . Sie rutscht dann eigentlich nur noch mehr oder weniger immer vor und zurück. Macht ihr überdurchschnittlich spaß *nichtwisswarum* und ihre Klit wird dabei auch noch sanft stimmuliert. :bandit: hehe... Ich find die stellung auch ganz geil, weshalb ichs so aber auch nicht allzulange aushalte :flennen: .

Wenn Du die Beine ausstreckst und dich nach hinten lehnst ist das wieder was anderes :wuerg: autschfürsie

Explorer, 6 Januar 2005
  18. Hessy
    Hessy (32)
    193
    101
    0
    Single
    Wir hatte vor paar Tagen Sex im Auto und da ging es richtig gut. Sie lag aufm Rücken und ich wie bei der Missionar über ihr. War gar nicht verkehrt, aber als plötzlich jemand Abends um 20 Uhr ums Auto geschlichen ist, hatten wir plötzlich keine Lust mehr. Trotz klopfen gegen die Scheibe hat er sich nicht ab gemacht. Dreiste Leute gibts. :angryfire

Naja, aber da sie ja aufm Sitz lag konnte ich nicht so richtig rein. Gestern hatten wir alles erdenkliche versucht. Missionar, Doggy, Sie auf mir, Stuhl, Löffelchen, etc

Problematik ist ja die, erst wenn ich beim Missionar tief in sie rein gehe findet sie es geil, geh ich dann nur 1cm weiter rein schreit sie vor Schmerzen. Diesen cm im Eifer des Gefechtes einzuhalten geht für mich nicht.

Hessy, 7 Januar 2005
  19. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    :wuerg:

Explorer, 7 Januar 2005
  20. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit