Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er kann nicht abschalten!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Annabella82, 5 April 2004.

  1. Annabella82
    0
    Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, bin mit meinem freund jetzt über ein jahr zusammen und alles ist perfekt, nur sex hatten wir noch nicht. Bisher war es nicht wegen mir möglich, ich musste operiert werden...seit einigen wochen ist jedoch alles in ordnung, nur kurz bevor es zum sex kommt, hört er einfach auf..ich war sehr frustriert und sauer,dachte es würde an mir liegen. Bis er gestern endlich den grund genannt hat, er meint dass er dabei nicht abschalten kann, sich zu viele gedanken macht wie es für mich wird, und vor allem was wenn’s nicht so schön wird, alles weil er mich so sehr liebt...bei seinen freundinen vorher hatte er nicht solche probleme..ausserdem fühlt er sich von mir bedrängt..habe versucht ihm die angst zu nehmen, aber ich weiß nicht was nicht was ich machen soll...seufz..langsam bin ich verzweifelt...
     
    #1
    Annabella82, 5 April 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    zuversichtlich sein. Wenn er eben noch nicht so weit ist, dann muss Du ihm die zeit geben. Da führt kein Weg dran vorbei. War bei mir auch so. Ging dann aber auch recht schnell, da ich irgendwann gemerkt habe, dass ich nichts zu verlieren habe und das man nichts falsch machen kann.
    Also lass ihm seine Zeit (das würde ich ihm auch sagen), d.h. aber nicht, dass Du Dich jetzt genervt neben ihn legen sollst. "stubs" ihn einfch in die "richtige" Richtung (so wie ihr es soinst auch immer macht :zwinker:): also weiterhin küssen, petting etc. irgenwann wird der zeitpunkt für ihn von ihm aus kommen. Bomms!

    Mondmann hf und Happy birthday :smile2:
     
    #2
    Mondmann, 5 April 2004
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    ja so würd ichs auch sagen...vielleicht ist die sache mit der operation für ihn auch beängstigend oder so...ich weiss ja nicht was es war...aber vielleicht versteht ers nciht ganz und alles und hat deshalb angst dir schmerzen zuzufügen oder sowas.


    ich würd ihm auch zeit lassen, dann wirds von alleine passieren..
     
    #3
    lin, 5 April 2004
  4. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das würde ich auch sagen. weiss er denn was die op angeht genau bescheid und weiss er das er dir nicht weh tun kann?
    sonst einfach das oben genannte ausprobieren. ich denke nicht das er dir so lang widerstehen wird.
     
    #4
    untermbirnbaum, 4 Mai 2004
  5. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Lass ihm einfach Zeit. Vielleicht hatte er ja eine schlehcte Erfahrung oder so. Und wenn nicht einfach zeit lassen, dass ist das wichtigste. Nicht bedrängen.
    Und wenn er sich nicht gehen lassen kann, so überrasch ihn doch einfach mal mit einem Leckerem Essen danach baden und ihn dann verwöhnen mit früchten oder so.

    Oder einfach mit ihm drüber reden und genauer FRage warum.
     
    #5
    surfer2312, 4 Mai 2004
  6. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    ich denke, daß er dir einfach nicht wehtun will, da er evtl. Angst hat, da du ja eine OP hattest. Bei mir war es genau andersherum, ich hatte zwar auch eine OP und dadurch konnte ich auch lange nicht (mein 1. Mal), da hatte ich aber Angst abzuschalten. Ich hatte einfach Angst, daß er mir weh tut und er hatte es akzeptiert, mit mir darüber geredet, er ging immer behutsam an die Sache ran und hat erstmal viel mit mir gekuschelt und Petting gemacht und irgendwann war halt die Athmosphäre da. Auf jeden Fall darfst du ihn nicht unter Druck setzen!

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #6
    bianka21w, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abschalten
ThereWeGo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2014
5 Antworten
raviolini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2013
7 Antworten
leareh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2012
7 Antworten