Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kam nicht :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FrauJuni, 11 Juli 2007.

  1. FrauJuni
    FrauJuni (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Vor etwa einer Wochen habe ich zum ersten mal mit meinem neuen Freund geschlafen. Ich bin mir nicht sicher, ob er vorher schon einmal Sex hatte. Es war sehr schön, aber er war sehr leise und auch sein Atem ging kaum schneller als normal. Er sagte zwar dauernd, daß es ihm gefällt und daß alles wunderschön sei aber irgendwie kam das nicht glaubhaft rüber. Naja, nach einer Weile (ich bin schon gekommen und habe ihn das auch hören & spüren lassen!) hörte er dann einfach auf und meinte, es würde keinen Sinn machen. Er wäre wohl einfach 'nicht in Fahrt gekommen' - aber das hätte garnichts mit mir zu tun! Seitdem haben wir es nicht mehr versucht und ich weiß nicht, ob es wirklich nicht an mir gelegen hat. Ich habe ihm mehrmals gesagt, daß er ehrlich sagen kann, wenn ihm etwas nicht gefallen hat aber er sagte, es war wunderschön und bei Männern gäbe es eben manchmal auch 'Orgasmusschwierigkeiten'...
    Ich fühle mich trotzdem irgendwie unattraktiv und habe das Gefühl, ihn nicht richtig anzumachen :frown:
     
    #1
    FrauJuni, 11 Juli 2007
  2. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    das kenn ich nur all zu gut..:kopfschue :frown: , hast du ihn nicht gefragt woran es gelegen hat das er nicht in fahrt gekommen ist? vllt hat er bei der stellung die ihr ausprobiert habt nicht viel gespührt. jungs mögen es ja etwas enger, dann spühren sie intensiever, vlltt hat genau das gefehlt. frag einfach mal wenns daran liegt, dann probiert einfach andere stellungen aus. (zb hilfts wenn du bei missionar das becken nach oben schiebst, also bei mir klappts^^)

    lg
     
    #2
    KISSa, 11 Juli 2007
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem still sein, kenne ich. Mein Freund ist auch eher ein stiller Genießer und wird erst gegen Ende laut beim Sex. Das heißt aber nicht, dass es ihm nicht gefällt, er ist halt einfach so.

    Das mit den Orgasmusschwierigkeiten habe ich allerdings noch nie erlebt. Hatte bisher noch nie Sex, wo der Mann nicht gekommen ist... Aber wenn er nicht mit dir offen darüber redet, dann kannst du es leider auch nicht ändern. Trotzdem solltet ihr euch davon nicht abschrecken lassen, sondern es einfach weiterprobieren...
     
    #3
    NikeGirl, 11 Juli 2007
  4. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Vielleicht war er auch einfach nur zu aufgeregt? Beim ersten Mal mit ner neuen Freundin kann das schon mal vorkommen, denke ich.
    Und wenn es vielleicht sogar noch das allererste Mal für ihn war... (Warum weißt du nicht, ob er vorher schon mal Sex hatte? Ich finde, es ist wichtig, sowas zu wissen.)
    Seine Wortkargheit würd ich nicht überinterpretieren, so eine Schlappe ist bestimmt kein angenehmes Thema für ihn.
     
    #4
    crimson_, 11 Juli 2007
  5. FrauJuni
    FrauJuni (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    @KISSa: wir haben mehrere Stellungen probiert, ich habe ihm da auch ein wenig 'freie Hand gelassen'. Natürlich habe ich ihn gefragt und dann kam eben nur dieses 'Männer haben halt auch mal Orgasmusschwierigkeiten'.

    @NikeGirl: naja, aber es wäre doch schön, wenn zumindest sein Herz etwas schneller klopfen würde und er etwas lauter bzw. schneller atmen würde, oder? Ich denke, er war sehr offen und hat wohl selbst keine Erklärung dafür.

    @elevin: ja, ich dachte auch schon daran, daß es an der Aufregung lag. Er wirkte ganz allgemein eher unentspannt. Naja, probieren wir es eben einfach weiter :grin:
     
    #5
    FrauJuni, 11 Juli 2007
  6. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann passieren, kann auch öfter passieren. Mein Exfreund ist während der Beziehung nie gekommen. Ein Jahr später haben wir dann noch ein paar mal miteinander geschlafen und da ist er auch erst beim 4. mal gekommen. Warum ist mir auch schleierhaft.
     
    #6
    Zuckerpuppe89, 11 Juli 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #7
    Blume19, 11 Juli 2007
  8. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenns das erste mal mit einer Neuen ist, dann kann da durchaus was im Kopf rumspuken. Mach ichs gut, findet sies geil, etc. Bei all dem Streben nach dem es ihr schön machen, geht es dann bei mir selber nicht unbedingt. Ist glaub eher ein Zeichen dafür, dass du ihm etwas bedeutest und es nicht nur so ne Nummer für ihn war.

    Und dass er nicht kam, nachdem du deinen Höhepunkt hattest, kann an vielem liegen. Selbst wenn er es dann wollte, war er vielleicht zu kaputt oder wollte dich nicht noch "strapazieren". Wenn du das nächste mal willst, dass er kommt, dann mach ihm das klar, dass es diesmal nur um seinen Spaß geht :zwinker:
     
    #8
    heidelbär, 11 Juli 2007
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Manchmal kommen Männer halt auch mal nicht. Passiert. Hat (meist) nichts mit der Frau zu tun (geh ich jetzt mal von aus, sonst muss ich mir Gedanken machen :grin: ). Ist bei meinem Ex auch öfter passiert. Zwar schade, aber ich komm ja auch nicht oft, das findet er dann auch schade.
     
    #9
    darkangel001, 11 Juli 2007
  10. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    :jaa:
     
    #10
    nihilius, 11 Juli 2007
  11. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Du kannst es ja mal bei ihm mit oraler Befriedigung versuchen.
    Sollte mich wundern wenn er dann nicht nach ein paar Minuten kommt. :zwinker:
     
    #11
    Triple-Null, 11 Juli 2007
  12. Kappa007
    Gast
    0
    Vielleicht hat er sich auch einfach gedacht: "Boah, genug geschafft für heut - ich leg mich mal ab!" ;-)
     
    #12
    Kappa007, 11 Juli 2007
  13. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Da fällt mir spontan dazu was ein: :zwinker:

    [​IMG]
     
    #13
    Triple-Null, 11 Juli 2007
  14. Kappa007
    Gast
    0
    Haha wie geil! :grin:

    Aber passt nicht ganz - die Frau Juni hatte lt eigener Aussage ihrn schon ihrn Spass :zwinker:
     
    #14
    Kappa007, 12 Juli 2007
  15. FrauJuni
    FrauJuni (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    @ Zuckerpuppe89: schon komisch, daß das bei uns Frauen als völlig normal angesehen wird, wenn wir nicht kommen. Aber bei den Männern ist das gleich 'komisch'! :zwinker:

    @ Blume19: wir hatten recht lange Sex, ja. Aber wie gesagt, das mit dem anstrengend kann nicht sein, er hat ja nicht mal schneller geatmet.

    @ heidelbär: ja, ich dachte auch schon daran, dass er einfach zu viel im Kopf hatte. Wie gesagt ich glaube auch, daß es sein erstes Mal überhaupt war, er wirkte schon recht nervös und angespannt.

    @ darkangel001: ja, wie ich schon sagte, bei Frauen wird das 'nicht-kommen' schon fast als normal angesehen.

    @ triple-null: wir hatten auch oralsex und da hat er auch etwas schneller geatmet und gesagt, daß es schön ist aber ich wollte nicht, daß er da schon kommt :zwinker:

    @ Kappa007: jepp, für mich war es sehr schön. Für ihn laut eigener Aussage ja auch. Naja, warten wir das nächste mal ab :zwinker:
     
    #15
    FrauJuni, 12 Juli 2007
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    oh man ich kann dich verstehen, aber schieb es nicht auf dich, mir gings bei meinem Ex auch nicht anders und er war mein erster im Bett was denkst du wie man sich fühlt wenn man es fast täglich tut und er einfach nicht kommt und sowas ist die erste Sexuelle Erfahrung :wuerg: Naja das zog sich fast 1 Jahr lang immer wieder mal das er probs. hatte, danach hab ich mich aus anderen Gründen von ihm getrennt.
     
    #16
    Unicorn1984, 14 Juli 2007
  17. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm früher hatte ich das auch das klingt eher nach verkrampft und nervös sein, dann gehts irgendwie nicht , wenn du ihm nicht gefalllen würdest würde er garnicht hart werden bei ihm :smile:
     
    #17
    gismolas, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kam
Tumblrgirl768
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2014
20 Antworten
Mimi_September
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 September 2011
6 Antworten
Z4HNFEE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2011
34 Antworten