Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kann nicht küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caroline1987, 28 Juli 2007.

  1. Caroline1987
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ich bin seit einiger Zeit solo und per Zufall hab ich ihn wiedergetroffen, Paul, wir waren 10 Jahre lang im selben Sportverein, hatten schon immer einen guten Draht. Naja haben uns dann verabredet. Haben DVD geguckt und ziemlich viel gequatscht, es war alles wunderbar. Naja bis er mich dann geküsst hat. Es war furchtbar, wie kann man nur so schlecht küssen.:eek: Er hat mir seine Zunge bis sonste wohin geschoben und seine ganze Spucke. One Scheiß ich hätte mich beinah übergeben und es wurde auch nicht besser. Er sieht wirklich super aus, versteh das nicht, bei seinem Aussehen müsste er schon viel Erfahrung im Küssen haben...Ich mein ich hab auch schon Freunde gehabt, die konnten auch nicht so toll küssen, aber Paul der übertrifft die alle...ich bin völlig ratlos, verbessert sich das noch mit dem Küssen, weil wenn das so bleibt, kann ich mir eine Beziehung, auch wenn er noch so nett, lustig ist und wirklich ziemlich gut aussieht nicht vorstellen.
     
    #1
    Caroline1987, 28 Juli 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Da musst du wohl mit ihm drüber reden. Nicht so holzhammermässig : "Du küsst sooo schlecht", sondern einfühlsam vielleicht Verbesserungsvorschläge einbringen. (Ala Zunge nicht ganz so tief rein stecken..etc...) Das kann man ja auch ein wenig mit nettem Humor verschönern...

    Ganz ehrlich finde ich es allerdings komisch, dass du deshalb schon übers Schlussmachen nachdenkst :ratlos: Schlechtes Küssen ist doch schließlich ein lösbares Problem..so schwer ist das ja nicht, mit ein bisschen Kommunikation, wie mans gerne hätte.

    Die Frage ist nur, ob da die Gefühle nicht etwas oberflächlich sind :ratlos: :kopfschue
     
    #2
    nora18, 28 Juli 2007
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ehm... beibringen? lernfähig is jeder kerl, und als frau isses da nich grad schwer die kontrolle zu übernehmen und in ne richtung zu dirigieren die einem passt...
     
    #3
    Nevery, 28 Juli 2007
  4. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    sie sagt doch, WENN es so bleibt, kann sie sich keine Beziehung vorstellen. Und das kann ich sogar ehrlich gesagt verstehen, mir ist küssen auch sehr wichtig. Aber jeder empfindet das auch anders. Ich denke nur es hat mit Oberflächlichkeit bzw. oberflächlichen gefühlen absolut gar nichts zu tun.

    Lg
    ~honey~
     
    #4
    ~honey~, 28 Juli 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    küssen ist wie essen, nicht jeder mag es gleich.

    ich geb zu deine beschreibung klang nicht prickelnd, aber vll. standen seine exfreundinen drauf oder sie haben den mund auch nicht aufbekommen um mit ihm zu reden.

    sag ihm nicht einfach "du küsst schlecht", sondern versuch ihm zusagen und zuzeigen was du magst.

    schließlich kann kein mensch gedanken lesen.

    viel glück!:zwinker:
     
    #5
    Packset, 28 Juli 2007
  6. Peti
    Peti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du sowieso konkrete vorstellungen von dem hast, was für dich "gut" ist, sollte es simpel sein, in per Zuckerbrot und Peitsche zu konditionieren:

    -sag ihm, was du besonders magst
    -Treffer werden belohnt (seufzen/stöhnen/..)
    -Fehler ignorierst du vorerst (Bei besonderer Hartnäckigkeit mit der Zeit gezielt ansprechen)

    Am Anfang solltest du alle Treffer honorieren, mit der Zeit aber drauf achten die Quantität zu drosseln und nur noch besonders gute Treffer belohnen. sonst musst du am ende permanent ne show machen, damit er sich nicht wundert. erfordert ggf. etwas fingerspitzengefühl...
     
    #6
    Peti, 28 Juli 2007
  7. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Sag ihm was er falsch macht er wird dir ganz sicher nicht böse sein... Zumindest ich wäre richtig froh wenn mir das eine sagen würde wenn ich so schlecht küssen würde^^
     
    #7
    nightlightning, 28 Juli 2007
  8. Caroline1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    @nora18 Es war unser erstes Date, wir haben (noch) keine Beziehung.
    @nevery Ja in die richtige Richtung dirigieren ist nicht so schwer, aber was mach ich gegen die Unmassen Speichel???

    Mir ist halt Küssen sehr wichtig und ja na klar ist das erste mal Küssen nicht so toll, da man nicht weiß was dem anderen gefällt und man sich erst aufeinander einstellen muss, nur das war nicht schlecht, sondern echt extrem eklig, ich hoffe ihr habt Recht und das ändert sich mit der Zeit...mit ihm Reden ja ok, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich da sagen soll und ich galube das würde ihn doch ziemlich verletzen.
     
    #8
    Caroline1987, 28 Juli 2007
  9. Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    lol brings ihm bei.
     
    #9
    Frauenversteher, 28 Juli 2007
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also zumindest wieviel du davon abkriegst kannst du mit der art des küssens ganz arg beeinflussen :zwinker:
     
    #10
    Nevery, 28 Juli 2007
  11. Caroline1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hatte den jemand schonmal einen Partner der absolut nicht küssen konnte?
     
    #11
    Caroline1987, 28 Juli 2007
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Naja...

    Rückblende: 11. April 2004, ca. 23 Uhr. Abspann des Filmes "Die Legende von Bagger Vance". BigDigger klopft das Herz. Seine Angebetete duftet so gut... Das Schnuppern an den Haaren war ihr nicht zu aufdringlich, der Arm um ihre Schulter auch nicht. Also riskieren wir's eben. Zärtliche Blicke wechseln die Besitzer, die Nasen nähern sich, kleine Kopfneigung nach rechts, Nasenkarambolage vermieden, Augen zu... und die Lippen berühren sich... oooooooooh, wie schööööön. Ein, zwei Minuten lang - oder nur dreißig Sekunden? - Lippenpaar auf Lippenpaar. Und das Verlangen nach mehr. Mund leicht öffnen, vorsichtig die Zunge ausfahren und antesten, ob sie dafür empfänglich ist... oh, was ist DAS? Aus ihrem Mund kommt ein Ungeheuer herausgeschossen! Alle Mann in die Stellungen! Klappspaten frei! Verteidigung! Und das Ungeheuer ist überall gleichzeitig... Die Festung wackelt, sie kippt nach hinten... Haaaaaaalt!
    "Uuuuh! Nicht so wild! Probieren wir es mal langsamer..."
    Augen zu, Mund leicht geöffnet, Köpfe nach rechts geneigt, die Zungen treffen sich... und verschmelzen in einer ewig scheinenden, nicht enden wollenden Sinfonie zärtlicher Leidenschaft... :herz:

    Seitdem spielt bei uns die "richtige Musik"...
     
    #12
    User 76250, 28 Juli 2007
  13. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Mein letzter Freund konnte nicht küssen und ich habs auch nicht geschafft, ihm das beizubringen.
    War etwas frustrierend nach fast nem Jahr.
    :kopfschue
     
    #13
    User 76941, 28 Juli 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Eines ist klar, küssen kann jeder! Jeder aber tut es anders, manchen gefällts anderen nicht. Man kann nicht einfach sagen: Er kann nicht küssen!

    Wenn es etwas gibt das du ganz besonders magst beim küssen dann sag ihm das.

    Wie wär's, wenn Du ihm mal einfach was "zeigen" möchtest und er soll gar nichts tun - und dann küsst Du ihn ganz sanft und zärtlich und er wird merken, wie schön das ist und dann kann man sich ja gemeinsam steigern. Wenn er dann doch wieder damit anfängt, dann musst Du ihn ausbremsen. Wenn es mit diesem sanften "in die richtige Richtung schubsen" nicht klappt, hilft wohl nur noch eine direkte Aussprache.
     
    #14
    *Luna*, 29 Juli 2007
  15. Off-Topic:
    wer ist eigentlich paul? :tongue:


    was das thema betrifft: reden soll helfen. probiers mal aus!
     
    #15
    hero in a dream, 29 Juli 2007
  16. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Speichelproblematik hatte ich noch nicht... Und eigentlich hats auch mit fast allen Mädels recht schnell recht gut geklappt.

    Aber ein Härtefall war dann doch dabei. Da wurde die Zunge aggressiv reingeschoben, war dann hart / angespannt wie sonstwas und wurde einfach nur militärdrillartig hin und her bewegt.

    Hat 3 Wochen gedauert, dann konnte sie es :grin: und Worte musste ich dabei auch nicht verlieren. Einfach eben beim Küssen ein bisschen gelenkt :zwinker:
     
    #16
    Inspector, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten