Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER "kann" einfach nicht richtig kommen..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Christkind, 4 August 2005.

1. Christkind
    Gast
    0
    hey ihr lieben:smile:
    mein freund und ich haben da ein ziemlich blödes "problem", wenn man das so nennen will. ich hoffe mal, dass ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht habt oder mir irgendwie helfen könnt, weil das unsere Beziehung schon ziemlich belastet...in letzter zeit hatten wir zwei wirklich oft sex und leider immer wieder das gleiche problemchen, nämlich , dass mein schatz einfach nicht richtig kommen kann. :geknickt:
    entweder ist's bei ihm so, dass sich alles immer mehr stiegert und er kurz vorm orgasmus gar nichts mehr spürt oder es bleibt alles immer auf einem level, sodass er irgendwann aufhören muss, weil er einfach nicht mehr kann..deshalb ist er sowas von frustriert, dass er gar nicht mehr mit mir schlafen will, weil er meint, er wäre ein versager.haben echt schon soo viel ausprobiert, dass ich keine ahnung mehr habe, was da noch helfen könnte. klar, bei andern sachen kommt er auch, nur nicht beim sex...:frown: deshalb würde ich mich super doll freuen, wenn ihr auf die schnelle irgendwleche Tipps habt. :smile:

Christkind, 4 August 2005
  2. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Hast du es schon mal so gemacht, dass ihr Sex habt und wenn seine Erregung auf dem Höhepunkt ist soll er ihn rausziehen und du bläst weiter? Wenn das nichts ist, macht doch mal Stellungen in denen du besonders eng bist...oder stimulieren seine Hoden während ihr miteinander schläfst. Das sind alle so kleine Tricks, wie man die Männer zum "Schuß" bringen kann ;-)

RealPassion, 4 August 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Oder wenn er nicht mehr kann gehst du halt nach oben...

Touchdown, 4 August 2005
  4. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    vielleicht setzt er sich selber nur zu sehr unter druck

Olisec, 4 August 2005
  5. Bühlauer
    Gast
    0
    der muss sich einfach mal gehen lassen der kerl, der denkt sich einfach viel zu viel drüber nach, versuch du doch einfach mal das das zepter in die hand zu nehmen(is jetzt sprichwörtlich gemeint und nicht wörtlich), so das er sich einfach nur hinlegt und einfach ma genießt, und dann schaut ihr mal, wies dann funktioniert

Bühlauer, 4 August 2005
  6. j-h
    j-h (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Einfach mal ne Woche lang keinen Sex, kein SB, so dass es sich schon richtig "staut" bei ihm. Dann klappt das schon! :gluecklic

j-h, 4 August 2005
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Versuchts mal von hitnen da spürt er mehr

hiT mYselF!, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test