Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist zu schüchtern um mit mir zu schlafen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnucky, 14 März 2002.

  1. Schnucky
    Gast
    0
    :angryfire

    :angryfire
     
    #1
    Schnucky, 14 März 2002
  2. Tajänchen
    Gast
    0
    Wie äußert er denn seine Schüchternheit?
    Geht er dir denn nicht mal unter den Pullover und verspürt lust mit dir zu schlafen? Berührst du ihn denn nicht auch mal und weckst seine Lust?
    Mach ihn doch mal so richtig heiß, dass er sich mal überhaupt keine Gedanken mehr macht......

    Viel Glück und liebe Grüße....
     
    #2
    Tajänchen, 14 März 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woher weißt du das? Hat er es dir gesagt? Oder denkst du das nur???
     
    #3
    Jocelyn, 14 März 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    hab auch eine frage *g*: weißt du, ob es für ihn das erste mal ist/wäre?
     
    #4
    seeyou, 14 März 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Boah, das aussagekräftigste und detailierteste Thema seit langem *loool*.

    Solang ich net mehr Infos hab, kann ich nur eines sagen: wenn er das Wort Sex net in den Mund nimmt, dann machs selbst... irgendwer muß ja immer den Anfang machen, damit der andere sich mit der Zeit auch traut *ggg*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 14 März 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich kann deinen Freund verstehen!
    Ich bin auch irgendwo schüchtern!
    Zwar kann ich über Sex reden (sogar sehr viel)
    Aber wenn s dann "los" geht, bin ich wie steifgefrohren (eindeutig zweideutig :zwinker: )
    Hab noch nie mit nem Mädel geschlafen!
    Und ich würde es auch besser finden würde die Frau,"sagen wo es lang geht" hab damit keine probleme! :smile:


    der Mondmann der mit seinem Modem
     
    #6
    Mondmann, 14 März 2002
  7. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ihr Mädels seit einfach viel zu schnell....
    Ihr denkt auch nur an das eine, oder? :grin: :zwinker:

    Scherz bei Seite. Ich kenn das irgendwoher... Bin auch Schüchtern. Wahrscheinlich auch zu schüchtern um mit ins Bett zu gehen. Und wenn dann wahrscheinlich mit hoch rotem Kopf und so nervös, dass gar nichts mehr steht (und geht).
    Und das obwohl, ich viel über Sex rede - aber so ist es doch immer:
    Die am meisten drüber reden, haben am wenigsten davon.

    Naja, ich weiß es nicht genau. Da ich noch nie eine Freundin hatte, war ich bisher auch nicht mit dem Problem konfrontiert. Könnte mir aber vorstellen, dass er mehr Zeit braucht. Das ihr Schritt für Schritt gehen solltet und nicht direkt aufs ganze.

    Den Satz kennst Du doch bestimmt: Gibt mir noch Zeit, ich möchte noch warten.
     
    #7
    Ghost Bear, 15 März 2002
  8. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    man solche threads regen mich voll auf :angryfire
    mach doch du einfach den ersten schritt! Warum müssen denken mädchen immer das jungs den ersten schritt tun muss?:ratlos:
    Es herrscht gleichberechtigung zwischen mann und frau das heist das die story die frau muss an den herd nicht mehr gibt. Genauso ist es mit dem ersten schritt. FRauen können das genauso machen. Wenn schon gleichberichtung danna uch richtig:angryfire
     
    #8
    boy_X, 15 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern mir schlafen
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tess_umii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
4 Antworten
Sarah0003
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
6 Antworten
Test