Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frutini
    Frutini (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #1

    er kann ihn nicht steif halten- immer wieder schlaff

    hallo... hab da so paar probleme
    also mein schatz tut sich ja sowieso sehr schwer richtig einen harten zu kriegen (wir brauchen sehr langes vorspiel) und wenn er dann "bereit" ist neigt er wieder bei der kleinsten ablenkung sofort schlaff zu werden. ich kann nur ahnen woran das liegt, wissen tu ich es nicht (aufgeregt, abgelenkt, druck... kp)... ich würde auch gerne wissen was wir dagegen tun könnten:cry:.
    aber das "schlimmste" ist ja noch dass wir nie lang und gut machen können weil er mit kondom schnell schlaff wird und meint er hat kein/wenig gefühl... :kopfschue
    das nervt dann so, weil es voll lang dauert und überhaupt alles... dass wirs schließlich gleich lassen. wir sind langsam echt verzweifelt...:geknickt:
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #2
    Ich denke, das liegt daran, dass dein Schatz zuviel Druck auf sich lädt. Erzähl ihm, dass du willst, dass er sich einfach seiner Lust hingibt und nicht angestrengt daran denkt, einen Steifen zu haben. Wenn ihr beide wisst, das ihr keine Geschlechtskrankheiten habt, nimm die Pille und probiert es ohne Kondom, weil das Ding mich ab und zu auch zum Schlappmachen gebracht hat.
     
  • Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #3
    Entweder macht er sich zuviele Gedanken oder du turnst ihn einfach nicht genug an.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #4
    Hm also ich denke auch, dass er sich viel zu viele Gedanken über den Sex und allem dem macht... Vielleicht hat er ja noch nicht so viel Erfahrung im Bereich Sex gesammelt und setzt sich deswegen doppelt so arg unter Druck, weil er dir eben ein gutes Sexleben bieten möchte...

    Sex ist keine "Arbeit", Sex ist Spaß... Er soll sich einfach fallen lassen und sich über gar nichts mehr Gedanken machen.. Sich einfach von seinen Gefühlen leiten lassen .. :zwinker:
     
  • Prowalka
    Prowalka (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #5
    genau...

    ich sprech aus erfahrung...ich hab seit einigen monaten richtig guten sex. Wobei er zum Anfang nur schlaf war weil alles neu war, auch stress von der Arbeit oder unangesprochene Probleme oder andere Sachen die nicht ins Bett gehören machen den
    Liebesstängel schlaf.
     
  • Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #6
    Das kann echt ganz normal sein. Höchstwahrscheinlich einfach aufgeregt, zu großer Druck usw. Auf keinen Fall liegt es an dir! Da hilft nur viel Üben, und wenn möglich nach Ausschluss von Krankheiten und Nutzung anderer Verhütungsmittel aufs Kondom verzichten. Grad am Anfang is das echt ncith leicht damit...fühlt sich nun mal besser an ohne. Also einfach versuchen Spaß zu haben, ihm keinen Vorwurf machen, auch wenns öfter nicht klappt. Irgendwann klappts immer :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste