Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er küsst nicht gern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sookie, 4 Oktober 2005.

1. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi liebe Community!

Also ich hab vor kurzem einen echt super lieben Typ kennengelernt. Es passt einfach alles, die Interessen, das optische, der charakter... usw. Jedenfalls treffen wir uns jetzt seit 3 Wochen regelmäßig, über das ob wir zusammen sind oder nicht haben wir noch nicht gesprochen. Auch in sexueller hinsicht ist noch nichts gelaufen (was ich auch noch nicht möchte).

Letztens hab ich dann bei ihm übernachtet, wir haben ganz viel gekuschelt, das war echt super schön. Wir haben dann später rumgealbert, er hat mir "liebevolle" Bussis auf die Backe oder den Mund gegeben. Ich hatte dann das bedürfnis in richtig zu küssen und wagte den Anfang. Aber dann kam nur "nee ich mag das nicht". Ich war total verdutzt, es war mir auch peinlich, wollt ihn ja nicht damit überfallen. Er meinte er bekäme manchmal "brechreiz" davon (sehr erotisch) :kotz:

Natürlich mag ich ihn genauso wie vorher, es ist halt nur echt schade, weil ich doch sooo gern küsse :flennen: es würde mich nicht hindern eine Beziehung mit Ihm einzugehen.

Also meine eigentliche Frage: Gibt es sowas öfter? Das man nicht gerne küsst?

Freue mich über jedes Statement über die ganze Sache ansich, euer Verhalten, euere Ansicht usw.

Danke ihr lieben!

Sookie, 4 Oktober 2005
  2. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    ui das is ja wirklich shice, wenn der nich küssen mag :frown: :eek:

Also was sein könnte:

1. Er will noch nich so weit mit dir gehen und sich so fest "binden"...vll is das für ihn was sehr intimes und er braucht noch Zeit.

2. Er hat schlechte erfahrungen mit küssen...vll hat ihm seine letzte Freundin die ZUnge in den Hals gesteckt?! :smile2:

3. Vll hat irgendwas im Mund was ihm weh tut? oder was ihm oeinlich is? vll fehlt ihm ein Zahn hinten oder irgendsowas?

Naja aba alles nur Theorie :smile2:

wünsch dir viel Glück!

Neugierix, 4 Oktober 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir das überhaupt gar nicht vorstellen, nicht gerne zu küssen. Aber ich habs hier im Forum schon ein paar Mal gehört....

Hmm - vielleicht konnte ja seine letzte Freundin überhaupt gar nicht küssen und deswegen findet er es nicht ganz so toll. Aber ne wirkliche erklärung ist das wohl auch nicht....vielleicht hat ja noch jemand ne Idee?

lg Seppel

seppel123, 4 Oktober 2005
  4. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm.... ich würde dir empfehlen mit ihm mal ausführlich über das Thema zu sprechen... Wir hier in diesem Forum können dir da denke ich nicht weiterhelfen, da wir nicht wissen warum er das nicht mag... Sprech ihn mal konkret darauf an... wirst sehen, es bringt viel...

mfg

Fowel, 4 Oktober 2005
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Krass :eek4: - Brechreiz vom Küssen :eek:

Das kann nicht IMMER so sein. Ich denke auch, dasser ne Freundin gehabt hat, die vielleicht bissl zu sehr Druck auf sein Halszäpfchen ausgeübt hat.

Reden da drüber find ich selber voll boring - Du musst ihn ja nicht richtig küssen, sondern kannst ja erstmal zärtlich an seiner Lippe knabbern, ganz fein bissl spielen - vielleicht merkt er, dass da noch andere Kussarten existieren und verliert den Ekel langsam.

XhoShamaN, 4 Oktober 2005
  6. HaveABreak
    Gast
    0
    Rauchst Du? Wär möglich, daß ihn das stört. Ansonsten würde ich auch mal tippen, daß er irgendein Problem mit sich selbst hat und es deswegen nicht will...

HaveABreak, 4 Oktober 2005
  7. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Vl.. ist er ein schlechter küsssser :smile:

Trab, 4 Oktober 2005
  8. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Mehr als 80.000.000 Deutsche gibt es. Dann hast wohl auch Du ein solches Exemplar erwischt, dass nicht auf küssen steht. Meine Freundin mags auch nicht.

Dreamworld, 4 Oktober 2005
  9. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm...könnte viele Gründe haben.....der einfachste: er mag es wirklich nicht und du hast leider ein bisschen Pech gehabt.
    Aber vielleicht hat es ja auch nen anderen Grund.....(er denkt) er kann nicht gut küssen bzw. hat noch nicht soviel Erfahrung damit.....möglicherweise ist es ihm in eurer Beziehung noch zu früh dafür......oder wie sieht es denn mit der Mundhygiene aus...ich will dir hier auf keinen Fall was unterstellen, aber bei Raucherinnen oder schlecht gepflegten Zähnen, kann einem das Küssen schonmal vergehen . Hoffe für dich, dass es sich noch aufklärt!

so long
    peterpan

peterpan, 4 Oktober 2005
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Was ist das denn für einer. Ich kann mir gar nicht vorstellen was es so gibt.

Hmm, vielleicht hatte er zuviel Knoblauch gegessen oder so und wollte nicht das du das riechst.

Da muss irgendwas sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

evil

User 10015, 4 Oktober 2005
  11. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    also das es das gibt kann ich mir schon vorstellen....aber ich bin echt froh das mein Freund gerne küsst...ich küss nämlich echt gerne...und es wär echt doof wenn er es net gerne macht...persönlich kennen tu ich niemanden der nicht gerne küsst

MissSmile, 4 Oktober 2005
  12. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    So schrecklich es ist, es gibt aber solche Menschen.. :x

Dreamworld, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...