Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kann länger-Kondome?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stef, 16 September 2006.

  1. stef
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    hab da mal ne Frage, hatte vor kurzem mein erstes Mal, es war natürlich wunderschön aber leider auch viel zu kurz. Jetzt hab ich gelesen das es Kondome gibt mit so nem Penisring wo man angeblich länger aushalten kann, wollte Euch mal fragen ob ihr damit Erfahrungen habt und ob das wirklich was bringt?
    Liebe Grüße
     
    #1
    stef, 16 September 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    klar kann man dadurch ein bissal länger, aber das gibt sich mit der zeit sowieso! oder du legst, wenn die erste zu kurz war, einfach noch eine 2. runde ein :zwinker:
     
    #2
    keenacat, 16 September 2006
  3. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Das ist ganz normal, daß du anfangs nicht so lange durchhältst.
    Aber das wird mit zunehmender Übung besser, also immer fleißig üben und dann wird das schon :zwinker:

    Und wenn es dann immernoch zu schnell geht kannst du es ja mal mit diesen Kondomen probieren. Außerdem soll auch ein Training der Beckenbodenmuskulatur helfen!
     
    #3
    cm123de, 16 September 2006
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Es gibt Kondome (Durex Performa) die haben in dem Reservoir so eine Substanz drin, die die Eichel dann lokal betäubt.....somit ist dein Penis nicht so anfällig für die Reize.....
     
    #4
    Deufelinsche, 16 September 2006
  5. Scout2k
    Gast
    0
    Die Performa sind meiner Meinung nach nur für Leute die extrem zu früh kommen. Ich hab die einmal zum Test genommen und bin garned gekommen weil ich nix mehr gespürt hab. blasen sollte man danach auch sein lassen sonst könnte sich die Zunge der Partnerin auch recht Taub anfühlen. :ratlos:


    Mfg Scout
     
    #5
    Scout2k, 16 September 2006
  6. SaveMe
    Gast
    0
    Also das würde ich dann schonmal lassen:smile:

    und wie schon gesagt wurde,das mit dem schnell kommen gibt sich in der nächsten Zeit-und wenn nich, solltest du mal sowas penisringmäßiges versuchen, denn das hilft wirklich:zwinker:

    lg SaveMe
     
    #6
    SaveMe, 16 September 2006
  7. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist alles kein problem, gibt sich mit der zeit

    solange deine freundin dass versteht geht es... weiß ja nicht wie sie jetzt so drauf ist^^
     
    #7
    Anonymus10, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - länger Kondome
Holgerfs
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2014
7 Antworten
Isiii95
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2012
9 Antworten
Pink Bunny
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2009
23 Antworten
Test