Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    7
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #1

    Er küsst so schlecht....

    hab ja nen (relativ)neuen Freund und.....ein kleines-großes Problem!

    Und zwar finde ich, dass er einfach absolut scheiße küsst :flennen:
    Ich küsse normalerweise extrem gerne und könnte das auch stundenlang tun aber mit ihm gefällts mir überhaupt nicht

    Woran könnte das liegen? und wie könnte ich es ihm "beibringen" ?

    wenn ich ihm sage dass es mir nicht gefällt dann führt das nur dazu dass er mich dann gar nimmer küssen will...

    vielleicht liegt es auch an den lippen, mein exfreund hatte riesengroße weiche lippen und mein neuer hat eher harte schmale
    aber kann man da ned irgendwas am "stil" ändern damit es trotzdem schön ist?

    vielleicht will ja jemand mal ne kuss-anleitung schreiben oder so *g*
     
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #2
    Such dir nen neuen Macker der gut küssen und bumsen kann
     
  • kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    7
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #3
    danke für diese absolute voll-doof antwort :wuerg:

    sonst noch jemand?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    4 Oktober 2005
    #4
    hm also wenn ich verliebt war hats mir immer gefallen..... :ratlos:

    Ich hab nur die Erfahrung gemacht das diejenigen nicht gut küssen konnten die ich nicht besonders gut fand und auch nicht geliebt habe
     
  • Tek
    Tek
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #5
    Schreib du doch erstmal wie es dir gefällt, und wie es dein neuer Freund macht, also wie es dir nicht gefällt. Was genau war toller? Wie sollte er die Lippen bewegen etc?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    4 Oktober 2005
    #6
    viell. bei einer schöne romantische athmosphäre??? :zwinker: das bewirkt schon wunder
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #7
    genau! oder schreibs nich sondern sags dem neuen freund! das kann man doch hinkriegen mit etwas zuspruch und viel üben :gluecklic
     
  • Traviata
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #8
    ^^

    hmm, sage doch einfach was dir "besonders" beim küsen gefällt. Erkläre ihm deine Vorlieben du musst ihm ja nicht gleich sagen das er schlecht küsst.

    Ich denke wen du ihm zum beispiel sowas sagst wie:
    "ich mag es wen du an meinen Lippen knabberst" dann kannst du ihn ja so langsam ein bisschen in das ganze einführen

    MfG

    Traviata
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #9
    nur weil er nen anderen stil als dein ex-freund hat oder als du, heißt es nicht dass er scheiße küsst.
    gibt bestimmt auch frauen denen das gefällt .. außer er macht etwas ganz extrem falsch .. was bei dir im post aber nich rüberkam.

    also warum muss er sich denn an dich anpassen ..
    vllt denkt er ja, du küsst scheiße ..

    3 möglichkeiten:

    1) du ignorierst das problem
    2) ihr redet drüber
    3) du machst einfach schluß

    1, 2 oder 3 .. ob du richtig stehst, siehst du wenn das licht angeht.
     
  • Andre21
    Andre21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #10
    ich hatte mal ne freundin, die mit extremen zungeneinsatz geküsst hat. hab dann versucht beim küssen die technik selebr zu bestimmen in dem ich immer nur kurz und ohne zunge geküsst hab. und nach sehr kurzer zeit küsste sie viel dezenter.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    4 Oktober 2005
    #11
    Einfach mal die Führung übernehmen und im zeigen, was angesagt ist :grin:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #12
    sage ihm einfach das er mal seinen mund öffnen soll ohne das er dich wieder küsst. er soll mal garnichts machen. führe deine zunge so wie du es gern hättest. dann wird er merken wie du es dir wünschst von ihm geküsst zu werden. sollche spielchen habe ich auch anfangs mit meinem freund gemacht weil er für meine begriffe auch nicht so toll war. aber seit ich es ihm zeigte wie ich es mir vorstelle seitdem ist er kuss weltmeister :grin:
     
  • kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    7
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #13
    hm ja das mit dem dass er mal lockerlässt und gar nix macht hab ich mir auch schon überlegt...ist vielleicht das Beste

    den vorschlag schluss zu machen find ich total bescheuert
    ich liebe ihn!

    und ich würd ja auch mit ihm zusammenbleiben wenn es mit dem küssen nie was werden sollte
    aber irgendwie deprimiert mich das so

    ..naja also er hat ja auch schon gesagt dass ers mit mir ned so doll findet
    ich weiß ned was das is aber wir haben anscheinend echt beide nen total anderen "Kuss-Stil" so dass es irgendwie nicht zusammenpasst.

    aber wie einigt man sich da?
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    4 Oktober 2005
    #14
    DAT hat bei mir schon zu extremen Zungenkämpfen geführt...
    (also wenn beide nen Dickkopf haben nich immer empfehlenswert)
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #15
    Wuahaha *wirft sich weg*. Wie cooool :smile:.

    ... *sich beruhigt*... *tief durchatmet*...

    @topic

    Was genau macht er denn nicht so gut? Ist er dir zu stürmisch? Oder zu zurückhaltend?

    Ganz gewieft wäre es, wenn du ihn mal fragst, ob du was besser machen kannst und dann auf die Gegenfrage wartest :zwinker:. Aber ich würds ihm einfach sagen, natürlich etwas zurückhaltender formuliert, so alá "ich finds schöner, wenn du soundso küsst".
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    5 Oktober 2005
    #16
    :grrr: :grrr: :grrr: Man kann sich auch Probleme machen, dann wechselt halt ab, mal so mal so ....
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #17
    Mit jemandem Schluß zumachen, nur weil die Küsse scheisse sind ist ja wohl mal das blödeste was ich je gehört habe :grrr: :grrr:

    sprechenden Menschen kann geholfen werden :smile:
    Du kannst ihm ja auch einfach zeigen , wie du es gerne magst.
    Vielleicht fasst er solche Kritik ja garnicht negativ auf, weil er ja selber was davon hat ? :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #18
    gib ihm beim küssen konkrete anweisungen, is zwar ned leicht, aber die beste lösung, da kann ers dann gleich anders ausprobieren, trockene theorie wird nciht viel bringen!
     
  • $Prinzessin$
    0
    5 Oktober 2005
    #19
    ich hatte dieses problem auch bei meinen jetztigen freudn aba das habe ich ihn ganz schnell abgewöhnt ...du musst ihn einfach zeigen wie du es gerne hättest ...sprech ihn darauf an udn dann bring es ihm bei ...!
    bei mein freudn hat es jedenfalls geklappt udn ich liebe seine küsse überalles ! *g*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #20
    und hast du schon eine lösung zu dem problem gefunden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste