Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er kann nicht mehr "ichl iebe dich" sagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Milka_Maus, 24 Oktober 2007.

  1. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...hallo...

    mein freund und ich sind fast 3 jahre zusammen (er ist 19)
    vor ein paar tagen kam er abends zu mir und dann haben wir irgendwie angefangen über unsere Beziehung zu reden und darüber, dass wir nurnoch total selten sex miteinander haben.
    das ging dann so weiter und ich hab ihn dann gefragt ob er noch sagen kann dass er mich liebt - ich kann das! ich liebe ihn und ich brauche ihn...klar muss es sich verbessern, das mit dem sex aber i-wie bin ich immer total müde usw..- naja auf jeden fall hat er gesagt ihn stört das so sehr und er kann es nicht sagen!....
    ich weiß nicht was ich machen soll...ich versteh es nciht...ich kann mir nicht vorstellen das wir uns so sehr "auseinander gelebt" haben dass es kein zurück mehr gibt...

    ich mein wir haben jetzt nicht schluss gemacht und offiziell auch keine pause, aber es is natürlich anders.

    wir werden uns am WE sehen und gestern hat er auch angerufen weil er "meine stimme hören wollte" aber er hat auch nix von "ich liebe dich" oder so gesagt...

    wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? ich will ihn nicht nerven mit sms und so.
    ich werde am WE versuchen ihm zu zeigen wie wichtig er mir is (das weiß er aber) und ich muss halt wieder mehr sexuell werden---oder schaut das dann so verzweifelt aus...und dass ich das jetzt nur mach um ihn nicht zu verlieren?

    helft mir!! - BITTE
     
    #1
    Milka_Maus, 24 Oktober 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finds irgendwie etwas merkwürdig, dass er das nicht sagen kann! Was hat das denn mit dem Sex zu tun? Man kann eine Person doch trotzdem lieben, auch wenn es im Sexleben einfach nicht mehr so gut läuft.

    Die Frage ist halt, ob er es bloß nicht mehr sagen will/kann oder ob er nicht mehr so fühlt und genau das würde ich an deiner Stelle wissen wollen! Du machst dich ja ansonsten nur ganz verrückt.
     
    #2
    User 37284, 24 Oktober 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    warum musst du sexuell werden? es ist nicht die schuld von einer person wenn es in einer Beziehung nicht so rodig läuft und er hat dir den schwarzen kater zugeschoben. so nach dem thema " so ist es und jetzt mach mal".

    was willst du machen? ihn einfach drüber rutschen lassen in der hoffnung das er dir wieder sagt das er dich liebt?
    wenn seine gefühle von der anzahl der orgasmen abhängt würde ich ihn eh schnell vergessen.

    sex soll beiden spaß machen, beide sollen es wollen und vorallem ist sex keine gefälligkeit.

    für mich klingt es so als wenn er dich damit ganz gezielt unte druck setzen würde damit ihr wieder öfters sex habt.
    aber es wird nen grund haben warum du momentan nicht so dahinter her bist und daher find ich es extrem unfair.

    wie san-dee geschrieben hat, klär erstmal ob er es nciht mehr sagen kann oder will und ob nur der mangelde sex die ursache ist.

    dann würde ich aus neugierde gerne wissen, was bei euch nicht oft heißt.
     
    #3
    Packset, 24 Oktober 2007
  4. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh...also es fehlt im halt sehr und ich kann das auch verstehen---und er will eben dass auch der sex in der Beziehung passt. er weiß selbst dass es nicht mehr so oft sein wird wie früher, aber zz. haben wir vll einmal im monat??! und das ich schon heftig und so will ich eigentl. auch nich weitermachen weil ich damit selbst nicht zufrieden bin und mir doof vorkomm---

    mir fehlt es auch und darum versteh ich auch nicht warum ich es dann nicht will wenn er da ist...
    ich hab ziemlichen stress in der schule, habe angst das (in der schule) nicht zu packen etc.
    er ist auch meist fertig wenn er dann abends zu mir kommt weil er einen anstrengenden job hat.
    aber ich finde guter sex gehört zu einer beziehung dazu...sonst ist man unzufrieden (sieht man ja)

    ich denke nciht dass er mich damit erpressen will. ich kenne ihn seit fast 3 jahren und so einer ist er nciht!
    aber es stört ihn eben schon so lange---und JETZT muss es sich langsam verbessern sonst...(nicht nur von ihm aus - ich seh das genauso) --> klingt unlogisch ist aber so

    ob ers nicht sagen kann/will oder ob ers nicht mehr fühlt kann ich nicht 100%ig sagen.
    ich denke schon dass er mich noch i-wie liebt, weil er ist selbst total traurig über die jetzige situation und ich fehl ihm ja anscheinend auch sonst würde er mich ja nicht anrufen und mich nicht mehr sehen wolln.
    er will auch keine pause...
    ich denke er ist sich nicht sicher ob er so weitermachen will und ist verzweifelt, weiß nicht mehr weiter...deshalb kann ers z.Z. nicht sagen (ich hab auch schon tage gehabt wo ich es nicht sagen wollte weil das gefühl nicht so stark war...warum auch immer)
     
    #4
    Milka_Maus, 24 Oktober 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 24 Oktober 2007
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich bearbeite von Zeit zu Zeit meine Beiträge, da eine Löschung des Acc. nicht möglich ist.
     
    #6
    C++, 24 Oktober 2007
  7. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh ne daran liegt es garantiert nicht, wir sagen uns das täglich!
     
    #7
    Milka_Maus, 24 Oktober 2007
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Liegt es denn wirklich nur alleim am Sex, dass er dir nicht mehr sagen kann, dass er dich liebt? Oder läuft noch etwas anderes in eurer Beziehung schief?

    Ich kann meinem Freund z.B. auch nicht sagen, dass ich ihn liebe, wenn ich auf ihn sauer bin oder er mich verletzt hat, obwohl die Gefühle für ihn dann natürlich immer noch da sind.

    Wenn ihr sonst noch irgendwelchen Stress in der Beziehung habt, dann kann ich ihn schon verstehen. Aber trotzdem solltest du da mal genauer nachfragen und dann könnt ihr ja gemeinsam überlegen, was ihr daran ändern könnt.
    Wär doch traurig, wenn man sich diese drei Worte nur noch mit Sex verdienen könnte....
     
    #8
    Schätzchen84, 24 Oktober 2007
  9. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja irgendwas wird schon nicht richtig laufen wenn ich keine lust mehr hab...oder bei mir läuft überhaupt was falsch, z.B zu viel stress...
    um die frage zu beantworten...nein ich mache auch kein sb mehr! (habe das aber noch nie oft/regelmäßig gemacht)
     
    #9
    Milka_Maus, 24 Oktober 2007
  10. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soo
    wir haben gestern abend nochmal kurz telefoniert und er hat gesagt dass er am WE ne überraschung für mich hat und dass ich mich drauf freuen soll...außerdem hat er gesagt dass er mich nihct verlieren will und ganz leise ein "ich liebe dich maus!" geflüstert :smile:
    puh jetzt is mir erstmal n stein vom herzen gefallen---
    mal schaun ob man die beziehung noch retten kann!

    ..was sagt ihr dazu?

    milka
     
    #10
    Milka_Maus, 25 Oktober 2007
  11. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    nun, der anruf machts dir leichter... freut mich!
    ich würde trotzdem ein wenig auf distanz gehen. pass auf, dass er sich nicht ZU sehr gliebt vorkommt.
    wenn das der fall ist, könnte er mit dir, ganz nach belieben, spielen und du würdest das nichtmal merken.

    männer sind jäger. du bist seit drei jahren seine beute die ihm "gehört". wenn du wiedermal ein wenig "flüchtest", wird er sich wieder mehr bemühen dich zu fangen.

    es ist ein nie endendes spiel (im allerbesten fall).
    ist das spiel aus, ist die beziehung aus (zu sehen an einer +50 % scheidungsrate).
     
    #11
    rough_rider, 25 Oktober 2007
  12. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: das hört sich ja witzig an...ich bin seit 3 jahren seine beute...
    ja ich versuche nicht zu sehr zu klammern. ich rufe ihn nie von mir aus an, gestern hab ich ihm die 1. sms geschrieben...aber er weiß trotzdem wie viel mir an ihm liegt (merkt er auch daran dass ich geweint hat...)
    naja ich werd jetzt mal seine überraschung abwarten und ich sehe postitiv in die zukunft.. :smile:
    danke euch allen!
     
    #12
    Milka_Maus, 26 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr ichl iebe
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten