Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kann nicht küssen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schlaflos, 5 Juli 2004.

  1. Schlaflos
    Schlaflos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja äääh, der Thread sagt eigentlich alles.
    Derjenige über den ich schreibe kann leider, meiner Auffassung nach, nicht küssen. Das ganze war irgendwie recht überraschend (was ich nichts so schlimm fand) aber leider küsst er ein bißchen wie ein Specht. Mit ziemlich weit geöffneten Mund (wenn ich das jetzt beschreiben soll/te) und ziemlich hart und ohne besonders viel Gefühl. Es sprach mich leider überhaupt nicht an.
    Aber hmm, wie sagt man das nun jemandem?
    Ich will ihn ja nicht verletzen, wenn es mal wieder dazu kommt.
    Habt ihr eine Idee?
    oder ähnliche Probleme / gehabt?

    Bin dankbar
     
    #1
    Schlaflos, 5 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich bin der Meinung, dass zu einem schlechten Kuss immer zwei Leute gehören. Jeder hat halt andere Vorlieben bzw. andere Voorstellungen von einem Kuss ... und da muss man sich eben irgendwo in der Mitte treffen.
    Heißt also, du wirst ihm sagen müssen, was du nicht magst und wie du dir einen guten Kuss vorstellst ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 5 Juli 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Zieg ihm was das geht, sag ihm das er mal nix machen soll beim küssen und du zeigst ihm das wie es geht. WEil anders lernt er es ja meiner ansicht nicht.
     
    #3
    LongDingDong, 5 Juli 2004
  4. Damasus
    Gast
    0
    Also Gefühl, kann man doch nicht lernen.

    Küssen kann man, oder man kann es nicht.
     
    #4
    Damasus, 5 Juli 2004
  5. Oana
    Gast
    0
    Kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Meiner konnte für meine Begriffe am Anfang auch nicht küssen :tongue: , aber er war halt von früher kusstechnisch einfach anders sozialisiert als ich. Mittlerweile haben wir uns einander angenähert. - Allerdings hatte ich am Anfang das Problem, daß er auch eher diese von Dir beschriebene Specht-Taktik verfolgte und mir kaum Gelegenheit ließ, ihm zu zeigen, wie's auf meine Art geht. Die Lösung kam dann, als ich ihn mal küsste, während ein paar mehr Leute zugegen waren. Er ist schüchtern und hätte mich in dieser Situation nicht so leidenschaftlich geküsst, also war er so perplex, daß er mich einfach machen ließ. Und da merkte er dann schon, daß mich das total glücklich machte :kiss: :kiss: :kiss:
     
    #5
    Oana, 5 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würds ihm nicht sagen, denke das wäre doch ziemlich verletzend und würde auch nichts ändern
    Zeig ihm lieber wie du es gerne hast.
     
    #6
    User 7157, 5 Juli 2004
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, also bei mir war es bisher immer so, wenn es beim Küssen nicht geklappt hat, haben wir auch sonst nicht so gut zusammen gepasst. Aber vielleicht fehlt ja auch einfach die Erfahrung?
     
    #7
    Bambi, 5 Juli 2004
  8. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Also zuersteinmal ist das Küssen "Geschmackssache". Das heißt, dass nicht alle Menschen die gleichen Küsse gut finden.

    Andererseits haben viele Leute beim Küssen einen ähnlichen "Geschmack".


    Früher konnte ich auch nicht ganz so gut küssen, bis mir mal eine Ex ganz genau gesagt hat was sie will. Und dadurch und weil wir dann viel geübt haben, hat sie irgendwann gemeint ich könnte jetzt total super küssen.

    Letztens habe ich auch ein Mädchen geküsst, welches irgendwie nicht so gut küssen konnte. Ich war mir jetzt nicht sicher, ob sie einfach zu wenig Kusserfahrung hat und deswegen unsicher war (sie war 17, und meinte sie hätte ziemlich konserative Eltern ..) oder ob sie es einfach nicht so gut konnte.

    Hat mir aber trotzdem Spass gemacht, da ich einfach die Führung übernommen habe :zwinker:.


    @Oana :
    "Allerdings hatte ich am Anfang das Problem, daß er auch eher diese von Dir beschriebene Specht-Taktik verfolgte und mir kaum Gelegenheit ließ, ihm zu zeigen, wie's auf meine Art geht. Die Lösung kam dann, als ich ihn mal küsste, während ein paar mehr Leute zugegen waren. Er ist schüchtern und hätte mich in dieser Situation nicht so leidenschaftlich geküsst, also war er so perplex, daß er mich einfach machen ließ."

    Was meinst du mit Spechttaktik ? Bezieht sich das auf weit geöffneten Mund oder auf das Leideschaftliche? Nur weil man leidenschaftlich küsst (mache ich auch immer denke ich :zwinker: ) heißt das doch nicht, dass man gefühlslos und hart küsst, oder ?! Meiner Meinung nach kann man auch leidenschaftlich und gefühlvoll küssen.
     
    #8
    jOoh, 6 Juli 2004
  9. Oana
    Gast
    0
    Mit Spechttaktik meine ich das, was auch die Threadstarterin beschrieb, also ziemlich weit geöffneter Mund, ziemlich hart und so. Das Problem kann dabei sein, daß man sich unter Umständen dem nur schwer entziehen oder nicht so leicht auch mal die Führung übernehmen kann :eek: , besonders wenn dann auch noch gesaugt wird... und wenn man das nicht gewohnt ist, hat man dann schnell auch mal nen kleinen Riss in dem Bändchen unter der Zunge *ooops*... Ich mußte halt auch erstmal lernen, damit umzugehen. Aber das hat nichts damit zu tun, ob das nun leidenschaftlich ist oder nicht. Da kommt es doch vor allem auf die Intention des / der Küssenden an, nicht auf die Technik!
     
    #9
    Oana, 6 Juli 2004
  10. Sexy-Kim
    Gast
    0
    ne das stimmt nich das man küssen kann oder man kann es nicht..
    bei meinem freund und mir war das recht ähnlich er hat mir immer gleich seine ganze zunge in hals gesteckt, ohne gefühl und danach sah ich immer aus als wenn ich gesabbert hab wie son hund..naja ich hab ihm einfach gesagt das er mal nichts machen soll und denn hab ich ihn aufn meine weise geküsst...zuerst als ich denn immer nur mit seiner zunge spieln wollte da dachte er immer ich will ihn nich küssen..aber jetz kann ers und besser als ich es im "Beigebracht" hab*g*
     
    #10
    Sexy-Kim, 6 Juli 2004
  11. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte neulich auch so einen der ABSOLUT nicht küssen konnte.
    ich bin dann seinen Küssen aus dem Weg gegangen und hab mich eben auf andere Art und Weise von ihm verwöhnen lassen.

    hab es ihm dann aber auch gesagt, dass ich mit seinen Küssen überhaupt nicht klar komme und er meinte, das hätten ihm schon mehrere gesagt :zwinker: :schuechte

    meinte dann auch mal zu ihm: darf ich dich mal so küssen, wie ich es gerne hätte?
    er so : Ja, Klar....
    ich: ok, mach mal GAR NICHTS...

    und dann ging es auch...


    leider hielt das nicht lange an

    naja, mittlerweile will ich den Kerl eh nimmer küssen
     
    #11
    SadNessie, 6 Juli 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also für mich gehören immer zwei zum küssen und wie so sollte es wieder zu dieser Situation kommen, wenn er nicht Dein Typ ist, musst Du ihn doch auch nicht küssen :rolleyes2 Versteh das irgendwie nicht!

    Zum anderen muss ich hier einigen Widersprechen. Küssen kann man lernen. Konnte das früher auch nicht und hab dann eine gute "Lehrerin" gehabt. Meine Freundinen haben sich nicht beschwert, im Gegenteil, sie waren sehr zufrieden. Also daher bin ich davon überzeugt, dass man das Küssen lernen kann!

    LG misoe
     
    #12
    Misoe, 6 Juli 2004
  13. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das kenne ich. Hatte auch schon ein paar die nicht so küssen konnten wie es mir gefallen hätte. Bei meinem jetzigen Freuind habe ich einfach gesagt er soll die Zunge erstmal weg lassen und es hat ihn nicht gestörrt. Was sonst noch helfen kann, immer wieder das machne was dir gefällt irgendwann geht er schon darauf ein oder tut es bei dir auch.
     
    #13
    december, 6 Juli 2004
  14. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    nimm dir die Zeit ihm das küssen richtig beizubringen... :zwinker: :kiss:
     
    #14
    HAY-Deez, 6 Juli 2004
  15. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "hat man dann schnell auch mal nen kleinen Riss in dem Bändchen unter der Zunge "

    Wie feste saugt der denn ??? :grin: :blablabla

    Neee, also so krass braucht mans ja nicht übertreiben ! :schuechte

    Ich finde schon, dass man manchmal die Führung übernehmen kann (so dass der andere halt quasi tun muss was man will) aber natürlich nur kurz und nicht die ganze Zeit. Man muss halt auch mal dem anderen etwas das feld überlassen.

    Man muss halt auch auf den anderen eingehen.

    Aber was nicht stimmt ist, dass es die Frauen immer können und die Männer nicht ! :zwinker:
     
    #15
    jOoh, 6 Juli 2004
  16. Oana
    Gast
    0
    [​IMG]...passiert schneller als Du denkst! Ist aber nicht wirklich schlimm, halt 'n bisschen wie ein Knutschfleck: Man hat noch ein paar Tage was davon zur Erinnerung... :jaa:
     
    #16
    Oana, 6 Juli 2004
  17. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single

    Kann ich nur zustimmen.. die letzte die ich hatte neigte dazu ihre Zunge mit einer höllischen Geschwindigkeit durch meinen Mund zu jagen..
     
    #17
    Shaded, 6 Juli 2004
  18. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich kenne das problem,aber zum glück war ich mit dieser person auch nicht lange zusammen(was jetzt nichts damit zutun hatte!)
    aber wie wärs,wenn du ihn einfach mal so auf das thema ansprichst,wie er sich einen "guten kuss"vorstellt??!und du dann schließlich ganz allgemein es von dir erzählst(ohne ihn jetzt zu direkt zu kritisieren) :zwinker:
    ich wüsnche dir viel glück,dass es sich bald bei euch ändert!
     
    #18
    Nightbee_222, 7 Juli 2004
  19. Eonie
    Gast
    0
    Es stimmt, dass man küssen lernen kann - wenn man es zulässt. Ich hatte einen Freund, der auch diese "Specht-Taktik" draufhatte, d.h. den Mund weit aufgesperrt und die Zunge bis zum Hals rein, oder er hat seinen weit aufgesperrten Mund auf meinen gepresst, seine Zunge zurückgezogen und absolut nichts getan, auch nicht, als ich versucht habe, Bewegung reinzubringen. Es war ein Horror. Ich habe versucht, ihm zu zeigen, wie ich es gerne hätte, allerdings ist er gar nicht auf mich eingegangen und daher ging da natürlich gar nichts. Ich habe ihm irgendwann auch gesagt, er solle mal mich machen lassen und dann wurde es besser, auch wenn das gewünschte Ergebnis nie eingetroffen ist...
    Das Problem ist dann, dass man gar keine Lust aufs Küssen hat. Unsere Beziehung dauerte dann auch nur ein paar Monate...
     
    #19
    Eonie, 7 Juli 2004
  20. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "passiert schneller als Du denkst! Ist aber nicht wirklich schlimm, halt 'n bisschen wie ein Knutschfleck: Man hat noch ein paar Tage was davon zur Erinnerung..."

    Kann ich mir echt nicht vorstellen, wie das Zungenbändchen beim Knutschen reißen soll ? Ich glaubs dir natürlich, aber lol...
    Ich würde dich mal zu gerne knutschen sehen, weil ich mir das nicht vorstellen kann lol. :blablabla Oder seid ihr beim knutschen vollkommen ausgerastet ?? :grin:
     
    #20
    jOoh, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
username18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
11 Antworten
Test