Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #1

    Er ist zwar kurz...

    ...aber dafür extrem dünn...

    Nun, hab den satz nun schon mehrfach gelesen, kann mir aber iwie nix drunter vorstellen. wie und was ist damit gemeint?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 März 2007
    #2
    du sprichst jetzt vom mann im ganzen oder von seinem penis??? :zwinker:

    also denke das ist nicht "sooo positiv" würde ich sagen.
    der satz ist nicht richtig deutsch... aber dafür... dann solte ja dann was guets kommen... :ratlos:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 März 2007
    #3
    du meinst wohl eher sehr dick!und was sollst du den drunter verstehen?es heißt eben genau das!
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #4
    Das ist ein Scherz, den wohl kaum ein Mann ohne Ironie aussrepchen würde ^^
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 März 2007
    #5
    Wenn es um die Proportionen geht dann ist der Satz wieder vernünftig

    "Er ist zwar kurz aber wenigstens nicht auhc noch dick"

    "Dick" ist ja normalerweise nicht positiv besetzt
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 März 2007
    #6
    also ich denke dick ist besser... ??
    ist doch eine überflüssiges thema! sorry :engel:

    da kommt doch keiner draus.
     
  • Jeremy88
    Jeremy88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    3 März 2007
    #7
    Das ist ein Zitat aus irgendeinem Lied oder so... habe das schon ein paar mal gehört auf Partys...
     
  • Tanith
    Tanith (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    3 März 2007
    #8
    Das allseitsbeliebte Thema :zwinker:

    Für eine Frau entscheidet nicht die Länger, sondern der Durchmesser (also die Dicke). Das belegen zahllose Studien.

    Ob der Penis nun 15cm oder 19cm lang ist, ist unwichtig. Die weiblichen Sinnesrezeptoren sitzen am Eingang der Vagina und dem umgebenden Gewebe - nicht hinten drin! Das ist auch der Faktor überhaupt, warum Männer sich immer wieder wundern, warum ein Dildo "tief" drinnen keinen Lustgewinn bringt.

    Meiner Erfahrung nach entscheidet der Durchmesser und der Umgang mit dem Gerät, alles andere ist ziemlich unwichtig:zwinker:

    Für alle die das hier noch lesen: Ja! Ihr könnt auch mit 12cm verdammt guten Sex mit eurer Frau / Freundin haben! (Diese Erkenntniss hat sich ja bis heute noch nicht durchgesetzt....)

    Grüße

    Tanith
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #9
    das dick praktisch besser wäre ist mir schon klar, aber ich weiß das der spruch wie oben genannt lautet. oder sagt man das einfach nur, und meint eben dick?
     
  • Tanith
    Tanith (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    3 März 2007
    #10
    Also von solch einem "Spruchwort" oder so habe ich noch nie gehört *schulterzuck*

    mfg

    Tanith
     
  • Rogue
    Rogue (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    3 März 2007
    #11
    Also den Spruch kenn ich mal gar nicht. Ich kenn nur den Spruch

    "Klein darf er sein, aber schmecken muss er"

    :schuechte
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #12
    Ich kenne das definitiv als Witz.
    Analog dazu kann man auch sagen "ich bin zwar dumm, aber dafür hässlich", "dein Essen sieht zwar blöd aus, schmeckt aber dafür scheiße" oder "der Tag gestern war zwar schlecht, dafür ist es heute noch schlimmer" oderoderoder...
     
  • Renner
    Gast
    0
    4 März 2007
    #13
    Lacht.

    Das Ganze ist ironisch gemeint.

    Oder liegt´s daran das Du Single bist,denn sonst hättest du dir schon deinen Senf bei deiner Freundin dazu anhören können, ob Willi nun sehr dünn,aber dafür sehr kurz ist oder eben nicht. :eek: Lacht
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    5 März 2007
    #14
    find auch es kommt auf den umfang an....

    ausserdem hab ich die erfahrung gemacht, dass männer mit *kleineren* sich beim vorspiel, sex etc. viel mehr anstrengen als männer mit prügeln die meinen, das müsste reichen :mad:
     
  • Renner
    Gast
    0
    5 März 2007
    #15
    Das währe mal eine Interessante Frage für ein neues Thema.
    Strengen sich Männer mit großem Bimbam mehr an als welche ohne? :kopfsch_alt:

    Ich glaube nicht.

    Liegt eher an der Person als am Schwanz.
     
  • Change_Guy
    Change_Guy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #16
    Aber zu kurz bedeutet trotzdem Einschränkung bei Stellungen. Da bringt Dicke auch nichts mehr...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 März 2007
    #17

    :grin: :grin: :grin: :grin: hehe guete beispiele!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste