Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er kann nicht küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 25 Juni 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab euren rat befolgt und mich anderweitig umgeschaut. bin also mit einem typen ausgegangen, der mir schon seit langem gefällt und er ist echt super. nur: er kann NICHT küssen! es saugt nur an meiner unterlippe - sonst nichts. er öffnet den mund kaum. nur um zu saugen. nach paar minuten dachte ich meine unterlippe schwillt davon an. :rolleyes2

    er sieht wirklich klasse aus und so wie er redet hatte er schon genug "bekanntschaften". aber wie kann er dann nur so grottig küssen? wie soll ich es ihm erklären? ich will ihn nicht verletzen.
     
    #1
    sad_girl, 25 Juni 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Komisch...
    Fahre doch mal mit deiner Zunge an seinen Lippen entlang und wenn er dann etwas zuckt, dann stößt du mal weiter vor... :link:
     
    #2
    Recon, 25 Juni 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jou, Küssen ist doch lernbar... einfach mal loslegen - dann lässter die Hemmungen schon fallen :smile:
     
    #3
    XhoShamaN, 25 Juni 2005
  4. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also sad_girl :zwinker:
    Einfach mal den ersten Schritt wagen.
    So wars bei mir auch mal :grrr:
    Hab mich nicht besonders zu küssen getraut, aber eine weibliche Person hat mir dann einfach die Zunge reingesteckt und schon gings los.
    Darum noch viel Glück und Spaß mit deinem Neuen :bier:
     
    #4
    killerzelle, 25 Juni 2005
  5. Khan
    Gast
    0
    Ich konnte beim ersten Kuss 0 Küssen...
    Mittlerweile klappts schon recht gut und ausdauernd usw...
    Denke ist eine Frage der Übung
     
    #5
    Khan, 25 Juni 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    laut ihm hatte er aber genug weiber zum üben... männer. meint ihr, er lügt?

    hab versucht ihm die zunge reinzustecken (was für ein ausdruck :grin: ), aber er hat den mund weiterhin nicht richtig aufgemacht. meine zunge war zwischen seinen lippen eingeklemmt, während er weiter an meiner unterlippe versucht hat zu saugen. :grrr:

    sowas ist mir echt noch nicht untergekommen. :grrr:
     
    #6
    sad_girl, 25 Juni 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Er blufft :smile:
     
    #7
    XhoShamaN, 25 Juni 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das scheint ein schwieriger Fall zu sein.
    Probiers nochmal ihm das beizubringen. Ansonsten musste dir einen anderen Lover suchen. :zwinker:
     
    #8
    Recon, 25 Juni 2005
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    gutes küssen ist mir verdammt wichtig! und er sieht so richtig geil aus, aber seine küsse machen die stimmung echt kaputt. vielleicht war ich auch an was zu gutes gewöhnt. mein ex war ein super küsser - wobei er das alles auch nur von mir hatte bzw ich es ihm beigebracht hab. aber inzwischen fühle ich mich fast zu alt, um wieder bei 0 anzufangen, während er mit seinen früheren "bekanntschaften" prollt. ich glaube das einfach nicht. irgendwas stimmt nicht. dabei ist er wirklich süß.
     
    #9
    sad_girl, 25 Juni 2005
  10. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja, vielleicht hat er ja psychische Probleme und er liebt saugen oder so :link:
    Ich kann mir das nicht vorstellen.
    Wenn du es versucht hast dann wird er doch drauf eingehen oder?
    Ansonsten würd ich sagen er lügt im Bezug auf die vielen Mädels die er schon hatte.
     
    #10
    killerzelle, 25 Juni 2005
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wenn du es deinen ex beigebracht hast,kannst du es auch beim neuen!und du zu alt dafür?mädel du bist erst 18!
     
    #11
    User 12216, 25 Juni 2005
  12. Hannebambel
    0
    na dann zeig ihm doch, wie du geküsst werden willst :zwinker:

    das geprolle kannst ma schön vergessen, is wahrscheinlich nur die hälfte war :schuechte ich kenne das aus meinem freundeskreis
     
    #12
    Hannebambel, 25 Juni 2005
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    ja, aber ich finde sowas sollte man mit 15/16 ausprobiert und gelernt haben. ich weiß nicht.. bei meinem ex war es nicht so extrem am anfang.
     
    #13
    sad_girl, 25 Juni 2005
  14. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt stellt sich noch die Frage, ob er nur nicht küssen kann, oder ob er auch noch andere Probleme hat. :zwinker: :link:
     
    #14
    Recon, 25 Juni 2005
  15. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Gott mädel bist du oberflächlich

    Wann willst du ihn denn heiraten und kinder bekommen?
     
    #15
    Hope20, 25 Juni 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mensch dann brauchts halt nen bisschen zeit... jede frau küsst anders und vielleicht gefiel seiner letzten genau das... du erwartest doch nicht das er nach dem ersten versuch schon genau weiss was du magst? übernimm nen bisschen die führung, sag ihm notfalls mal er soll dich machen lassen - und nimm dir zeit dafür.
     
    #16
    darksilvergirl, 25 Juni 2005
  17. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, vielleicht bin ich oberflächlich, aber ich hab echt was anderes erwartet nach seinem ganzen rumgeprolle.

    @dark
    ich habe gar keine möglichkeit die führung zu übernehmen, weil er den mund nicht richtig aufmacht. :grrr:
     
    #17
    sad_girl, 25 Juni 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dann SAG ihm das er dich mal machen lassen soll.. der mund is nich nur zum küssen da ;-)
     
    #18
    darksilvergirl, 25 Juni 2005
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    vielleicht denkt er ja auch du küßt beschissen, weil du so wenig saugst ...
    who knows ..
    who cares ..

    verlass ihn oder rede mit ihm ...
    besondere gefühle hast du doch eh nicht für ihn, also wirds ja wohl nicht so schwer sein, den mund aufzukriegen und ihm zu sagen was dir gefällt ..

    und nur weil du mit 15 oder mit 12 oder keine ahnung küssen gelernt hast, muss er das noch lange nicht gemacht haben ..

    dann sagst du ihm halt was dir gefällt, er versucht es 2 wochen lang und danach geht dann alles ... als ob das jetzt das riesen hindernis wäre ..
     
    #19
    Fireblade, 25 Juni 2005
  20. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:

    :jaa:, dem stimme ich bei: Steht geschrieben im Buch "Wie werde ich ein Mann" :tongue:

    Nein, Spass beiseite: Meinen ersten Kuss habe ich mit 19 Jahren hinter mich gebracht. Sie war 22. Und hatte überhaupt kein Problem damit mir ein paar Tips zu zeigen. Mit der Übung klappte es dann doch noch. :drool:

    Also, sei kein Spielverderber und zeig ihm (nicht zu offensichtlich) wie Du es gerne haben möchtest.

    Sascha
     
    #20
    Sascha_CH, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
Test