Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er küsst mich so selten...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alvae, 30 März 2005.

1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hallo,

ja seit einigen monaten/wochen habe ich leider feststellen müssen, dass mein freund mich sehr selten küsst...also normale "bussis" gibt er mir schon oft, aber eben keine richtigen ausgedehnten zungenküsse..., bzw selten...zu selten :frown:

ich habe ihn dann mal darauf angesprochen und gefragt ob er zungenküsse nicht so mag. da meinte er dann "doch ich küsse gerne mit zunge" und darauf meinte ich "warum tust dus dann so selten?"...darauf bekam ich dann irgendne wischi-waschi antwort....was soll ich denn machen? woran kanns liegen? :frown:

Alvae, 30 März 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    -Kann er gut küssen ?
    -Mundgeruch Du/Er ?
    -Schämmt er sich vor was (Zähne) ?
    -Is das Problem schon von Anfang an ?

Jack80, 30 März 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @alvae:

darfst dich eben nich mit einer wischi-waschi antwort zufrieden geben!

User 12216, 30 März 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    woran es liegen kann, kann dir nur dein freund beantworten...also lasse dich nicht mit einer wischi-waschi-antwort abspeisen..

Speedy5530, 30 März 2005
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    *Zustimmung*
    Nachbohren und nicht so schnell nachgeben :smile:

Ich denke, dass er irgendwie ne Hemmung hat (wie auch in den Posts vorher vermutet) und es nicht zugibt/nicht darüber sprechen will...

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 30 März 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht dass er hemmungen hat... wenn er mundgeruch hat dann sagt er das und putzt sich die zähne oder isst nen bonbon. wenn ich stinke sagt er das auch...

nee das war früher nie so...er wollte nur eben nicht nach dem aufstehen, aber das kann man ja verstehen...seufz... :/

Alvae, 30 März 2005
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich weiß ja jetzt nicht, wie lange ihr schon zusammen seid.

bei meinem freund ist es genauso. schon ne ganze weile. habe mir natürlich auch immer gedanken um sonstwas gemacht und immer wieder gefragt, ob irgendwas ist...ob ich vll stinke *lach* oder ob er mich eklig findet oder, oder, oder. mittlerweile hab ich die unglaubliche wahrheit rausbekommen: er ist einfach zu faul. zu anfang küsste er noch wie wild, aber schon nach kurzer zeit, als wir dann "was richtiges" (also sex natürlich) machen konnten, wars nicht mehr so weit her damit. seine hormone schwirren schon lange nicht mehr genug, um so ne kusswildheit anzukurbeln. er hat gesagt, er wäre zu anfang total ausgehungert gewesen, was zärtlichkeiten anging. aber jetzt kann er es ja immer haben, wann er will, also ist es ihm nicht mehr so wichtig.
    was das betrifft, ist die Beziehung nach vier jahren total eingeschlafen. klar küssen wir uns noch, aber nur noch in eindeutigen situationen. vor anderen sowieso nicht. das ist ja peinlich, meint er :rolleyes2
    keine ahnung, ich halt mich eigentlich für ein niedliches mädchen. ich glaube langsam, dass selbst miss world einem kerl nach einiger zeit langweilig wird. wenn ich lust auf die küsserei habe, dann schnapp ich ihn und zwinge ihn. aber dann wird er nach 30 sekunden geil und will mit mir schlafen. :zwinker: da hab ich dann also 30 sekunden romantik gehabt. das muss reichen. :grin:

klärchen, 30 März 2005
  8. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Als ich noch mit meinem Freund zusammen war, war das ähnlich! Wir haben uns selten mit Zunge geküsst! Drauf angesprochen hab ich ihn nie, obwohl ich zungenküsse total schööön finde!
    Bei ihm hatte ich aber das Gefühl das er es sich oft nicht getraut hat, einmal als wir beide einiges getrunken hatten ( :schuechte ) hat er nämlich öfter von sich aus dann auch angefangen mit Zunge zu küssen, und Alkohol macht ja bekanntlich locker :zwinker:

Smilla, 30 März 2005
  9. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Vielleicht hats einfach den Reiz verloren? Wäre allerdings schon schade...

BlackSun, 30 März 2005
  10. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben

11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Was ist denn, wenn du anfängst ihn zu küssen? Macht er dann auch mit?
    Mein Freund küsst mich auch recht selten mit Zunge, eigentlich nur beim Petting und beim Sex...
    Viele Grüße

DieKatze, 30 März 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ja beim sex und petting macht ers auch...aber da viel zu wild und sabbert fast :/

nee ... dann gibts trotzdem nur ein bussi..oder er sagt "hey nicht so wild" und das wars dann :frown:

Alvae, 30 März 2005
  13. kann dir da leider keinen tipp geben, hab nämlich seit geraumer zeit das selbe prob. mit zunge küssen wir uns nur mehr beim reinen sex und da sind es auch eher solche kurzen anstößer bzw. küssen wir da auch fast kaum...

ich küss einfach wahnsinnig gern und wenn wir so richtig schmusen werd ich wesentlich feuchter :tongue: als wenn wir nur so fummeln und uns am und zu küssen...

hm... werd das thema wohl heut mal ansprechen, weil ich selbst noch nie nachgefragt hab!!:link:

littlesunshine6, 30 März 2005
  14. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    aha... hey sag mir wenn ich irgendwas niciht mitbekommen habe aber... warum küsst du ihn nicht?

faKe, 30 März 2005
  15. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben

DAS haste nicht mitbekommen.. :zwinker:

Gr33tz
    Tafkladasom2k5

16. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    oh shit sry... naja *nachdenk*
    jezz fällt mir auch nix mehr ein
    red mit ihm halt darüber, aber ernsthaft
    sag, dass du ein großes problem damit hast

faKe, 30 März 2005
  17. Alvae
    Alvae (28)
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    sooo habe mit ihm gesprochen.

er meinte das wäre gewesen weil er nicht geil werden wollte davon (ich werde immer schnell wild bei zungenküssen). da er ja bis heute dachte er hätte ne pilzerkrankung und wir somit in der letzten zeit wenig sex haben konnten und den auch nur mit Kondom, was keinem von uns so recht spaß machte.

naja aufjedenfall lag da sein kussproblem :zwinker:

und das beste, heute kam das ergebnis vom urlogogen. es ist kein pilz sondern irgendne allergie. er muss nun zum hautarzt aber sex können wir wieder haben OHNE gummi :smile: jetzt küsst er auch wieder richtig *gg*

Alvae, 31 März 2005
  18. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    :knuddel: na dann viel Spass....

Jack80, 31 März 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie lang seits ihr shcon zusammen, bei mienem ex und mir wars auch so dass wir uns nach einem halb3n jahr oder so nimma so oft geküsst haben...

keenacat, 31 März 2005
  20. SirLurchi
    Gast
    0
    Ui. Kann ich mir gar nich vorstellen, ich bin ja auch total faul. Aber dafür könnte man mich auch nachts wecken oder sonstwas... vielleicht küsst meine Ex-Freundin aber auch zu gut :tongue:.

SirLurchi, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...