Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist zu schnell...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anonym1992, 30 Juli 2009.

  1. anonym1992
    anonym1992 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo, hab da (schon wieder :zwinker: ein kleines Problem.
    Mache mir schon seit längerem Gedanken darüber.
    Wenn emin freund und ich miteinander schlafen ist wirklich alles super. Wir haben das Glück dass wir beide die gleiche stellung bevorzugen und auch noch auf genau die selbe Art und Weiße (also beim gleichen Bewegungsablauf) kommen.
    Also die perfekten Vorraussetzungen für einen gemeinsamen Orgasmus.

    Wenn wir allerdings miteinander schlafen und irgendwann an diesen Punkt kommen an dem wir beide einen Orgasmus bekommen können kommt er schon, während ich noch kurz (oder manchmal auch noch etwas weiter) davor bin.
    Wir haben darüber geredet und er hat schon versucht nciht so schnell zu kommen, meint aber es nciht so lange wie es für mich nötig wäre unterdrücken zu können.

    Kann man da irgendwas machen damit er länger kann oder damit ich schneller komme? Würde mir gerne des öfteren einen Orgasmus wünschen...

    Schon mal danke für alle Antworten und sry dass es so viel text wurde
     
    #1
    anonym1992, 30 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Besteht das Problem jetzt darin das ihr nicht gemeinsam auf den Zeitpunkt genau kommt ?
    er könnte dich beim Vorspiel schon so vorbereiten das du einen kleinen Vorsprung hast.
     
    #2
    Pink Bunny, 30 Juli 2009
  3. anonym1992
    anonym1992 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    33
    2
    vergeben und glücklich
    nee dass wir eben nicht zeitgleich kommen wäre doch kein problem, wäre nett, aber was solls^^
    eher dass er eben dann vor mir kommt und ich garnicht.
    ist auch ohne orgasmus super sex und amcht spaß, nur ab und zu wärs doch nett...
     
    #3
    anonym1992, 30 Juli 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann wäre es eine gute Möglichkeit wenn du schon im Vorspiel auf deine Kosten kommen würdest. Ich habs mit meinem Freund auch so gehandhabt weil wir ein ähnliches Problem hatten.

    Das er es nicht länger halten kann halte ich jedoch für ein Gerücht. Und selbst wenn, das ist was woran er arbeiten kann.
     
    #4
    Pink Bunny, 30 Juli 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Oh, auf den Therapieansatz bin ich gespannt. Ich schreib mit. :smile:
     
    #5
    Subway, 30 Juli 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ha ha selten so gelacht :zwinker: Übung macht doch bekanntlich den Meister und wenn man daran interessiert ist kann man doch zumindest versuchen etwas dran zu ändern.
     
    #6
    Pink Bunny, 30 Juli 2009
  7. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ich würde auch vorschlagen dich beim vorspiel schon weitr zu bringen und ich weiss ja nicht wieviel dir langsamer sex bringt aba wäre noch ne idee dich weiter zu bringen und ihn vllt ein wenig zurückzudrängen...oder mal eine kleine pause einlegen und er verwöhnt dich in der zeit mit fingern oder oral
     
    #7
    Evenjelyn, 30 Juli 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass man(n) seinen Orgasmus mit ein bisschen mehr Übung und Erfahrung irgendwann besser koordinieren und steuern kann.
    Keine Ahnung, welche stellung es ist, die ihr gemeinsam bevorzugt, aber scheinbar gefällt ihm die so gut, dass er halt nicht so lange warten kann, bis du auch so weit bist.
    Vielleicht bringt ein zwischenzeitlicher Stellungswechsel etwas oder er hält öfters mal inne und streichelt dich z. B. an der Klit weiter, so lange keine oder eher wohl dosierte Stoßbewegungen erfolgen.
    Ferner sollte er versuchen, seine Atmung zu kontrollieren...nicht bloß ein wenig hecheln oder gar die Luft anhalten, (das bewirkt nämlich ein zu schnelle Adrenalinausschüttung, was das Abspritzen beschleunigt) sondern ganz bewusst die Luft einsaugen und tief bis in die Lenden/Unterleib einatmen.
    Auch sollte er sich nicht gleich extrem verausgaben...lieber zwischendrin den Körper ab und an still halten und nur den Unterleib kreisen und rotieren lassen.

    Klar, wenn frau schon beim Poppen einen Orgasmus bekommen kann, dann wäre es schön, wenn dieser hin und wieder auch auf diese Weise erfolgt.
    Aber bisschen Nachsicht und Verständnis sollte man schon haben, denn schließlich sind wir ja "schuld", wenn wir die Männer so geil machen...besser so als wenn sich ganz nichts rühren würde.
    Zum Glück gibt es auch noch ein hinterher, bei dem wir auf unsere Kosten kommen können und das ist sicherlich ebenfalls nicht zu verachten.
     
    #8
    munich-lion, 30 Juli 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Entweder er bringt dich vor dem Geschlechtsverkehr zum Orgasmus, oder aber er bringt dich fast dazu und ihr fang bei deiner höchsten Erregung kurz vor dem Orgasmus an zu vögeln oder aber er kümmert sich nach seinem Orgasmus um dich und beschert dir einen Orgasmus während des Nachspiels.
     
    #9
    xoxo, 30 Juli 2009
  10. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    andere Idee, die mir hilft:
    Ich habe bei mir beobachtet, dass ich sehr lange und intensiv poppen kann, wenn ich ein bisschen außer Puste bin.
    D.h. ich starte in einer relativ gut kontrollierbaren Position wie z.B. Missionar, wo wir uns beide ein bisschen vorheizen und dann in die anderen Stellungen wechseln. Das "Vorheizen" sieht für mich dann wie folgt aus: Es gibt in Missionarsstellung viele Möglichkeiten, sich zu erschöpfen, z.B. über die Frau eine Art Liegestützposition einnehmen (was nebenbei noch einen geänderten Penetrationswinkel ermöglicht -> toll) und gleichzeitig Liebkosung der Brüste ermöglicht.
    Vllt. liegts auch daran, dass ich Kraftsportler bin und es daher mit Aerober Ausdauer nicht so habe, aber nach 10-20 Minuten hat man dann auch einfach den Kopf völlig frei für hemmungslosen Sex, weil man nicht ständig über seinen Orgasmus oder (noch schlimmer) unerotische Dinge nachdenken muss :grin:
    Ein Bisschen PC-Muskel-Training kann deinem Freund vllt. auch nicht schaden.
     
    #10
    User 66279, 30 Juli 2009
  11. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mit Übung lässt sich frühzeitiges Kommen verhindern/mindern.
    Mein Freund bremst sich sobald er merkt dass er kommen würde... eine kurze Pause einlegen und dann weitermachen. Ist nicht ganz einfach für mich, da ich ziemlich lange benötige, aber ich schätze es sehr dass er Rücksicht nimmt. :smile:
     
    #11
    coconut., 3 August 2009
  12. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Mal eine zweite Runde probiert? Meißt können Männer dann länger...
     
    #12
    produnicorn, 4 August 2009
  13. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    zweite runde wär auch mein tip weils dann länger dauert oder mal probieren das er beim sex wenn er halt in den Bereich kommt fast zu kommen etwas langsamer zu machen bis dieses Gefühl bei ihm wieder weg ist und dann weiter. Kann sein das es dnan auch länger dauert.

    Sonst probieren mehr vorspiel zu machen das du schon erregter bist und daher eher zu deinem Orgasmus kommst. Oder mit ner anderen stellung anfang damit ihr erstmal nenbisschen auf touren kommt und dann in eure Lieblingsstellung
     
    #13
    Neato, 8 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
.Lisa.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
10 Antworten
Test