Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er kann nicht ganz eindringen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von littlesunshine6, 21 April 2004.

  1. hi leutz!

    hab hier schon mal sowas ähnliches gepostet! und zwar hab ich und mein freund follgendes problem!

    wir probieren miteinander sex zu haben, aber es klappt nicht so richtig wie ich mir das vorstelle!

    wir habens vor ca 4 wochen das erste mal probiert, da ging garnix! dann hats entlich funktioniert aber auch nicht so richtig, denn er kam nicht in weit(1-2cm) mich rein ohne das es mir total weh tat und danach hab ich auch ein wenig geblutet! dann hats wieder mal nicht funktioniert und dann wiedermal schon, da ist er dann schon ein kleines stück weiter reingekommen ... hat auch wieder weh getan und geblutet hab ich auch wiedermal... dann hats wieder nicht funktioniert und vor ein paar tagen habens wir wieder getan! das hat dann ziemlich gezwickt und so und ich hoffe dass mein jungfernhäutchen jetzt ganz durch ist!

    mein freund hat keine probleme mit 2 finger bei mir einzudringen, mit 3 wirds schon ziemlich knapp, doch da er eher gut bestückt ist (18 x 5cm) da funktionierts nicht richtig!

    ich kann den sex überhaupt nicht genießen, für mich ists jedesmal eine protzedur, denn es tut immer noch weh... an der feuchtigkeit (äußerlich) kanns nicht liegen und sonst weiss ich nicht warums nicht klappt!

    wir haben auch schon viele stellungen ausprobiert und gehen die sache wirklich langsam an, doch mir kommt irgendwie vor, dass bei einem gewissen punkt so eine blockade ist und da gehts nicht mehr weiter! die blockade ist ungefähr so 5-6 cm drinnen... was kann das sein?? lt. meinem fa bin ich etwas eng gebaut aber das dürfte kein problem sein meinte er....

    was können wir machen?? in der reiterstellung funktionierts garnicht da geht kein milimeter rein, in der mission. machen wirs nicht, denn da tun mir total seine beckenknochen am oberschenkel weh und das einzige was noch funktioniert ist von hinten... da gehts, aber das ist für mich auch nicht so toll...

    ach, ich weis nicht mehr weiter! ich möcht das es für mich auch mal schön wird...

    vielleicht kann mir wer einen rat oder so geben!

    thx im voraus!
     
    #1
    littlesunshine6, 21 April 2004
  2. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Hey littlesunshine, wies aussieht sind wir in ner ziemlich ähnlichen Situation. Aber bei mir hat es nun endlich geklappt, siehe "ich trau mich schon gar nicht mehr"

    Mein Freund ist auch recht gut bestückt und ich ziemlich eng. In der Reiterstellung haben auch wir keine Chance dass es klappt... bis jetzt jedenfalls. Ich hab es erst in der Missionarstellung geschafft, welche ich dir auch empfehlen würde. Mir tun dann manchmal auch die Beckenknochen weh, aber ich finde das ists wert, denn ich glaube wenns dann das erste mal richtig geklappt hat, gehts dann auch von hinten oder in der Reiterstellung besser.

    Wie gesagt, ich würds trotzdem mal in der Missionarstellung versuchen. Ich hoff, ich konnte dir etwas helfen.. und ja, meine ganze Leidensgeschichte ist im Thread "ich trau mich schon gar nicht mehr" zu finden....

    Gruss
     
    #2
    Butterfly2299, 21 April 2004
  3. hi butterfly

    ja das mit der missionarsstellung ist so eine sache! mein freund ist um 40cm größer als ich und wenn wir die missionarsstellung machen würden, dann schaut sein kopf min. 20 cm über meinen raus und das ist nicht der sinn der sache, ich möcht ihn ja anschaun und so wie bei dir tun mir die beckenknochen auch weh! aber so, dass es nicht zum aushalten ist!!

    wir haben auch schon so probiert, dass ich mich auf die bettkante leg und er kniet sich vor mich hin, hat beim 1 (geglückten) versuch geklappt! vor ein paar tagen haben wir da aber den komplett falschen winkel gehabt!!!

    und was kann diese blockade sein?? kommt dein freund ganz in dich hinein oder wie oder was??? der meine meint, er ist diesmal ein stück weiter gekommen, aber ich glaub nicht dass er momentan mehr als die hälfte reinbekommt, ich kanns nicht abschätzen!! gehts da nur mir so???

    thx
     
    #3
    littlesunshine6, 21 April 2004
  4. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Ja ich kanns auch nicht abschätzen und frag ihn jedes mal ob er denn nun ganz drin ist (was er glaub ich nicht so prickelnd findet:zwinker:)
    Nun beim ersten mal kam er vielleicht 5cm weit, aber danach wars eigentlich kein Problem mehr, wobei, wenn er wirklich ganz reinkäme wrde es bestimmt weh tun, aber ich glaube das muss er ja auch gar nicht.

    Hmm die Blokade, ich glaube ich weiss was du meinst. Vor meinem ersten mal, hatte ich Angst dass er nicht reinkommt, da es mit menem Ex nie geklappt hat. Deshalb übte ich ganz vorsichtig mit einer Kerze, um die Scheide etwas zu weiten. Ich finde dass mir die sehr geholfen hat, denn so konnte ich auch rausfinden, in welchem Winkel er eindringen kann. Und ich hab dann auch so eine Stelle entdeckt, bei der es plötzlich nicht mehr weiterging, aber dann musst du nur den Winkel etwas ändern und dann gehts wieder... Bei mir wars zumindest so.
    Ich weiss ja nicht, ob du das mit der Kerze auch mal versuchen möchtest, aber wenn schon, rate ich dir etwas Vaseline oder andere Creme drauf zu schmieren damit es leichter geht. Also Schmerzen hatte ich keine, obwohl ich anfangs etwas angst hatte.
     
    #4
    Butterfly2299, 21 April 2004
  5. hab so was auch schon mal probiert, der gegenstand hat aber nur 3 cm gehabt und der ist ohne jegliche probleme in jeder position rein und raus geflutscht! damit hab ich damals keine probleme gehabt.... hm...
    das der winkel nicht stimmt, haben wir auch schon gemerkt, da haben wir dann halt di stellung geändert... funktionierts mit Gleitgel noch besser auch wenn man feucht genug wäre???
     
    #5
    littlesunshine6, 21 April 2004
  6. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Hab zwar nie richtiges Gleitgel benutzt, sondern immer Vaseline, aber damit gings echt besser.
    Wie meinst du das mit dem Gegenstand, war der nur 3cm lang? Also ich würd dir das echt empfehlen, mit ner Kerze oder ähnlichem zu versuchen.
     
    #6
    Butterfly2299, 21 April 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Mmmh.....vielleicht musst du nur etwas mehr essen, damit es nicht zu "hart" ist und du das mit deinem Becken aushältst....
    :zwinker:
     
    #7
    das_kleine, 21 April 2004
  8. hi!

    mit dem gegenstand meinte ich, dass er 3 cm breit war, und da gings ohne probleme, doch mit seinen 5 cm gehts nicht wirklich gut!

    an meinem gewicht liegts nicht! mein freund ist so dünn! der ist 1,94 groß und ich bin nur 1,56 und darum machen wir auch keine missionarsstellung!

    ich werd ihm mal den vorschlag mit dem gleitgel machen, hoffentlich funktionierts da besser...
     
    #8
    littlesunshine6, 22 April 2004
  9. pyracon
    Gast
    0
    bei 40 cm größenunterschied sind doch nicht die köpfe 40 cm voneinander entfernt, oder? das meiste davon sind doch die beine und das sollte ja nicht das problem sein.
    naja, aber das müsst ihr ja dann wissen.
     
    #9
    pyracon, 22 April 2004
  10. WIR HABENS GESCHAFFT

    hei leute!

    wir habens seit donnerstag geschafft!

    wir sind jetzt draufgekommen, dass ich zeitweise mal total verkrampft bin, dann gehts garnit! verkrampft bin ich nur, wenns beim eindringen zippen tut! aber sonst kann ich total gut von einer minute auf die andere entspannen bzw. lockerlassen!
    momentan gehts mal nur von hinten " a tergo"! bekomm in der stellung zwar keinen orgasmus, aber es ist trotzdem total schön!

    zwischendurch habberts mal an der feuchtigkeit, aber das problem hat mein freund gleich behoben...

    allen noch viel glück!!
     
    #10
    littlesunshine6, 26 April 2004
  11. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn bei den Verhältnissen es nicht geklappt hätte auf dauer ;-) aber gut dass du allen zeigst, dass man nicht aufgeben sollte und das es auch an dem verkrampfen liegt.
     
    #11
    dama, 26 April 2004
  12. ich muss noch dazu sagen, 1 caipirinha, 1 weis süß und ein ramazotti waren auch nicht unbeteiligt!

    ich da mit einem schwarzen neglischee mum 1 uhr morgens meinen schatz verführt, dann hatten wir ein langes vorspiel und dann probierten wir es einfach! als erstes hats noch weh getan, und ich hab automatisch angespannt, doch dann, machte ich ein holkreuz(in a tergo stellung) und dachte mir, man mädl lass mal locker... und dann flutschte es!

    ich dachte mir nie, dass es an der feuchtigkeit liegt, doch besser war, dass wir noch etwas gleitmittel benutzten,... dann flutschte es nochmehr! seit donnerstag habens wir versucht und geschafft!
    geklappt hats am do, fr das erste mal nicht(war zu müde - da haben wir aber lang drüber geredet und dann war i wieder munter), sa, sonntag mittag ging nix, da war i zu verspannt und dafür klappte es am abend wieder bestens!!

    also leute, nicht aufgeben und üben!!! gemütlich machen, vielleicht etwas alkohol zum lockerer werden, dann ein langes vorspiel und event. ein gleitmittel benutzen! hilft wirklich!!!

    so dann euch noch viel glück!!
     
    #12
    littlesunshine6, 26 April 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    freut mich für dich!!!
     
    #13
    JuliaB, 26 April 2004
  14. daaaaaaaankeeeeee
     
    #14
    littlesunshine6, 26 April 2004
  15. Sabberlatz
    Gast
    0
    Der Rotwein wird mein Tod sein aeh Sex verbessern :smile:
     
    #15
    Sabberlatz, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz eindringen
Jessi00
Das erste Mal Forum
4 April 2016
5 Antworten
Chaine
Das erste Mal Forum
25 März 2012
9 Antworten
Loveboy19
Das erste Mal Forum
5 April 2011
12 Antworten
Test