Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er könnte nicht richtig eindringen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von badwomen, 15 September 2002.

  1. badwomen
    Gast
    0
    ...

    ...
     
    #1
    badwomen, 15 September 2002
  2. likabird
    Gast
    0
    Hi,

    war das euer erstes Mal?? Dann war bestimmt die Nervosität und die fehlende Praxis euer Übel. Welche stellung war es denn? Es hilft, wenn du in der Missionarsstellung ein Kissen unterlegs und die Beide weit spreizt. Ggf. hat er einfach die rcihtige Öffnung nicht wirklich gefunden.
    Versuch ihn doch das nächste Mal zu führen.

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD
     
    #2
    likabird, 15 September 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Naja, vielleicht liegt das einfach daran, dass du erst 13 bist und eigentlich unterbewußt noch nicht bereit dazu...

    Mehr kann ich im Moment auch nicht sagen, vielleicht gibts ja noch ein ppaar andere hilfreiche Antworten...

    Die Kleine


    :engel:
     
    #3
    Die Kleine, 15 September 2002
  4. likabird
    Gast
    0
    Holla

    aufs Aöter habe ich natürlich nciht geschaut. Da stimme ich "der Kleinen" zu.

    Meiner MEinung nach ist 13 doch sehr früh. ABer ich kenne dich ja nciht und weiss nciht, ob du schon dafür bereit bist. Aber ich nehme mal an, dasss du schon deine Tage hast und somit auch körperlich für Sex bereit bist. :blablabla

    Da werden ein paar Mädels bestimmt noch hilfreichere Antworten geben.

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD
     
    #4
    likabird, 15 September 2002
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @likebird: Wer mit dreizehn theoretisch bereit für Sex ist, hat aus Verantwortungsbewusstsein heraus keinen. Somit ist meiner Ansicht nach niemand, der mit dreizehn Sex hat, auch reif dafür.

    @badwomen (wieso ist dieser Nick eigentlich in der Mehrzahl?): Das hört sich für mich ziemlich verkrampft an... Ich weiß nicht, ob du das warst, aber es klang so, als hätte sich die Scheidenmuskulatur zusammengezogen und somit eine Art innere Barriere gebildet. Dagegen hilft nur Entspannung.
    Und da du mit dreizehn noch nicht die Pille nehmen darfst, ich in deinem Beitrag aber auch nichts von Kondomen gelesen habe, will ich doch mal stark hoffen, dass ihr verhütet habt.
     
    #5
    Liza, 15 September 2002
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, soooo verantwortungslos find ichs nicht, wenn jemand mit 13 Sex hat, vorausgesetzt man verhütet ... es gibt ja hinsichtlich der geistigen Reife da schon Unterschiede ... und wie heißt es immer: Wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt :grin: . Drum wird sie jetzt kaum wieder damit aufhören, wo sie weiß, wie schön es ist *g* .
     
    #6
    Garagensprengerin, 15 September 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Wieso reden eigentlich immer alle über das Alter? Ich meine ... gut ... meine Freundin ist auch 13. Aber sie ist im Kopf viel reifer. Wenn sie sich dazu bereit fühlt ... bzw als wir das erste mal miteinander schliefen, fragte ich sie auch, ob sie bereit dazu ist. Wir haben auch vorher sehr viel geredet darüber. Also ums Alter geht es wirklich nicht.

    Noch dazu war es nicht ihre Frage. Die Frage war nach dem Problem, dass er nicht ganz eindringen kann und immer wieder herausflutscht.
    Klar könnte es ein Mangel an Routine sein aber eher glaube ich, dass du im Unterbewußtsein noch immer zu verkrampft bist. Beim ersten Mal mit meiner Freundin haben wir uns auch total heiß gemacht und man mochte meinen wir wären beide relaxt aber dennoch kam es nicht sofort zum GV. Weil sie dann doch nicht so bereit und relaxt war.
    Also lasst euch einfach ein bisschen Zeit.
    Muß ja nicht von heut auf morgen gehen ...
     
    #7
    DecoyS.Frost, 15 September 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das is zumindest geistig reif is, sieht man daran, dass sie Kondome nimmt... sowas is net die Norm - da hatten wir schon bei weitem ältere User, die das net auf die Reihe gekriegt haben *ggg*.

    Also, entweder hartnäckiges Jungfernhäutchen (gibts öfters als man denk), unbewußt verkrampft, zu wenig feucht oder ganz einfach der falsche Eindringwinkel.
    Müßt ma halt das Ausschlußverfahren verwenden - vielleicht kommt ja ne Rückmeldung.
     
    #8
    Teufelsbraut, 15 September 2002
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn ich mit 13 schon Sex gehabt hätte (da hab ich noch nicht an sowas gedacht) wäre es mir bestimmt auch so ergangen. Als Kind (das ist man mit 13) ist man doch noch viel zu eng bzw. der Penis noch nicht voll entwickelt.
    Wenn du alt genug bist wirds keine Probleme mehr geben.
     
    #9
    ProxySurfer, 15 September 2002
  10. Carlita
    Gast
    0
    @Decoy

    Du weißt, das du mit deiner Freundin frühestens in drei Jahren schlafen darfst, wenn du dich nicht strafbar machen willst? Laut deinem Profil bist du bereits volljährig und solltest dies somit wissen, wenn du vom Kopf her reif genug bist.

    Das was du tust nennt man Verführung Minderjähriger, ob sie es wollte oder nicht, ist vor der deutschen Rechtsprechung erst einmal egal (wenn ich richtig informiert bin).
     
    #10
    Carlita, 15 September 2002
  11. Die Kleine
    Gast
    0
    Naja, gar keine Probleme kann man ja auch nicht sagen, aber es sollte schon alles leichter gehen, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat.
    Aber was mich mal interessieren würde, ist , wie alt dein Freund eigentlich ist. Weil es ja auch gut sein könnte, dass eigentlich nur er es wirklich will, weil er eben schon um einiges Älter und reifer ist. Vielleicht bist du wirklich noch nicht dazu bereit, denk einfach mal drüber nach, ob dir 13 nicht echt noch zu jung ist. Denn ich muss ProxySurfer da voll und ganz zustimmen. In dem Alter ist man noch ein Kind! Es ist zwar auch löblich, dass du an angemessene Verhütung denkst, aber sei dir bewußt, dass man so etwas nicht übers Knie brechen sollte....

    Die Kleine :engel:
     
    #11
    Die Kleine, 15 September 2002
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @ProxySurfer:
    Auch wenn ich ebenfalls nur noch erschrocken drüber bin, wieviele Kinder schon meinen, unbedingt Sex haben zu müssen, muss ich dir in diesem Punkt doch widersprechen: Ein Mädchen, das seine Periode hat, hat voll entwickelte Geschlechtsorgane und ist mit dreizehn jungfräulich genauso "eng" wie sie's später mit siebzehn wäre.
     
    #12
    Liza, 15 September 2002
  13. eliza18
    Gast
    0
    SCHWANGER???

    Ich muß ehrlich zugeben, ich wäre nicht sehr geschockt, sollte ich wirklich schwanger sein und höchstwahrscheinlich ist es nur ein hirngespinst, aber wer weiß...

    ich kann euch nur soviel sagen, dass ich mich in den letzten 2-3 monaten manchmal übergeben habe (was aber auch auf dummes essverhalten zurückzuführen sein kann - selbst schuld), eine zeit lang ein unnatürliches gefühl von "verstopfung" (?) (schwangerschaftsverstopfung???) gefühlt habe, kreislaufbeschwerden hatte, etc.

    letztes monat kam meine regel noch tadellos zum rechten zeitpunkt, aber das muß ja heutezutage auch nix mehr heißen...die pille nehm ich auch regelmäßig - morgens (in einer zeitspannweite von ca. 5-6 stunden - is das ok?)

    ich weiß eigentlich gar nicht so genau was ich erwarte. vielleicht gibt es irgendwelche hinweise auf die ich achten könnte...etwaige andere körperliche veränderungen vielleicht??

    ich würde mich sehr über eine baldige antwort freuden!
     
    #13
    eliza18, 16 September 2002
  14. DecoyS.Frost
    0


    Weiß ich ... und ich darf dazu sagen ich hab mich schon strafbar gemacht +g+
    Na und ... ich pflege immer zu sagen "Wo kein Kläger, da kein Richter" ... also ...
     
    #14
    DecoyS.Frost, 16 September 2002
  15. Die Kleine
    Gast
    0
    @ Decoy:
    Zitat: ich darf dazu sagen ich hab mich schon strafbar gemacht +g+

    was soll das immer? Ich meine, ich will ja nicht meckern,aber ich hab echt das Gefühl, dass du in letzter Zeit ziemlich arrogant geworden bist. Bloss gut, dass die Sache ja ach so witzig ist.....

    Die Kleine
     
    #15
    Die Kleine, 16 September 2002
  16. der kleene
    Gast
    0
    Naja bei schwerem sexuellen Missbrauch von Kindern, und genau dieser liegt hier vor, da ist es nicht mehr witzig. Der Gesetzgeber hat bewusst diese Schranke zum Schutze der sexuellen Selbstbestimmung eingeführt.

    Wer Sex mit einer unter 14 jährigen hat, ist unverantwortlich, wer dies dann noch mit 18 Jahren macht, nicht reif genug für Sex und wer sich damit auch noch brüstet, zeigt, dass er gar keinen Respekt vor dem Mädel besitzt.
     
    #16
    der kleene, 16 September 2002
  17. sky4ever
    Gast
    0
    naja ...

    habe mit meiner neuen das selbe Problem gehabt.

    Komischerweise hat sich das mittlerweile erübrigt - ich hab zwar noch immer ein leicht beengendes Gefühl, aber nach einigem hin und her (nicht wort für wort zu verstehen) klappt das mit der Vereinigung jetzt wesentlich besser!

    MfG, sky4ever
     
    #17
    sky4ever, 16 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnte richtig eindringen
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2016
20 Antworten
xDarth Nyrissx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
Noname 2.0
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten