Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kann nicht küssen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Girly04, 26 August 2004.

  1. Girly04
    Gast
    0
    Hey,
    Ich hab da noch mal so ein Problem und zwar kann mein Freund nicht richtig küssen! Es ist jedes mal total merkwürdig!Ich möchte ihm auch nichts in der richtung sagen, weil es ja verletzend ist und er bestimmt sauer wäre! Hattet ihr auch schon mal so ein Problem? Wenn ihr irgendwelche Ratschläge oder ähnliche Erfahrungen habt dann schreibt mir doch bitte.

    Eure Kathi
    :kiss:
     
    #1
    Girly04, 26 August 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wenn du ihm nichts in die richtung sagst, kann er auch nicht wissen, dass er das sooo schlecht macht.

    wielange küsst ihr euch den schon? vielleicht muß er ja erst ein bischen üben.

    also wenn das schon über einen längeren zeitraum so ist (eine woche z.b würde ich nciht gerade als längeren zeitraum betrachten), dann würde ich ihn mal vorsichtig drauf ansprechen. solltest dir aber überlegen, was er genau falsch macht. und versuche ihn damit nicht runter zu machen, sondern gib ihm das gefühl, dass du hinter ihm stehst, und du auch gerne für "übungen" bereit bist :zwinker:
     
    #2
    User 18780, 26 August 2004
  3. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    genau, vermittel ihm dabei halt das Gefühl das du ihn unbdingt so oft küssen willst wie es geht, aber das er etwas ändern könnte!
    Im übrigen sollte dies in einer Beziehung kein Problem darstellen darüber zu Reden, weder beim Küssen,beim Sex, beim Schachspielen :gluecklic , was weis ich :zwinker:
     
    #3
    Blumentopf, 26 August 2004
  4. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ?? Wie lange seit ihr zusammen??? Wie Alte seid ihr??
     
    #4
    dark-devil, 26 August 2004
  5. return
    Gast
    0
    Hatte 3 schlechte Erfahrungen..tja und dann hab ich ein Mädel geküsst..das war perfekt :zwinker:
     
    #5
    return, 26 August 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm so direkt würde ich das meinem Freund auch nicht an den Kopf knallen..
    Wie wärs wenn du ihm mal sagst, dass er sich entspannen soll und nur du ihn mal küsst, also das er nur auf deine "Bewegungen" eingehen soll und nichts eigenes erstma einbringen?!
    Und dann sagste ma zu ihm, dass du gern wissen möchtest, wie es is, von dir geküsst zu werden *g also das er mal versucht so zu küssen wie du und naja dann könnt ihr ja drüber reden ob es euch so gefallen hat oder net..
    Hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt :zwinker:
     
    #6
    Mieze, 26 August 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich auch so... da kann man sich leicht mal auf'n Fuß getreten fühlen...
    wie Mieze schon sagt, versuch es erstmal durch taten zu zeigen, dass er evtl was ändern könnte...wenn's dann nicht klappt, red mit ihm darüber...aber ganz behutsam...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 26 August 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Was genau macht er denn verkehrt? - Wenn du es ihm nicht direkt sagen möchtest, würde ich an deiner Stelle versuchen bei den nächsten Malen die Initiative beim Küssen zu übernehmen, sprich, dass du das Tempo vorgibst und ihn ein wenig "dirigierst". Meiner Erfahrung nach kann man das ganz gut steuern, wie der andere küsst. Wenn man selber stürmischer und schneller wird, wird er das meist auch, und umgekehrt genauso.
     
    #8
    Larkin, 26 August 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Zum Küssen gehören immerhin zwei Leute. Vielleicht findet er eure Küsse auch nicht so prickelnd.

    Ich würde ihn darauf ansprechen. Aber nicht die Holzhammermethode: "Du küsst scheiße.", sondern eher so was wie: "Ich finde unsere Küsse / Knutscherei nicht so toll. Wie siehst du das?" sagen.

    evi
     
    #9
    evi, 26 August 2004
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich weiß das es bei vielen so ist, aber warum sollte man sauer/eingeschnappt/traurig/enttäuscht/sonstwas sein, wenn der partner einem sagt, was einem nicht passt.
    wenn man immer nur vorwürfe bekommt ist das schon nicht so toll.

    aber ich möchte eigenlithc alles wissen, was meiner freundin nicht so genau passt, egal wie "schlecht" ich in dem fall bin. dann weiß ich was ihr nicht so gefällt, und kann viel besser drauf eingehen. bin/wäre ihr auch nie sauer deswegen.

    ich bin eigenltich ständig damit beschäftigt ihr zu präventiv zu sagen "wenn was nicht passt sag es!". zwarnicht so direkt, aber trotzdem. ich weiß das sies mir immer sagen würe, aber man kann es ja nicht oft genug erwähnen.

    so, ziemlich auf mich abgeschweift.

    nach wie vor mein tipp: darauf ansprechen, aber ihm kein schlechtes gefühl vermitteln /vorwürfe machen.

    man kann alles auf verschiedene arten sagen... :zwinker:
     
    #10
    User 18780, 26 August 2004
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    :tongue: lag vll. daran, dass das Mädel einfach besser wusste, was du wolltest...

    Oder was meinst du?
     
    #11
    User 8944, 26 August 2004
  12. yoah 2 mal, waren beides abstürze, aber echt mal nicht im geringsten gut.
     
    #12
    Unfähiger Depp, 26 August 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Auf diese Art würde ich es auch machen. Finde ich auf jeden Fall besser als direkt zu sagen "Hey, Du küsst scheiße".
     
    #13
    User 7157, 26 August 2004
  14. Kuddel
    Gast
    0
    ich kann vielleicht nicht so viel miteden finde aber den vorschlag mit dem das nur du ihn küsst echt gut vielleicht merkt er dann selber das er falsch küsst und kopiert es ab
     
    #14
    Kuddel, 26 August 2004
  15. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein erster kuss -> perfekt
    alle küsse danach -> (fast immer) scheiße

    dann wieder der kerl vom ersten kuss -> perfekt (und glücklich zusammen)
     
    #15
    Wetterhexe, 26 August 2004
  16. Lisibisi
    Gast
    0
    Guck mal, Er kann nicht küssen ist ein ganz guter Thread dazu! Da ging es um jemanden, der küsst "wie ein Specht" :grin: . Beinhaltet vieles, was ich auch von mir aus an Erfahrung mit "Schlechtküssern" hier beisteuern könnte.
     
    #16
    Lisibisi, 26 August 2004
  17. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bis du dir denn sicher, dass du überhaupt küssen kannst?? :zwinker: vielleicht sieht er es genau andersrum, ausserdem gibt es schlechte küsser, was sind schlechte küsser??

    ich bin der Meinung das es da keine gibt, jeder hat seinen eigenen Style, die einen Frauen mögen ihn, und die anderen vielleicht nich, aber ich denke wenn ihr eben eure beiden Styles mixt, dann wird da nen perfektes leibesleben draus...

    und die andere divise: üben üben üben , so wie die in olympia... ohne fleiss kein preis!
     
    #17
    bumbum, 26 August 2004
  18. Girly04
    Gast
    0
    Also erst mal danke schön für eure vielen Tipps und antworten!!
    Ich denke ich werde versuchen mal alleine das Tempo etc. vor zugeben!
    Bei unseren Küssen ist es bis jetzt so, das sich die Zungen kaum berühren! Er ist aber total von sich überzeugt das er gut küsst! (wie jeder Junge :zwinker: ) Mal sehen. Morgen bin ich aufjedenfall wieder bei ihm und dann werd ich die Theorie mal zur Praxis machen *lol*
    Danke noch ma für eure Ratschläge

    Ciao Kathi
    (Wir sind beide 18)
     
    #18
    Girly04, 27 August 2004
  19. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    junge ist kein synonym für

    überzeutgt, selbstbewust, stark, mutig, grobmotorisch, nicht feinfühlig..... :rolleyes2
     
    #19
    User 18780, 27 August 2004
  20. Galatea
    Gast
    0
    1. Genau.

    2. Wenn dein Freund nicht küssen kann, dann bring´s ihm bei, dumm scheint er ja nicht zu sein.
    Zeig ihm einfach was du möchtest :zwinker:
     
    #20
    Galatea, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten