Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er kann ewig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yvonne1980, 3 Dezember 2008.

1. Yvonne1980
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verlobt
    Hallöchen!

also, wo fange ich denn am besten an?
    eigentlich ist es kein richtiges problem, es ist nur so dass wenn mein freund und ich miteinander schalfen er so nach ca. 20 minuten kommt und dann aber sofort gleich wieder weiter machen kann, ohne unterbrechung. und danach kann er einfach nicht mehr kommen egal was ich auch anstelle. eigentlich ist das nicht schlimm weil wir beide ja auf unsere kosten kommen. dennoch wäre es mal schön wenn er nochmals kommen würde.

meine frage: kannt ihr das? ist das bei jemanden von euch so?
    kann man da irgendwas machen?

vielen lieben dank

Yvonne1980, 3 Dezember 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Ja, das kenne ich von einigen Männern so, viele machen das auch mit Absicht, erst ein kurzes Nümmerchen zum abreagieren und dann ein langes ausgiebiges, um ausschließlich die Frau und den Sex an sich, ohne störenden Orgasmus zu spüren, zum Durchspielen aller Varianten und zum Genießen.

Männer die oft hintereinander abspritzen können und auch wollen (!) sind eher selten. Kenne ich aber auch 1-2 Exemplare. (3x in 45 Minuten, ohne nachlassender Munition, fand ich mal sehr beeindruckend:eek: :drool: )

Dann gibt es auch Männer die können gleich stundenlang poppen, sich selbst zurücknehmen und erst ganz zum Schluß mal um Erlösung kümmern oder kümmern lassen.

Alle habe so ihre Vor- und Nachteile, wenn ich so recht bedenke eigentlich sogar nur Vorteile.:grin: :engel: :drool:

User 71335, 3 Dezember 2008
  3. Also ab und zu, kann ich nach dem Orgasmus noch weiter machen, mich verlässt aber bald die Verlust und dazu dann die Standfestigkeit.

Er kann halt nicht mehr kommen und du sagst es selbst, er kommt auf seine Kosten, wieso muss man da nun auf Teufel komm raus noch nen zweiten Orgasmus hinkriegen, das macht das ganze doch kaputt.

Ich habe auch ab und zu mal Sex, wo ich nicht komme, meine Partnerin aber und das macht nichts aus.

Sei froh, dass er danach weiter ficken kann, das kann nicht jeder. Wie wärs wenn ihr mit dem ficken wartet und euch anderen Dingen widmet? (oral usw) und nach 30 Minuten nochmals eine Runde startet, geht es da nicht, oder habt ihr es bis jetzt nicht probiert?

Probieren geht doch bei sowas überstudieren, sowas kann man doch ausnutzen. ,)

Chosylämmchen, 3 Dezember 2008
  4. Yvonne1980
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verlobt
    wir versuchen das jezt auch gar nicht auf teufel komm raus, wie gesagt es ist auch so wunderschön. wenn wir eine pause nach dem erstenmal einlegen, geht es dann schon wieder. nur gleich danach kann er ewig.

ist einfach mein erster der so ist, wollte mich nur mal nach euren erfahrungen erkundigen.

Yvonne1980, 3 Dezember 2008
  5. unique*
    unique* (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch so einen..

Ich hab auch so ein Exemplar erwischt..

Mein Freund kann auch ewig.. aber nicht nur beim zweiten mal, sondern schon in der ersten runde..

teilweise is mir das echt scho peinlich gewesen vor ihm zu kommen..

unique*, 3 Dezember 2008
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Man kann sich auch Probleme machen, wenn man sonst keine hat... :zwinker:

Stört es dich? Wenn nein, dann hast du kein Problem.

Ich kann manchmal auch direkt nochmal, manchmal nicht. Ist von der Tagesform abhängig, und nicht hauptsächlich davon, wie toll der Sex/Orgasmus war.

einTil, 3 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...