Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christkind
    Gast
    0
    4 August 2005
    #1

    ER "kann" einfach nicht richtig kommen..

    hey ihr lieben:smile:
    mein freund und ich haben da ein ziemlich blödes "problem", wenn man das so nennen will. ich hoffe mal, dass ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht habt oder mir irgendwie helfen könnt, weil das unsere beziehung schon ziemlich belastet...in letzter zeit hatten wir zwei wirklich oft sex und leider immer wieder das gleiche problemchen, nämlich , dass mein schatz einfach nicht richtig kommen kann. :geknickt:
    entweder ist's bei ihm so, dass sich alles immer mehr stiegert und er kurz vorm orgasmus gar nichts mehr spürt oder es bleibt alles immer auf einem level, sodass er irgendwann aufhören muss, weil er einfach nicht mehr kann..deshalb ist er sowas von frustriert, dass er gar nicht mehr mit mir schlafen will, weil er meint, er wäre ein versager.haben echt schon soo viel ausprobiert, dass ich keine ahnung mehr habe, was da noch helfen könnte. klar, bei andern sachen kommt er auch, nur nicht beim sex...:frown: deshalb würde ich mich super doll freuen, wenn ihr auf die schnelle irgendwleche tipps habt. :smile:
     
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    4 August 2005
    #2
    Hast du es schon mal so gemacht, dass ihr Sex habt und wenn seine Erregung auf dem Höhepunkt ist soll er ihn rausziehen und du bläst weiter? Wenn das nichts ist, macht doch mal Stellungen in denen du besonders eng bist...oder stimulieren seine Hoden während ihr miteinander schläfst. Das sind alle so kleine Tricks, wie man die Männer zum "Schuß" bringen kann ;-)
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #3
    Oder wenn er nicht mehr kann gehst du halt nach oben...
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    4 August 2005
    #4
    vielleicht setzt er sich selber nur zu sehr unter druck
     
  • Bühlauer
    Gast
    0
    4 August 2005
    #5
    der muss sich einfach mal gehen lassen der kerl, der denkt sich einfach viel zu viel drüber nach, versuch du doch einfach mal das das zepter in die hand zu nehmen(is jetzt sprichwörtlich gemeint und nicht wörtlich), so das er sich einfach nur hinlegt und einfach ma genießt, und dann schaut ihr mal, wies dann funktioniert
     
  • j-h
    j-h (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #6
    Einfach mal ne Woche lang keinen Sex, kein SB, so dass es sich schon richtig "staut" bei ihm. Dann klappt das schon! :gluecklic
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #7
    Versuchts mal von hitnen da spürt er mehr
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste