Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er kümmert sich nicht um mich!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeadKennedys, 14 März 2007.

  1. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    hej.
    jetzt muss ich euch schon wieder belästigen:zwinker:
    hab wieder mal mit meinem freund einige differenzen.
    angefangen hat alles so,dass wir uns in 2 wochen insgesamt 2mal für ein paar std. gesehen haben.jedenfalls war er vorige woche ein paar tage unterwegs (hab von ihm währenddessen keine sms,keinen anruf etc bekommen).am sonntag ist er wiede heim gekommen,da haben wir uns dann gesehen.hat mich e voll gefreut:geknickt: dann haben wir gleich ausgemacht,dass wir uns am dienstag sehen,da er diese woche wieder wohin fährt und wir uns sonst erst wieder sonntags sehen.(in 3 wochen dann 3mal kurz).ich muss dazu sagen,dass ich nur am dienstag zeit hatte,da ich ein bissl im stress bin.am dienstag ruft er mich an und erklärt mir,er hätte mit seinen freunden (die er übrigens fast jeden tag sieht,die mit ihm mitfahren,...)ausgemacht, dass er mit ihnen bilard spielen geht.ich bin dann natürlich schon ziemlich grantig gewesen!man kann sich doch nicht gleichzeitig mit anderen personen verabreden!außerdem würde er mich erst wieder in 1 woche sehen und dass,obwohl wir uns in letzter zeit echt selten getroffen haben.ich hab dann in meiner wut einfach aufgelegt und gesagt,dass ich dann vermutlich auch keine zeit haben werden,wenn er wieder da ist!
    normalerweise meldet er sich nach einem streit am telefon,ca 10min später wieder und will mit mir drüber reden.nur hat er diesmal bis heute noch nicht angerufen.
    was haltet ihr davon?hab ich überreagiert?bin ich ihm völlig egal?
    sorry für den langen text,aber hab mich jetzt mal abreagieren müssen:schuechte
     
    #1
    DeadKennedys, 14 März 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    finde du hast nicht überreagiert!! Das ist doch keine Art...hoffe doch er entschuldigt sich bei dir! Hätte ich auch nicht so mit mir machen lassen...Hat er sich schon gemeldet?
     
    #2
    nora18, 14 März 2007
  3. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    mhm nein :geknickt:
     
    #3
    DeadKennedys, 14 März 2007
  4. MalteHatNeAlte
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es denn irgend ein anzeichen dafür (wenn er bei dir ist), dass
    er dich nicht mehr liebt wie früher oder dass du ihm weniger wert bist als damals?????

    jungs erleben gemeinsam eben oft lustige dinge und reden und verabreden sich wieder. oder er kennt diese leute noch nich so lange und würde gerne freundschaften aufbauen...

    er hat dich sicherlich vernachlässigt nur war ihm das vielleicht gar nicht so bewusst. am telefon hat er sich dann möglicherweise auch nur etwas erschrocken oder überrumpelt gefühlt.
    ich denke er wird sich entschuldigen. einfach versuchen ruhig zu bleiben beim nächsten gespräch,ok.
    und ich denke wer von euch sich jetzt bei wem meldet ist dabei zweitrangig.
    mfg
     
    #4
    MalteHatNeAlte, 14 März 2007
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht ist es ihm nur zu blöd, dass er immer derjenige ist, der 10 Minuten nach einem Streit anruft. :zwinker:

    Ich finde einfach Auflegen ist eine scheiß Reaktion, mag das überhaupt nicht. Aber das ändert natürlich nichts daran, dass sein Verhalten auch ziemlich daneben ist. Kann verstehen, dass du da sauer bist. Und wenn sowas öfter vorkommt, würde ich mir auch wirklich Gedanken über die Beziehung machen, da ich da echt schon das Gefühl hätte, dass ich ihm nicht viel bedeute.
     
    #5
    User 7157, 14 März 2007
  6. The Art of Love
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    du solltest nur aufpassen, dass nicht ausarten zu lassen und dich auf eine art und weise bei ihm zu melden... da ich ihn ja leider nicht kennen, kann es ansonsten, wenn er ein sturkopf ist, leicht dazu kommen, das sich aus einem flauen lüftchen ein orkan entwickelt...
    ansonsten kann ich dich gut verstehen, denn wenn man sich nur selten sieht und an den tagen, wo man sich dann sehen kann sich der eine nicht um den anderen kümmert, ist das schon traurig und beziehungsgefährdend. eigene leidliche erfahrung in einer jugendsünde :zwinker:
     
    #6
    The Art of Love, 15 März 2007
  7. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    finde auch nicht dass du überreagiert hast. Seiner Freundin abzusagen wenn man schon verabredet ist und sich sowieso nicht oft sieht, ist ja nicht gerade die feine Art.
    Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle mal bei ihm melden. Sturheit bringt da garnichts. Du kannst ihm ja sagen dass du dich verletzt gefühlt hast und enttäuscht warst als er dir abgesagt hat und deshalb aufgelegt hast. Das wird er schon verstehen. Jetzt ist er aber an der Reihe sich um das nächste Treffen zu kümmern.
     
    #7
    Pearl24, 15 März 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hätte vermutlich auch so wie Du reagiert.
    Wo ist er denn eigentlich die ganze Zeit, wenn er unterwegs ist? Freizeit oder beruflich?
    Ich finde es schon scheiße, wenn er die ganze Zeit mit seinen Freunden unterwegs ist und dann Deine Verabredung absagt und mit ihnen etwas macht, obwohl er sie mehr sieht als Dich.
    Das kommt mir schon etwas komisch vor ....

    Ich würde abwarten, ob er sich meldet, wenn er wieder da ist.
    Dann würde ich ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen, wie Du Dich fühlst und das es so nicht weitergehen kann!
     
    #8
    Klinchen, 15 März 2007
  9. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    er hat sich gestern dann noch gemeldet.
    ich hab versucht ruhig zu bleiben und ihm zu erklären,dass er mich damit verletzt hat und dass ich mir mehr aufmerksamkeit von ihm wünsche.
    er hat dann nur ganz herablassend gemeint,ich soll nicht so stur sein und nicht überreagieren und hat dann gemeint mit einem "sorry wegen gestern" is alles wieder gut.hat mich dann noch grantiger gemacht im endeffekt.
    ich verstehs einfach nicht warum er mich immer wieder mit solchen aktionen enttäuschen muss:kopfschue die letzten monate hats eigentlich ziemlich gut funktioniert (seit unserem letzten streit)

    er ist teils beruflich/teils freizeitmäßig unterwegs.er ist freestyler und fährt dann bei allen möglichen contests mit.
     
    #9
    DeadKennedys, 15 März 2007
  10. The Art of Love
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    wie ist er denn sonst am telefon? immer lieb und nett oder auch mal grantig? vielleicht ist er einfach etwas überstrapaziert durch seinen freestyle wettbewerb
     
    #10
    The Art of Love, 15 März 2007
  11. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    naja am telefon ist er meistens eher kühl,aber das war schon immer so.glaub nicht,dass die contests so hart für ihn sind,da blüht er immer total auf und ist voll happy.
    er kanns halt nicht einsehen,dass ich mich da jetzt so aufrege.
     
    #11
    DeadKennedys, 15 März 2007
  12. The Art of Love
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    dann muss er sich wohl bald zwischen dir und seinen contests entscheiden? hört sich ein bisserl so an... sind gefühlsausbrüche umso heftiger bei ihm?
    kenne da auch einen guten freund, der ist grundsätzlich kalt und abweisend (wohl aus selbstschutz...) aber wenn es ihm dann hochkommt dann richtig, passiert zwar selten aber dann platzen alle dämme
     
    #12
    The Art of Love, 15 März 2007
  13. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    naja das mit den contests geht sowieso nur bis april.

    ich kenn ihn eigentlich weniger als besonders "explodierenden" menschen,wenn er seine meinung äußert,dann zwar bestimmt aber er wird fast nie laut.

    kann es einfach sein,dass es ihn nicht mehr interessiert,oder,dass ich ihm nicht mehr so wichtig bin?
    :geknickt:
     
    #13
    DeadKennedys, 15 März 2007
  14. The Art of Love
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    soweit würde ich nicht gehen, aber ein gewisses desinteresse kann man nicht verleugnen... ihn am besten klar darauf ansprechen und die nächsten male abwarten wie es sich entwickelt, wieviel zeit er für dich hat und wie er sich verhält!
    sollte es ein dauerzustand sein, musst du halt die konsequenzen ziehen. besser ein schrecken mit ende als schrecken ohne ende
     
    #14
    The Art of Love, 15 März 2007
  15. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    ja...hast e recht.
    morgen werd ich,wenn er wieder zuhause ist,mal mit ihm reden.:geknickt:
     
    #15
    DeadKennedys, 17 März 2007
  16. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    naja..dann wünsch ich dir mal viel Glück für das Gespräch...aber lass dich nicht mit nem sorry abspeisen...ihr müsst da echt mal dran arbeiten...bzw..ER!..sonst geht die Beziehung bald kaputt..
     
    #16
    nora18, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test