• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er kann mich nicht zum kommen bringen...

F
Benutzer163618  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,

also ich bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen und wir hatten auch schon mehrmals Sex. Es ist auch richtig schön und wir haben sehr viel Spaß dabei. Allerdings schafft er es sowohl mit Hand, Mund oder Geschlechtsverkehr mich nicht zum kommen zu bringen... Mein erster Freund (wir waren 2 Jahre zusammen) hat es als einziger geschafft aber das ist auch schon sehr lange her. Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich ihn nicht verletzen oder unsicher machen will, aber ich wünsche es mir schon sehr!
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Was ist denn das für ein Anspruchsdenken?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Mindestens 80% des Gelingen eines Orgasmus liegt eh bei der Frau, der Mann liefert nur die Rahmenhandlung und ist zu vernachlässigen.:zwinker:

Vielleicht ist eure Beziehung und euer Sex oder Du noch nicht bereit für einen Orgasmus. :zwinker:
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kannst du dich denn selbst zum Orgasmus bringen? Wenn ja, zeig ihm wie es geht. Wenn nein solltest du das vielleicht erstmal selbst herausfinden.
 
S
Benutzer115804  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nach 3 Wochen immer noch keinen Orgasmus?!
Mach sofort Schluss, ihr habt keine Zukunft :upsidedown:
 
F
Benutzer163618  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich selber schaffe es, aber ja es kann gut sein, dass ich noch unbewusst zu angespannt bin, sodass ich nicht richtig locker lassen kann. Er fragt mich halt öfters dann auch ob er es denn geschafft hätte und da weiß ich nie so genau was ich sagen soll weil ich ihn nicht traurig oder unsicher machen möchte...
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Unsinn. Offene Kommunikation in einer Beziehung muss sein. Erklär ihm was Du magst und wenn Du nicht mit ihm kommst, mach es Dir halt selber und bitte ihn, Dich zu unterstützen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich selber schaffe es, aber ja es kann gut sein, dass ich noch unbewusst zu angespannt bin, sodass ich nicht richtig locker lassen kann. Er fragt mich halt öfters dann auch ob er es denn geschafft hätte und da weiß ich nie so genau was ich sagen soll weil ich ihn nicht traurig oder unsicher machen möchte...
Das wird wohl so sein.

Sag ihm doch das er eh nichts dafür tun kann das DU einen Orgasmus bekommst, dass das völlig außerhalb seiner Verantwortung steht und er (genausowenig wie es je ein anderer Mann getan hat oder tun wird) nicht den Orgasmus auslöst, sondern das eine Frage deines "Freischalten" ist und das das seine Zeit oder die richtige Situation braucht.
Das nimmt ihn den Druck und die Verantwortung und er kann sich entspannt dem lustvollen Teil des Sexes hingeben ubd mit dir gemeinsam genießen. :zwinker:

Ein Orgasmus bedeutet ja nicht das der Sex gut oder besser war als ohne Orgasmus.
 
Zuletzt bearbeitet:
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sag ihm was dir gefällt!
Ich komme gar nicht, nicht mal wenn ich es mir selbst mache :ashamed:
Ich muss auf Hilfsmittel zurück greifen :zwinker:
 
E
Benutzer163510  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ein Orgasmus ist das Tüpfelchen auf dem "i", Schön wenn er da ist, aber kein Muss. Nicht jede Frau hat das Glück zum Orgasmus kommen zu können.
Wenn du masturbierst, weißt du ja was du magst und was nicht.
Du kannst seine Finger führen, den Druck erhöhen, seinen Kopf in die gewünschte Position bringen oder ihm auch einfach sagen: "Ein bisschen sanfter wär jetzt nicht schlecht."
Kommunikation ist für ein gutes Sexleben wichtig, egal ob mit Worten oder mit Gesten.
Und wenn er will, dass du auch kommst, dann wird er sich auch nicht blöd fühlen, wenn du ihm Anweisungen gibst.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sag ihm was dir gefällt!
Ich komme gar nicht, nicht mal wenn ich es mir selbst mache :ashamed:
Ich muss auf Hilfsmittel zurück greifen :zwinker:
Freund schafft es nicht? Du schaffst es nicht? Was meinst du denn genau mit Hilfsmitteln? :smile:
Zur Threadstarterin: Je mehr du dich beim Sex auf deinen Höhepunkt fixierst, je geringer ist die Chance, dass du selbigen erreichst! Ich glaube, es liegt weniger an deinem Freund als an dir! Sprecht offen über das Problem und schafft eine entspannte Atmosphäre, dann wird es auch irgendwann klappen! ;-)
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Wenn Frau nicht kommt, dann liegt es wohl zu 90% an der Frau selbst. Ausgenommen der Partner ist wirklich ein Egoist im Bett, dann würde er aber nicht lange mein Partner bleiben.

Dieses "er bringt mich nicht zu Höhepunkt" finde ich immer sehr merkwürdig. Scheinbar weißt du selbst nicht recht was du willst oder brauchst, oder du kommunizierst es nicht richtig, für beides kann dein Freund aber wenig.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich selber schaffe es, aber ja es kann gut sein, dass ich noch unbewusst zu angespannt bin, sodass ich nicht richtig locker lassen kann. Er fragt mich halt öfters dann auch ob er es denn geschafft hätte und da weiß ich nie so genau was ich sagen soll weil ich ihn nicht traurig oder unsicher machen möchte...
Mache es ihm doch mal vor. Sich gegenseitig beim Masturbieren zuzusehen, kann auch heiß seien. Ihm was vormachen würde ich nicht. Das zerstört nur Vertrauen anstatt welches aufzubauen und das braucht ihr, um die Sache unverkrampft anzugehen. Ich komme auch schwer zum Höhepunkt. Der Sex ist aber auch ohne Orgasmus gut.
 
D
Benutzer163282  (26) Benutzer gesperrt
  • #14
habt ihr es schon mal mit der Kombi aus Mund und Vibrator ausprobiert? Damit habe ich bislang jede Frau zum Höhepunkt gebracht:whistle::drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren