Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er JF ich nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von CandyGirl007, 25 September 2006.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!!

    Also ich hab jetzt einen freund! und er ist noch JF!
    Wenn es mal so weit kommt, dass wir miteinander schlafen
    auf was soll ich achten?

    er hat einen größeren als mein ex... kann das sein das ich noch gar ned entjungfert bin? geblutet hab ich nicht!

    lg Luisa
     
    #1
    CandyGirl007, 25 September 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du musst nichts anderes beachten als bei deineml Exfreund! Ihr könnt ja mal vorher drüber sprechen, wie ihr euch das vorstellt und dann loslegen! auf jeden fall solltest du ihm keinen druck vorher machen!
     
    #2
    User 37284, 25 September 2006
  3. Sweet-chica
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, entjungfert bist du, weil du ja mit dienem Ex geschlafen hast. Experimentiert einfach bisschen rum, was euch gefällt und versuch ihn zu verwöhnen und macht ein langes Vorspiel
     
    #3
    Sweet-chica, 25 September 2006
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achte vorallem darauf das du ihn nicht drängst (soll keine unterstellung sein) und leite ihn ein wenig wenn er probleme hat. frag ihn was er erwartet kann auch hilfreich sein

    es muss nicht unbedingt bluten, wenn das JF durchtrennt wird. hats bei mir jedenfalls nicht. und mit der größe des penises hats ja nicht viel zu tun
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 25 September 2006
  5. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eng ihn nicht ein, dräng ihn nicht, mach kein Druck und sei so verständnissvoll wie möglich.

    Liebe Grüße
     
    #5
    Rice, 25 September 2006
  6. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    also ich mach ihn sicher keinen druck!

    ich warte einfach bis er so weit ist :zwinker:
     
    #6
    CandyGirl007, 26 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Poste ich noch meinen Senf dazu, als Mann :zwinker:


    Nun du solltest zuerst mal keine Erwartungen an das erste mal mit ihm haben. Er wird sie beim ersten Mal eher nicht erfüllen, denn er muss ja erst lernen, wie das alles geht :zwinker:
    Wenn er zu früh kommen sollte, dann sag dazu nichts, denk dazu nichts. Kuschelt ne schöne Runde und macht dann weiter. Genieße es.

    Und... Alles in allem musst es einfach locker angehen... Er wird sich mit der Zeit steigern... und der beste Sex kommt dann bei euch noch :zwinker:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 26 September 2006
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also bei mir war es so das sie oben war und auch eingeführt hat, find ich eigentlich optimal zum entjungfern des Mannes
     
    #8
    hiT mYselF!, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
julaa01
Das erste Mal Forum
7 März 2016
7 Antworten
hunterzhunter
Das erste Mal Forum
18 Juli 2015
10 Antworten