Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er Jungfrau, ich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Toffee, 28 März 2007.

  1. Toffee
    Toffee (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey... also ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 3 Monate zusammen und bin richtig glücklich... ich würde jetzt langsam gerne einen Schritt weiter gehen, also Petting und so. Habe auch schon mit ihm darüber gesprochen, und er kann sich auch mehr vorstellen... das einzige Problem ist, dass er noch fast gar keine Erfahrung hat, also nicht mal Petting und ich bin nicht mehr Jungfrau. Denke, dass er Angst hat etwas falsch zu machen.. Aber das will ich nicht... Jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, soll ich ihm sagen, dass ich nicht mehr Jungfrau bin, oder nicht? Ich will eben nicht, dass er sich Sorgen macht, dass er etwas falsch machen würde oder so...

    Also was sagt ihr, soll ich mit ihm drüber reden oder es einfach auf mich zukommen lassen?
     
    #1
    Toffee, 28 März 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sag ihm, dass du erfahren bist und ihm das zeigen kannst, was er evtl noch nicht weiß, also ihn quasi in die liebe einführen. :zwinker:
     
    #2
    CCFly, 28 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Reden - das solltet ihr können, bevor ihr an alles weitere denkt.
     
    #3
    krava, 28 März 2007
  4. .WiLdCaT.
    .WiLdCaT. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single

    hätte ich selbst nicht besser ausdrücken können *schleim* :grin:

    sprich auf jeden fall mit ihm darüber , wenn du die unerfahrene spielst wird er da a) wohl trotzdem merken das es net so ist :tongue: und b) lügst du ihn zwar nicht direkt an aber du spielst ihm was vor ich denke nicht das er das gut finden würde
     
    #4
    .WiLdCaT., 28 März 2007
  5. Toffee
    Toffee (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm... Aber irgendwie fühle ich mich selbst noch nicht so "sicher" wenn ihr versteht was ich meine... Hatte zwar schon Sex, aber erst ein mal und das war nicht das Wahre... soll ich ihm sagen, dass ich zwar schon Erfahrung habe, aber trotzdem unsicher bin?
    Aja, noch etwas... Er ist relativ schüchtern, also denke nicht, dass er anfangen würde... irgendwelche Tipps? :zwinker:
     
    #5
    Toffee, 28 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat ja keiner gesagt, dass du ihm riesig Erfahrung vorgaukeln sollst. Sag ihm doch einfach, was du bisher hattest, nämlich 1x Sex. Also einfach die Tatsachen.

    Und wenn er zu schüchtern ist, dann fang doch du einfach an. Wo ist das Problem?
     
    #6
    krava, 28 März 2007
  7. Toffee
    Toffee (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ja okeee... :smile: danke für die Antworten...
     
    #7
    Toffee, 28 März 2007
  8. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single

    Sei ehrlich und sag ihm, dass du keine Jungfrau mehr bist...
    hab das bei meinem Ex-Freund auch gemacht und ihm gezeigt, wie es geht...der fands toll :tongue:
    Dein Freund wird das ähnlich sehen:zwinker:

    LG
     
    #8
    oriental-angel, 28 März 2007
  9. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Nicht mehr Jungfrau...

    Ist vlt besser so!!! Meine damalige Freundin war auch keine Jungfrau mehr und das war für mich viel besser...sie hat`s mir quasi beigebracht:zwinker: :grin:
     
    #9
    tomcat86, 29 März 2007
  10. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund und mir war es genau dasselbe.. Er war noch jungfrau ich aber nicht mehr.. Wir haben darüber geredet, nach unserm ersten petting, wie es für ihn ist, das ich schon erfahrung hab und so... Letzten endes kommt wahrscheinlich auch bei euch raus, das ihr das einfach mal auf euch beide zukommen lassen sollte.. Den für dich is es auch eine neue erfahrung, da ja nich jeder kerl im bett gleich is :smile: Und jungfrauen sind was besonderes, weil sie x-treme schnell lernen :smile:
    sag ihm am besten ruhig, das er sich keine sorgen machen brauch, wird er wahrscheinlich, aber es ist wichtif das ihr darüber redet... Nur der zeitpunlt is nich die ausschlaggebende role.
     
    #10
    Kia, 8 April 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde es gar nicht so rüberbringen nach dem Motto " Ich hab Erfahrung, ich werd dir schon zeigen wie es geht", sondern eher im Gegenteil. Dadurch kann er nur noch mehr in Druck geraten. Sag ihm, dass du zwar auch Erfahrung hast, dich aber auch noch nicht sooo sicher fühlt, ihr das aber schon gemeinsam macht :smile:
     
    #11
    User 37284, 8 April 2007
  12. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars umgedreht, er hatte schon sex aber auch nur einmal...
    Erst hat er mir so macho-mäßig gesagt dass er ja natürlich schon sex hatte,
    aber als er dann gemerkt hat dass mich das verunsichert hat,
    hat er gleich gesagt dass es nur sein einziges/erstes Mal war :zwinker:

    also sag von anfang an dass du einmal sex hattest,das is schon nich so schlimm
     
    #12
    *Labella*, 8 April 2007
  13. Willi Wiberg
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Bei mir war es auch so, dass meine damalige Freundin schon wesentlich mehr (!) Erfahrung hatte als ich. Wir haben vorher viel geredet, was zunächst dazu führte, dass ich mich selber unter Druck gesetzt habe. Irgendwie hat sie es bemerkt und kam mir dann mit einer sehr schönen Idee:
    Sie fing an ein "Spiel" mit mir zu spielen. Quasi das "Spiel der Liebe" oder "Liebesspiel" oder wie du es bezeichnen möchtest.. und was soll ich sagen ?! -- Für mich war es das Beste was passieren konnte ! Zumindest spiele ich das Spiel heute noch :grin:
     
    #13
    Willi Wiberg, 9 April 2007
  14. Toffee
    Toffee (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Was für ein Spiel? Kann mir nicht ganz vorstellen was du meinst :schuechte :zwinker:
     
    #14
    Toffee, 9 April 2007
  15. Willi Wiberg
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Naja, um die ganze Sache etwas zu lockern und um mir klar zu machen, dass Sex nichts ist, bei dem man halt beispielsweise nicht lachen darf hat sie sich halt so eine "Masche" zugelegt.
    Sie hat probiert, Bezüge herzustellen, um mir a) zu zeigen, dass sie auch nur ein Mensch ist und b) dass wir, egal, wie wir es anstellen werden, keine Fehler machen können, weil uns alles "voran" bringt. In vielerlei Hinsicht.. -- Einmal hat sie mich nach dem Einkauf gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, wie die Kassiererin wohl Sex habe.. oder einmal hat sie mich unvermittelt angesprungen und mir gar keine Wahl gelassen irgendwelche Hemmungen zu haben/ darüber nachzudenken, was ich jetzt tue oder tun müsste.. Das Sex für mich in ein ganz anderes Licht gerückt. Vielleicht auch etwas von diesem "Trohn" gestoßen, auf dem ich ihn immer gesehen habe. Außerdem hat sie mich quasi zum mitmachen provoziert, in dem sie mir gezeigt hat, was ich machen soll.. dabei aber nicht zu offensichtlich war und ich somit die Chance bekam nicht "alt" auszusehen. So hat sie mir einige meiner "Hemmungen" genommen..
    und mein Selbstvertrauen gestärkt. Zudem hat sie dann auch mal einige Sachen gebracht, von denen ich mir nicht sicher war, was sie davon halten würde.. einfach um zu sagen: "Cherié, kompliziert wird es erst, wenn du mir nicht glaubst."
    Besser verständlich ?? - Vielleicht war die Bezeichnug "Spiel" nicht ganz treffend. Vielleicht sollte es heißen, sie hat mir "spielerisch" den Sex erklärt ?! :ratlos:
     
    #15
    Willi Wiberg, 9 April 2007
  16. Toffee
    Toffee (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab verstanden... Einfach die ganze Sache nicht so ernst nehmen und alles auf sich zukommen lassen... :zwinker:
     
    #16
    Toffee, 9 April 2007
  17. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur: sicheres Auftreten bei völliger Unwissenheit :cool1:
    Spaß beiseite...

    Das ist doch eine tolle Chance (fand ich bei meinem Freund zumindest).
    Ich hab auch nicht die Super- Über- Erfahrung gehabt, als mein Jungmann- Freund um die Ecke kam.
    Ich hab die Sache dann einfach in die Hand genommen (achje, heute hab ich wieder Wortspieltag - autsch...). Nein, ich hab da gar kein großes Aufhebens drum gemacht und mich einfach darum bemüht, dass er ein bisschen Spaß hat. Das hat die Situation dann genügend aufgelockert.
    Du weißt doch, wie´s geht....
     
    #17
    User 34612, 9 April 2007
  18. Willi Wiberg
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Na, war das nicht irgendwie mein Reden ??! :ratlos:
    Ok, ich gebe zu, ich habe es nicht gerade unkompliziert in Worte verpackt, aber vielleicht habe ich so ja auch noch ein paar Denkanstöße geliefert :grin:
    Schönen Abend noch..
     
    #18
    Willi Wiberg, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau mehr
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
hipster96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2015
25 Antworten