Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kann nicht eindringen Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kuschelkatze, 12 September 2005.

  1. kuschelkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin erst vor kurzem auf diese Internet Seite gestoßen und brauche dringend Hilfe. Bin mit meinem Freund jetzt 4 Monate zusammen. Er hatte vor mir schon eine Freundin und auch viel Erfahrung in Sachen Sex. Ich hatte vor ihm nur eine kürzere Beziehung also relativ wenig Erfahrung. Haben in den 4 Monaten aber auch schon einiges ausprobiert französisch und ich hab ihn auch mit der Hand befriedigt. Jetzt wollten wir aber auch richtig miteinander schlafen. Ich würde von mir behaupten, dass ich sehr eng bin. Bestätigt mir auch mein Freund. Ein Finger bekommt er problemlos rein, bei zwei wird es schon schwierig. Als wir es in der Reiterstellung probiert haben, mussten wir abbrechen weil es mir einfach so sehr wehgetan hat. Er kam auch nur ein winziges Stück rein. Ich war aber auch feucht genug, daran kann es nicht gelegen haben.Mein Fraund meinte das wäre nicht schlimm und wir sollten es einfach weiter probieren aber ich kann mir nicht vorstellen wie er bei mir jemals reinkommen will. Habt ihr eventuell Tips für Stellungen, die das Eindringen erleichtern . Wär euch wirklich dankbar
     
    #1
    kuschelkatze, 12 September 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Entspannst du dich denn auch richtig? Wenns nicht an mangelnder entspannung liegen kann würd ich auf jeden fall mal den FA. aufsuchen, vielleicht stimmt im Untergeschoss ja was nich? (wobei ich dir jetzt keine angst machen will :zwinker:)
     
    #2
    Teac, 12 September 2005
  3. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Lass dich richtig verführen.
    Entspann dich richtig und denk niemals daran, dass du zu eng bist.
    Das macht es nämlich zunichte.
     
    #3
    Frossy, 12 September 2005
  4. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jedenfall musst du dich ganz fallen lasse.... Vielleicht kann dein Freund ja mal versuchen dich nach und nach beim vorspiel n bissl mit den fingern zu dehnen..

    Oder manchmal hilft auch schon n längeres Vorspiel... Bei mir klappts auch manchmal nich so wie wir uns das vorstellen..

    LG
     
    #4
    Springmausl, 12 September 2005
  5. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #5
    Shirky, 12 September 2005
  6. kuschelkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich ja bei ihm vollkommen fallen lassen und wir haben es auch schon mit Gleigel probiert, trotzdem habe ich sehr starke Schmerzen dabei. Gibt es außer der Missionarsstellung nicht noch andere Stellungen bei denen das Eindringen nicht so schwierig ist?
     
    #6
    kuschelkatze, 12 September 2005
  7. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #7
    Shirky, 12 September 2005
  8. Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nur eine kleine Frage, bist du noch Jungfrau?
    Denn was du beschreibst klingt ziemlich genau nach meinen Erfahrungen. Mein damaliger Freund kam einfach nicht rein, ich hab geschrien vor Schmerzen, es war wirklich absoluter Horror! Der Arzt sagt dann, mein Jungfernhäutchen sei einfach zu stramm. Das musste dann operiert werden, zwei Tage Krankenhaus, aber wirklich überhaupt gar nicht schlimm. Vielleicht könnte es bei dir auch sowas sein. Mein Arzt sagte, auf natürlichem Wege wäre das bei mir gar nicht gegangen, die Schmerzen könnte kein Mensch aushalten und ich hätte auch viel zu viel Blut verloren wenn er einfach fester zugestoßen hätte:schuechte
    Danach, 2 Wochen später, klappte es dann ohne Probleme :zwinker:
     
    #8
    Winterstern, 12 September 2005
  9. kuschelkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja ich hatte mit meinem Ex-Feund schon mal etwas, was man vielleicht nicht als GV bezeichnen könnte. Er hat auch versucht bei mir reinzukommen hat das aber nicht sehr feinfühlig versucht. War da auch ziemlich betrunken und null erregt aber danach hat es bei mir geblutet also bin ich davon ausgegegangen, dass mein Jungernhäutchen gerissen ist. Außerdem, wenn es noch da wäre, müßte mein Freund dann nicht beim fingern auch irgendeinen Widerstand fühlen? Er sagt zwar, das es bei mir eng wäre aber nichts von einem Widerstand.
     
    #9
    kuschelkatze, 12 September 2005
  10. tony21
    Gast
    0
    Viellicht liegt es auch an deinem Freund, dass er nicht reinkommt.
     
    #10
    tony21, 12 September 2005
  11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Nee,dein Freund fühlt keinen Widerstand...

    Bei mir wars ähnlich.Ich bin sehr eng gebaut.Das haben mir jetzt schon zwei Männer gesagt.Bei meinem ersten Mal,brauchten wir auch zwei Versuche.Das erste mal lagen wir im Bett.Da hats aber so geziebt bei mir das er aufhören musste.3 Minuten später lag ich auf einem Tisch und er stand davor und is dann eingedrungen und es hat geklappt.Nachher waren die Schmerzen auch weg.Ich habe damals auch imme stark geblutet.Selbst beim Fingern...Naja,nach meinem ersten Mal dachte ich auch das das Jungfernhäutchen weg wäre...War es aber nich...erst beim 4 oder 5 Mal Sex war es ganz verschwunden...Und auch das bluten hab ich nicht mehr!

    Ich würde an deiner Stelle auch mal zum Frauenarzt gehen.Die wissen meist genauer Bescheid und können bessere Tipps geben
     
    #11
    D in love, 12 September 2005
  12. Christkind
    Gast
    0
    genauso gings mir auch bei meinem ex-freund. nur, dass das dämliche jungfernhäutchen auch danach , bei meinem jetzigen schatz, einfach nicht reißen wollte, obwohl ich auch dachte, immer richtig entspannt gewesen zu sein. dabei war ich das am anfang wohl doch net so ganz, obwohl ich schon sehr erregt und wild auf meinen putzi war :herz: bei mir war aber wohl irgendwas nicht ganz mit meinem jh in ordnung, habe dann eine hormonsalbe zum draufschmieren bekommen und dann gings..also vllt. einfach mal deine ärztin fragen und dabei oder davor einfach den kopf ausschalten:smile:

    achja, den doggy-style würde ich auf keinen fall ausprobieren!!!! deine scheide ist bei dieser stellung nämlich sehr viel enger als z.bsp. bei der missionarsstellung..denke, dass man sich in der stellung besser entspannen kann.
    also, viel glück! ich weiß, wie deprimierend und scheiße dieses gefühl ist, aber bei mri hats schließlich auch irgendwann geklappt :zwinker:
     
    #12
    Christkind, 12 September 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich würd dir doggy mit abgestützem Oberkörper empfehlen (ausreichend Kissen drunter legen oder Oberkörper auf dem Bett ablegen während du davor kniest). Die Schwerkraft zieht die Scheide auseinander, was bei der Missionars-Stellung so nicht unbedingt gegeben ist. Er kann dabei auch besonders tief eindringen. Da nach der Idee der Natur mal ein Kinderköpfchen von 25 cm Durchmesser durchpassen soll kannst Du eigentlich nicht "zu eng" sein, - aber wenn Du aus Angst, daß es weh tun könnte, verkrampfst, dann kann man sich Sex einfach abschminken, dann geht es eben nicht. Habt ihr´s schon mal in der Badewanne mit 32 Grad warmem Wasser probiert ?
     
    #13
    Grinsekater1968, 12 September 2005
  14. kuschelkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein in der Badewanne haben wir es bis jetzt noch nicht probiert. :smile: Aber das wär wirklich mal eine Idee. Zu deiner Anmerkung ich könnte nicht zu eng sein, weil ja später mal ein Kind durchpassen soll... einer meiner Freundinnen wurde vom Frauenarzt bestätigt, dass sie so eng ist dass bei ihr eine natürliche Geburt gar nicht möglich wäre :cry: Auf alle Fälle schon mal ein riesiges Danke für die ganzen Ratschläge.
     
    #14
    kuschelkatze, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eindringen Hilfe
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
roli123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2009
24 Antworten
GroßerSüßer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2008
7 Antworten