Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kam einfach nicht !!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von (ma)donna, 10 Mai 2004.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe vorgestern mit meinem Freund geschlafen. Wir waren mutterseelenalleine im Haus ( Der Vater war arbeiten, die Mutter unterwegs ) und als wir gerade Sex hatten, rief die Mutter plötzlich auf seinem Handy an - Er ging natürlich ran - und ich saß weiterhin auf ihm drauf und bewegte mich leicht - er ebenfalls.

    Naja darum geht es eigentlich auch nicht direkt. Das Ende vom Lied war dann das, dass er nicht mehr konnte ( bzw. nicht kommen konnte ) und mir war es allmählich zu anstrengend oben gewesen. Zuvor hatten wir uns noch kaputt gelacht, weil mir ein beachtlicher "Muschifurz" entfleuchte, der mir wahnsinnig peinlich war. Nach einer 2-Minütigen Pause des Lachens machten mir weiter.......ich musste im Übrigen die Sache dann mit der Hand beenden, weil er nach 1 Stunde immer noch nicht gekommen war.....

    Als ich ihm dann einen runtergeholt hatte, war ich danach richtig niedergeschlagen und machte mir Vorwürfe, vielleicht gefalle ich ihm nicht mehr...Wird es ihm vielleicht zu langweilig. Da ich ein sehr offener und direkter Mensch bin, hab ich ihn dann danach angesprochen, warum er nicht kam und ob es an mir liegen würde, da es jetzt schon das 2. Mal gewesen war wo er nicht kommen konnte ich zu ende - wichsen musste. Er antwortete mit "nein". Er wüsste auch nicht, warum er nicht kommen konnte und damit war für ihn das Thema beendet.

    Nun mache ich mir schon Gedanken, was in ihm vorgeht, ..... warum er nicht kam ...... Habt ihr Jungs vielleicht ähnliche Erfahrungen ? Was kann ich machen ?
     
    #1
    (ma)donna, 10 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Kommt halt vor und darüber brauchst du dir auch wirklich keine Sorgen zu machen. und es liegt auch nicht an dir.

    könnt auch an den zwei Unterbrechungen liegen oder einfach nur, weils halt nicht ging. Passiert!
     
    #2
    cat85, 10 Mai 2004
  3. Löwe87
    Gast
    0
    Ich hab da ne ganz ähnliche erfahrung ... na ja also ich hatte da schon so 6 mal mit meiner freundin sex und auf einmal konnt ich nich mehr kommen , ich hab keine ahungn warum .... na ja das war dann 3 mal hintereinander so , meine freundin hat dann auch immer gefragt obs nich an ihr liegt aba das war psychisch ... es hat 1 mal nich geklappt .. passiert .. dann macht man sich drcuk , es klapt wieder nich und wieder .... na ja ich hab dann einfach beim nächsten mal voll relaxt un nich an die male vorher gedacht un siehe da ... no problem ! :smile: hehe
    naja also ich würd das nicha auf dich beziehn is mehr so ne psychisch bedingte sache bei deinem freund denk ich mal ...

    MFG
    Löwe87
     
    #3
    Löwe87, 10 Mai 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Würd ich mir auch keine Sorgen machen ... Männer sind schließlich keine Maschinen, die immer und überall können (auch wenns manchmal den Anschein macht *lach*). Aber ich denk auch mal, dass es an der Unterbrechung lag ... und wenn es dann so lange dauert, gehts eben manchmal einfach net mehr ... ist ja bei Frauen auch net anders :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 10 Mai 2004
  5. Hallo!

    Keine Sorge, das ist mir neulich auch mal passiert. Da hat sie sich auch Vorwürfe gemacht und ich mir Sorgen, ob es schon mit mir bergab geht. Aber das scheint einfach mal zu passieren. Also mach dir keine Gedanken. Bei mir klapppt es auch wieder.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 10 Mai 2004
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das wird es vielleicht auch sein. Ob ich mal eine Sexpause einlegen soll? Ich hab nämlich den ersten Schritt getan und ihm gesagt, dass ich mit ihm schlafen will !!!?

    Vielleicht sollte ich mal ne Woche pausieren !!?!?
     
    #6
    (ma)donna, 10 Mai 2004
  7. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher ne gute Idee, aber nicht die Lösung des Problems.
    Bei mir ist das in letzter Zeit auch ein wenig komisch.
    Am Anfang habe ich das Gefühl, dass ich sofort kommen würde, und dann, wenn ich und mein kleiner Freund (bin nicht schwul) uns an das Gefühl gewöhnt haben, kann es sein, dass sie kommt, ich aber nicht. Das Ende vom Lied ist dann, dass sie "trocken" wird und sie es mit der Hand beenden muss. Leider.
    Habt ihr sowas auch öfters, oder soll ich mich einfach an den Rat von "Löwe87" halten und meinen Kopf freimachen und nicht mehr dran denken?!
     
    #7
    Benediktiner, 10 Mai 2004
  8. Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    Also ich halte das mit der Sexpause für eine ausgesprochen schlechte Idee.

    Dass Dein Freund nicht kommen konnte, hatte sehr wahrscheinlich seinen Grund im Kopf. (Ein Anruf von Mama ist auch nicht gerade der riesen Anturner - vielleicht hat er sich dadurch irgendwie "erwischt" gefühlt und hatte seine Gedanken wo anders)

    Wenn man merkt, dass es mittlerweile ganz schön lange dauert und man immernoch nicht gekommen ist, dann fängt man an, sich nur noch darüber Gedanken zu machen.

    Wenn es etwas gibt, dass mit hunderprozentiger Sicherheit verhindert, dass man abspritzt, dann ist das, sich verkrampft darauf zu konzentrieren und sich die ganze Zeit zu denken "Ogottogottogott was wird sie denken wenn ich jetzt nicht gleich komme...?"

    Es liegt also garantiert nicht daran, dass Du ihn nicht mehr scharf machst oder Du ihm nicht mehr gefällst.

    Deswegen halte ich auch die Sexpause für grundflalsch. Dadurch thematisierst Du nur, was passiert (bzw. nicht passiert) ist und rückst das ganze absolut in den Mittelpunkt.

    Dadurch wird er beim ersten Sex nach dieser Woche von vornherein mit dem Gedanken rangehen, dass heute auf jeden Fall alles perfekt klappen muss, sonst ist er geliefert ("hey - wenn selbst nach der Zwangspause nichts läuft, dann bin ich ja ein Komplettversager...")

    Tu ihm und Dir einen Gefallen und vergiss das letzte mal einfach. Es ist ganz normal wenn man halt einmal nicht abspritzt, die Welt geht nicht unter davon.
     
    #8
    Vercetti_Estate, 10 Mai 2004
  9. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi.....ging mir am we ähnlich
    ich habe meine Freundion geleckt und es lief wunderbar.....sie kam nach 15 minuten ungefähr. dann wollte sie mir einen blasen.....es dauerte eine halbe Ewigkeit bis ich endlich kam.Bestimmt so ca. 25 Minuten.dabei hat sie dann abwechselnd geblasen und mit der hand. Es lag aber glaube ich nicht an mir. Sie hat mit ihrer Hand nicht weit genug oben, also nicht an der Eichel und mit ihrem Mund nur gesaugt....als sie dann später ihre Zunge mit ins Spiel brachte und ich ihr gesagtz hatte das sie ein wenig weiter oben mit der Hand machen sollte klappte es innerhalkb von 5 Minuten....Also oft einfach auch fehlende Übung oder ein Verständnisproblem. Reden hilft.....Ich habe ihr danach eine kurzen Crashkurs im Blasen/Handjob gegeben und sie mir im lecken....Beide sind wir nun schlauer und wir haben mehr Spass.....Alles klar???? .....WUnderbar!!!!
     
    #9
    Liberty, 10 Mai 2004
  10. Joe76
    Gast
    0
    So ein Anruf kann die Stimmung erschlaffen lassen! Bei einem die Mutter, beim anderen, naja....
     
    #10
    Joe76, 10 Mai 2004
  11. Daimion
    Gast
    0
    Ich hatte selbiges Problem mit meiner Freundin. Als sie mir das erste mal einen runterholte konnte ich nicht kommen (versucht sogar einen Orgasmus vorzutäuschen :tongue: ) weil es mir ehrlich gesagt zu lange ging und sie mir einfach nicht gefühlvoll genug war (-"nein, den kann man nicht abreissen *gg*"); beim zweiten mal als ich es ihr gemacht habe und sie mir wieder einen runterholen wollte ging es wieder nicht, weiss auch nicht genau warum.
    Mitlerweile haben wir das ganze in den griff bekommen (lag viel auch einfach daran weil sie noch nicht soviel erfahrung mit dem ganzen hat, so scheint mir).
    Denn bei falscher handhabung kann auch ein mann lange :zwinker:
    Und wenn meine Mutter mich unterm Akt anrufen würde müsst ich ganz abbrechen weil die Stimmung einfach nicht mehr so da wäre.
     
    #11
    Daimion, 10 Mai 2004
  12. Lita
    Gast
    0
    Einen Anruf der Mutter zu bekommen, während des Verkehrs, is wirklich nicht gerade der Bringer. Aber egal ob Mutter oder sonstwer, es is völlig unpassend. Also nächstes Mal am Besten gar nicht erst ans Telefon bzw. Handy gehn, wenn's klingelt und man gerade mit was wichtigerem beschäftigt ist. Derjenige kann ja später nochmal anrufen. :jaa:
    Übrigends find ich auch, dass 'ne Pause doch eine gute Idee wäre. Lass ihn mal auf dich zugehn, wenn er Lust auf dich hat. Dann klappt's bestimmt auch wieder mit dem Orgasmus.
     
    #12
    Lita, 10 Mai 2004
  13. Firegirl27
    Gast
    0
    Was willst du da erwarten auch wen er so tut als wenn ihm das nichts ausmachen würde aber es ist Trotdem stress immer grad wen er dran denkt geht bei ihm nichts mehr kenn das
     
    #13
    Firegirl27, 10 Mai 2004
  14. Damasus
    Gast
    0
    Na gut, wer während des Aktes ans Handy geht, ist mit dem Kopf eh nicht bei der Sache.
     
    #14
    Damasus, 11 Mai 2004
  15. Impa
    Gast
    0
    das passiert
    wenn einem sachen die stressig sind wie arbeit etc. nicht aus dem kopf gehen und man städnig dran denken muss ^^
     
    #15
    Impa, 11 Mai 2004
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So ich war gestern noch mal bei ihm und wir haben einfach nur gesprochen....Das Problem liegt bei ihm, dass seine Eichel einfach nicht stark stimuliert wird und er dadurch auch nicht viel spürt. "Ich sei Innen zu weich" meinte er. Wobei er mir aber nicht die Schuld gab, weil es ja zu dem Inneren der Frau gehört......er hat einfach zu wenig Stimulation.

    Habt Ihr eine stellung die etwas mehr was für meinen Freund ist? Ich muss auch zugeben wir machen es erst seit 2 Monaten und haben daher auch erst Missionar und Reiter ausprobiert.....

    Welche Stellung könnt Ihr mir empfehlen? Hündchenstellung ?
     
    #16
    (ma)donna, 11 Mai 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:


    *hi* also durch einen telefon anruf von meiner mutter würd ich mich auch gestört fühlen...mit dem unterscheid das ich da net ans handy gegangen wäre..
     
    #17
    El Mariachi, 11 Mai 2004
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr kennt seine Mutter nicht. Sie ist der Alptraum jeder Frau.
    Die Frau ist der reine Wahnsinn. Ich habe keine Ahnung wie man so nervig sein kann. Die stürmt in sein Zimmer wenn wir nur mal so kuscheln. Selbst wenn ich dann abschliesse will sie rein.

    Die Frau hat Temperament, das passt auf keine Kuhhaut.
    Und die nervt vielleicht......! Sie mag mich zwar aber die Frau lässt sich nicht ändern und ich glaube auch dass da die Eifersucht mit im Spiel ist. Ich bin mal mit ihr im Auto gefahren.....seitdem nie wieder. Die schminkt sich während Sie Auto fährt, da kommts auch schonmal vor, dass die aus Versehen auf die Gegenspur kommt.*kopfschüttel

    Kennt ihr auch so Mütter ??
     
    #18
    (ma)donna, 11 Mai 2004
  19. Newlover
    Gast
    0
    @Threadstarter....
    du es kann einfach mal sein das man nicht kommt...
    das ist bei typen nunmal so...wenn meine mutter mich anrufen würd und dann noch solche laute aus deinen intimen bereichen entrinnen, dann ists doch normal das man vielleicht nicht mehr so entspannen kann und das das dann mal nicht geht :zwinker:

    viel trara um ne kleinigkeit...

    gruß newtrader
     
    #19
    Newlover, 11 Mai 2004
  20. Lita
    Gast
    0
    @(ma)donna
    das muß aber 'ne "tolle" Schwiegermutter in Spe sein. Is ja fast schon'n Drache. :clown:

    Zu deinem "Stellungsproblem", ich würde mal die Hündchenstellung ausprobiert. Vielleicht klappt's da ja besser. Kann aber keine Garantie drauf geben.
    Viel Spaß beim ausprobiern! :tongue:
     
    #20
    Lita, 11 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kam einfach
tobias20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
19 Antworten
Tumblrgirl768
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2014
20 Antworten
Mimi_September
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 September 2011
6 Antworten