Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kann einfach nicht küssen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 65998, 29 April 2009.

  1. User 65998
    Meistens hier zu finden
    232
    128
    155
    nicht angegeben
    Hey, ich habe da jemanden kennen gelernt. Er ist intelligent und süß und hübsch und er hat ein unheimlich schönes Lächeln. Ich glaube, ich bin wirklich verliebt, ich habe Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an ihn denke, kann kaum noch was essen und kriege nichts mehr zustande. :zwinker: Gestern haben wir uns zum ersten Mal geküsst. Es war ein super Moment, obwohl die Umstände jetzt nicht die besten waren, es war ein bisschen kalt und wir mussten uns erst mal einen Platz suchen, wo wir allein sein konnten, denn wir waren mit ein paar Leuten unterwegs. Ich war wirklich aufgeregt und hatte Angst etwas falsch zu machen, aber diese Angst erwies sich dann als unbegründet, weil ich im Grunde gar nicht dazu kam, irgendetwas zu tun. Er küsste mich total lebhaft und hektisch und ich konnte mich darauf überhaupt nicht einlassen, weil er immer, wenn ich ihm entgegenkommen wollte, schon mit etwas anderem anfing. Ich weiß nicht, ob er unsicher war oder so, aber das war definitiv nichts tolles oder romantisches und ich hatte keine Chance, ihn ein bisschen zu bremsen oder so. Nach seiner Reaktion zu urteilen würde ich sagen, dass es ihm sogar gefallen hat. Naja, ich möchte ihn natürlich trotzdem wiedersehen und näher kennen lernen, aber ich würde noch so einen Kuss gerne vermeiden. Soll ich ihm das nächste Mal sagen, was mich stört? Kann man jemandem das Küssen beibringen, geht das? Oder soll ich es gleich sein lassen, vielleicht stimmt ja etwas mit der Chemie zwischen uns nicht, wenn schon das Küssen nicht klappt?
     
    #1
    User 65998, 29 April 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich denke er war vielleicht ein bisschen aufgeregt oder so. Warte erst mal das nächste küssen ab und wenn das dann wieder so ist kannst du ja ganz lieb sagen das es für dich so zu hektisch ist.
     
    #2
    Party_Girl, 29 April 2009
  3. Erlenbach
    Erlenbach (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Übernimm einfach du das Kommando. :zwinker:

    Wenn du ihn ganz eng umarmst, dann hat er nicht so viel Spielraum und dann kannst du ihn mal so küssen, wie du es gern hättest.
    Das sollte nicht so problematisch sein, erfahrungsgemäß findet man da immer recht schnell auf einen gemeinsamen Nenner. :zwinker:
     
    #3
    Erlenbach, 29 April 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    mach dir keinen kopf, so nen fall hatte ich auch schon, dass ich mich restlos überrannt gefühlt hab. aber mit genug übung (und dazu gehören schon nen paar mehr versuche) hat sich das wunderbar entwickelt :zwinker:
     
    #4
    Nevery, 29 April 2009
  5. sammy2000
    sammy2000 (33)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo rory

    ich denke küßen lernt man bei deinem ersten kuß und dann kann man es oder auch nicht.

    meine freundin und ich küßen uns auch nie mit zunge das kann sie auch nicht. da lass ich es lieber.

    es gibt menschen mit denen es schön ist und mit anderen ist es nicht schön.

    ich hatte mal ein mädchen das war auch wie bei dir. ich hab dann gesagt mach langsam und so. irgendwann habb ich dann das gleiche gemacht wie sie und dann hat sie ihren "fehler" bemerkt. vielleicht finden so leute das ja auf die art schöner.

    ich würd es nochmal versuchen und ihm dann dabei sagen wie du es schöner finden würdest. alles gute sammy
     
    #5
    sammy2000, 29 April 2009
  6. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find schon das man küssen lernen kann , einfach viel probiern , sagen was einem gefällt und was nicht und dann klappt das schon :smile:
     
    #6
    TheDoenerKing, 29 April 2009
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das sehe ich ganz anders. Ich war auch bei meinem Ex und bei meinem jetzigen Freund erstmal ein bißchen enttäuscht, was das küssen angeht, aber bei beiden war es nach einer Weile richtig schön.
    Man kann das sehr wohl lernen. Und man muss sich eben manchmal einfach ein bißchen aufeinander einspielen.
    Versuch einfach, das ganze ein bißchen zu steuern. Und wenn das nicht klappt, weil er zu stürmisch ist, dann kannst du ruhig sagen, dass es dir etwas langsamer mehr Spaß machen würde. Du musst es halt gut verpacken.
     
    #7
    Sunflower84, 29 April 2009
  8. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also ich würde es schon noch mal versuchen. Ich denke schon das man küssen auch lernen kann. Vor allem wenn man weiß was der andere mag.
    Mit 13 hatte ich mal einen Freund, er war 18, bah das war echt schon fies. Da hatte ich nach ein paar Mal echt keine Lust mehr drauf. Der hat voll gesabbert. Börx! :wuerg:
     
    #8
    Sandy22w, 29 April 2009
  9. Summergirl91
    0
    Beim ersten Kuss mit meinem Freund gings mir auch so ähnlich wie dir, toll fand ich es jedenfalls nicht unbedingt. Ihn zu küssen an sich zwar schon, das wie aber nicht so.
    Beim zweiten mal wars dann sozusagen das genaue Gegenteil und wurde mit jedem Mal besser:smile:
    War also bestimmt nu die Aufregung oder er wollte es besonders gut machen und hat etwas übertrieben. Warte doch erst mal ab.
     
    #9
    Summergirl91, 29 April 2009
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das war bei meinem Ex auch so. Hat sich aber recht schnell gelegt.
     
    #10
    Sunflower84, 29 April 2009
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hallelujah, wir haben momentan das gleiche problem:zwinker: bei mir ists auch noch ganz frisch und er kann scheinbar auch nicht küssen. allerdings hat er kaum erfahrung, darum sei ihm verziehen.
    ich hoffe im prinzip schon, dass man das noch lernt. ich mien, ich war auch bei meinem ersten kuss extrem unsicher.
    vielleciht in dem man ihm sagt, dass er sich jetzt mal "fallen lassen soll"... :ratlos:
     
    #11
    User 70315, 29 April 2009
  12. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Jajaaa, sowas hat ich auch schonmal. So vom aussehen und Charakter top kerl, aber als es dann zum kuss kam, war ich schon geschockt. Also an Aufregung oder sowas kanns nicht gelegen haben und anscheinend müsste er auch schon Erfahrung in sowas gehabt haben. Also ich war da auch recht überfordert und hab ihn einfach mal machen lassen. Es kam mir vor, als ob seine Zunge nicht mehr still stehen konnte :ratlos:
    Ob mans ändern kann weiß ich nicht, es war ein einmaliger Kuss mit ihm :tongue:
    Aber ich würd versuchen mal beim Küssen dein Tempo zu machen und ihn dazu zu bringen mit zumachen, dass es nicht so hektisch ist. Wenn es wirklich gar nicht geht dann kannst du es vielleicht mal vorsichtig ansprechen, dass es doch schöner sei, wenn er es so und so machen würde.
     
    #12
    taffy, 29 April 2009
  13. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Bei ihm nicht, und er war mein erster Freund, ich hatte also keine Ahnung, ich fand es nur wiederlich. Danach hab ich Jahre lang mit keinem mehr mit Zunge geküsst weil ich so eine Abneigung dagegen hatte. :schuechte
     
    #13
    Sandy22w, 29 April 2009
  14. User 65998
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    232
    128
    155
    nicht angegeben
    Vielen Dank für eure Antworten! Das macht mir ja schon mal Mut, ich war ja wirklich ein bisschen enttäuscht. Aber im Grunde kann's ja jetzt nur noch besser werden. :smile:
     
    #14
    User 65998, 29 April 2009
  15. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    #15
    Scarlet, 29 April 2009
  16. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    puh, also sowas ist echt abtörnend. den Fall hatte ich leider auch schon mal und leider treff ich auch immer wieder Typen, mit denen das irgendwie nicht 100%ig klappt.:ratlos: aber da ist es meist nicht soo tragisch.
    bei einem war es aber wirklich RICHTIG übel. hab ihn dann auch gebeten, dass er MICH einfach mal machen lassen soll, aber er konnte/wollte seine Kusstechnik irgendwie nicht ablegen. das war's dann von meiner Seite auch...:engel:

    aber vllt hast du ja mehr Glück.
     
    #16
    User 85539, 29 April 2009
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hihi, das kommt mir seeeeehr bekannt vor :tongue: .
    Und was soll ich sagen? Ich habe es betreffendem Herren noch sehr gut beibringen können :cool1: .

    Aber anfangs war ich auch total geschockt/verunsichert und dachte mir: "Nee, das wird NIE was!".
    Ich habe es dann letztlich vorsichtig angesprochen und ihm dann eine regelrechte "Kussanleitung" zukommen lassen :grin: . Dann haben wir noch fleißig geübt - und schwupps: Nach einer gewissen Zeit hat es dann auch geklappt :smile:.
     
    #17
    User 15352, 29 April 2009
  18. sammy2000
    sammy2000 (33)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    naja mein erster kuß war so wunder wunder schön. und an das mädchen ist auch keine mehr ran gekommen. ich hab einfach das gleiche gemacht wie sie und glaub schon das ich das ganz okay gemacht hab. so gut wie sie geht ja nicht. da hab ich ja richtig glück gehabt wenn bei euch es so doof war.

    ich verzichte lieber auf einen kuß wenn ich am ende eh nur feststelle das es viel besser geht :smile2:
     
    #18
    sammy2000, 4 Mai 2009
  19. User 65998
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    232
    128
    155
    nicht angegeben
    Nur ein kleines Update: Der zweite Kuss war wirklich traumhaft schön! Und ich musste gar nichts weiter dazu tun. Er kann's also doch! :tongue: Danke für eure Beiträge!

    Ach ja, bei mir war auch mein allererster Kuss bis heute der schönste. Mal schauen, ob ich den jemals toppen werde. :zwinker:
     
    #19
    User 65998, 15 Mai 2009
  20. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Na also, geht doch :smile: !
     
    #20
    User 15352, 16 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach küssen
Joschi13
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2014
11 Antworten
muffinono
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2013
7 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2013
9 Antworten