Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kann nicht küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von !Cocoon!, 30 Juni 2009.

  1. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Wieder mal ein kleines Problem:

    Mein Schatz kann einfach nicht küssen! Klingt jetzt ein wenig blöd, aber er macht einfach den Mund auf, legt ihn auf meinen...

    Ich muss dazu sagen, ich hab einen relativ kleinen Mund im Verhältnis zu seinem... Aber gut, wie gesagt, unsere Lippen berühren sich, aber er tut fast nichts, ich ergreife dann immer die Initiative und sauge an seinen Lippen, spiele mit seiner Zunge, versuche ihn rauszufordern, dass er mitmacht... aber er? er lässt sie einfach lieblos in seinem Mund liegen... :kopfschue

    Na toll... Was soll ich denn jetzt tun?

    Mag ihn nicht drauf ansprechen, will sein Ego nicht verletzen, dass er nicht küssen kann!
     
    #1
    !Cocoon!, 30 Juni 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Du musst auch nicht zu ihm gehen und sagen "Du küsst scheisse". Küss ihn einfach nochmal und flüster ihm einfach, dass er mit seine Zunge mal aktiv werden lassen soll. Ich denke dann wird er es schneller oder langsamer raffen.
     
    #2
    Luc, 30 Juni 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bitte ihn mal, dich so zu küssen, wie er deine Küsse empfindet, wie er glaubt, dass du ihn küsst.
    Und dann kannst du ihm mal zeigen, wie es dir vorkommt, wie er küsst.
     
    #3
    xoxo, 30 Juni 2009
  4. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    @ Luc
    Ok, ist ein Versuch wert! Danke!

    @ xoxo
    Prima Tip, werde ich mal probieren. Thx!
     
    #4
    !Cocoon!, 30 Juni 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Erst einmal Glückwunsch zum neuen Freund, meine Liebe! :smile:


    Klar würde ich was sagen...aber auch nicht voll direkt, sondern mehr auf die sinnliche Art. Bei der nächsten heißen Knutscherei forderst du ihn einfach auf, was du gerne spüren würdest. "Gib mir deine Zungenspitze" oder "es wäre toll, wenn du an meiner Unterlippe knabberst" u.s.w.

    Nicht jeder wird gleich als Kussmeister geboren, (vielleicht hat er noch nicht so viel Erfahrung darin oder die bisherigen Frauen fanden diese Art "zufriedenstellend") auch wenn ich es schön finde, wenn wir auf dem Gebiet gleich zu Beginn einigermaßen harmonieren...bisschen Zeit und Geduld solltest du schon haben, denn ich bin mir sicher, dass sich das bald verbessern wird.

    Aber bestimmt liegt es nicht daran, dass dein Mund klein und seiner eher groß ist...diese "Konstellation" ist mir nämlich nicht
    unbekannt. :zwinker:

    Ach, noch ein Tipp: Versuche doch mal, mit ihm zusammen Oliven, Erdbeeren oder sonst was zu vernaschen...kann eine gute Übung darstellen!
     
    #5
    munich-lion, 30 Juni 2009
  6. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Oder versuch mal selber weniger zu machen. Bei meinem ersten Freund (mein Gott ist das lang her) war es so, dass er auch sehr aktiv war und ich fand es dann schwer auch noch viel zu machen weil seine Zunge eh schon überall war. Irgendwann haben wir es dann andersrum probiert (also das er eher ruhig ist und ich anfange) und danach hat es dann besser funktioniert. Vielleicht war ich am Anfang auch einfach nur schüchtern und er ein bisschen übereifrig.
     
    #6
    Zantedeschia, 30 Juni 2009
  7. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    @ munich-lion

    Dankeschön! :smile:
    Hat dann doch noch geklappt mit meinem Schwarm. Weisst sicher noch, der alte Eisblock *zwinker* der hier einige Threads gefüllt hat.

    Ok, dann werde ich mich noch ein bisschen gedulden müssen, was das küssen angeht. In wie fern er früher geküsst hat, kann ich gar nicht beurteilen, aber ein paar Freundinnen hatte er ja schon :zwinker:

    Gut, das beruhigt mich ja dann, dass es nicht am Größenunterschied des Mundes liegt, dass es nicht so hingehauen hat :schuechte

    Ja dann probier ich das mal mit dem füttern...

    Danke dir für deine tollen Tips! Bist ein :engel:


    @ Zantedeschia

    Naja also ich hab nicht so extrem viel gemacht, habe nur mal kurz seine Zunge versucht anzustupsen, damit er mitmacht, tat er aber nicht, hab es dann mit küssen ohne Zunge belassen, um ihm die INitiative zu überlassen - da kam dann aber nix...

    Scheint wohl nicht so ein grosser Freund vom küssen zu sein, fällt mir spontan ein, da er eher immer nur so Bussis auf die Lippen gibt oder wenn wir uns näher kommen eher Küsse auf den Hals gibt :eek: Aber ich versuche, ihn mal nicht zu "bedrängen", vielleicht kommt er von sich aus noch drauf wie schön küssen ist...
     
    #7
    !Cocoon!, 30 Juni 2009
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich bin der festen überzeugung, dass man küssen durchaus lernen kann:smile: und jeder fängt wohl mal klein an. wobei, nun , wenn du meinst er hatte schon freundinnen...
    however, natürlich wäre ein "du kannst nicht küssen" verletzend für sein ego. aber so musst du es ja nicht ausdrücken. rede da eher von deinen Vorlieben..
    sprich: wenn es dazu kommt, frag ihn doch einfach mal, ob du ihm zeigen kannst, wie du gerne geküsst wirst.
    ich wette da wird er hellhörig.

    bei mir gab es schon öfter kuss-partner, die es nicht gleich "konnten".. aber ich denke das hat auch viel mit dem gegenseitigen aufeinander-einstimmen zu tun. und irgendwann klappts:smile:
     
    #8
    User 70315, 30 Juni 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein Freund konnte anfangs auch nicht küssen war wie ein Fisch-Kuss. :grin:

    Hab´s ihm aber direkt gesagt weil um den heißen Brei rumreden mag ich nicht und die Männer verstehen das ja meistens nicht. :engel:

    Klappt seitdem super gut. :drool:
     
    #9
    capricorn84, 1 Juli 2009
  10. Third_Eye
    Third_Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Richtig so, wir Männer wollen keine Schwallerei, sondern die Wahrheit knallhart auf dem Tisch.... naja, jetzt bitte net falschverstehen... :tongue:

    Nur irgendwie ist das komisch, dass du das überhaupt hier posten musst, dass dein Freund nicht wirklich der große Küsser ist... da stimmt doch was mit der Kommunikation nicht...
    Küssen können ist vielleicht so wie mit dem Rythmusgefühl... viele hams einfach... die meisten finden sich schnell rein... und ganz ganz weniger klatschen auch bei Volksmusik immer daneben...
    Mit einem gutem Nachhilfelehrer...sollte das doch funzen...

    Viel Spaß beim Küssen, Knutschen und und und
     
    #10
    Third_Eye, 1 Juli 2009
  11. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich will hier nur anfügen... so ziemlich jeder hat seinen eigenen Kussstil! Wenn man jemanden kennenlernt, muss man erst einmal zusammenfinden...
    Ich, beispielsweise, mag es garnicht wenn auf Dauer zuviel mit der Zunge herumgespielt wird!
     
    #11
    Aladyn, 1 Juli 2009
  12. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    @ Third Eye

    Nun ja - dann stell ich mich zur Verfügung als Nachhilfelehrer :zwinker: Wird schon noch klappen! Danke, werde mit Sicherheit noch viel Spaß haben :smile:

    @ Aladyn

    Ja das stimmt, dass jeder seinen eigenen Kuss-Stil hat.
    Zuviel Zunge mag ich auch nicht, aber hin und wieder darf sie sich gerne beteiligen.

    Hab ja dann auch sofort nur noch zungenlos mit ihm geküsst, als ich spürte, dass er es (noch) nicht so will...
     
    #12
    !Cocoon!, 1 Juli 2009
  13. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Neuster Stand: er kann doch küssen.

    Inzwischen ergreift er auch die INitiative und mag Zungenküsse :smile::smile::smile:
     
    #13
    !Cocoon!, 10 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
Test