Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er kann nicht mit mir reden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 13 November 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also ich hab ja schon über diesen kerl geschrieben mit dem in in der beziehungspause was hatte.
    jetzt bin ich wieder mit meinem freund zusammen, aber...

    als ich mit der "affäre" was hatte und auch davor konnten wir ganz gut miteinander reden. er hat auch angerufen und so. jetzt reden wir in der schule nicht mehr miteinander - nur noch per msn. das wird in letzter zeit auch immer wortkarger. hab ihm letztens gesagt, dass er mal was erzählen soll. seine antwort war, dass ihm nichts einfällt. darauf meinte ich, dass ihm wohl nie was einfällt. er meinte, dass ihm sonst eigentlich immer was einfällt - nur bei mir eben nie und dass er auch nicht weiß woran das liegt.

    versteht das einer?
    wieso kann er mit mir plötzlich nicht mehr reden bzw ihm fallen keine themen mehr ein? welcher grund?
     
    #1
    sad_girl, 13 November 2005
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja. Du bist wieder mit deinem "Freund" zusammen. Was soll der andere da noch großartig zu sagen haben? Könnte mir gut vorstellen, daß er das entweder einfach nicht mehr will bzw. sich da keine Mühe mehr geben will, weil er frustriert/enttäuscht/traurig ist. Oder daß er sich wirklich nicht mehr "einfach so" mit dir unterhalten KANN - weil zwischen euch vielleicht etwas war, eine Verbindung, die jetzt eben kaputt ist.

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 13 November 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also ich hätt irgendwie noch echt gern kontakt zu ihm. er ist an sich ein ganz lieber.
    früher haben wir ganze abende gechattet und auch in der schule geredet. jetzt geht er mir aus dem weg, redet in der schule nicht mehr als ein hallo, aber guckt mich manchmal so von der seite an, wenn er merkt, dass ich ihn nicht angucke.
    ja und bei msn schreibt er mich jeden tag an, aber es kommt kein richtiges gespräch auf...

    irgendwie hab ich ihn doch gern...
     
    #3
    sad_girl, 13 November 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und er hat dich vielleicht mehr als nur "irgendwie doch ganz gern".... :schuechte Schonmal daran gedacht? Klar, daß er dann verletzt war und jetzt den Kontakt zu dir meidet. Dazu kommt noch, daß er es vielleicht nicht so wirklich begreifen kann, wie du zu so einem Typ, in so eine Beziehung wieder freiwillig zurückkehren konntest.

    Er denkt sich wahrscheinlich: Na ja, sie wollte den, den hat sie jetzt, dann kann und soll sie jetzt auch auf mich verzichten.

    Ich sage nicht, daß es so sein MUSS. Aber für mich klingt das doch stark nach einer Mischung aus verletzten/nicht erwiderten Gefühlen, Wut und Selbstschutzt ("dann halt nicht - am besten, ich breche jetzt jeden Kontakt so weit wie möglich ab".

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 13 November 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    ja, wenn er keinen kontakt will, wieso spricht er mich dann jedesmal im internet an, um am ende wieder kein thema zu haben? ich versteh ihn nicht...

    da hast du recht, dass er denkt, dass ich einen an der waffel hab, weil ich zu "dem" freund zurück bin. er hat mir damals noch eine sms geschrieben, dass er alles langsam angehen will, um sich wirklich sicher zu sein und wann wir uns wieder treffen. damals hab ich geschrieben, dass wir uns nicht mehr treffen - wegen meinem freund. darauf hat er geschrieben, dass mein freund mir wohl wichtiger ist als er und er eigentlich nur seine gefühle zu mir aufbauen wollte.

    auch spricht er mich immer wieder (natürlich im internet) auf meinen freund an. dass er mich zb nicht anrufen kann, weil mein freund dann bestimmt böse werden würde und so sachen.

    wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? ich weiß es nicht...
     
    #5
    sad_girl, 13 November 2005
  6. Soulcore
    Gast
    0
    Für ihn gibt es nur ein Thema, an das er die ganze Zeit denkt: Ihr. Ihr, oder er und seine Gefühle für dich.
    Versuchte er über was anderes zu sprechen, käme es ihm klein und unbedeutend vor. Deshalb kann er es nicht.
    Du würdest aber nicht so positiv reagieren, wenn er mit seinen ganzen Gefühlen losbrechen würde und dir die ganze Zeit sagte, was er für dich empfindet.
    Das in seiner Körpersprache zu verstecken, fällt ihm schwer. Das und was ich oben nannte, ist der Grund, dass er nicht mehr mit dir redet.
    Wahrscheinlich denkt er quasi dauernd an dich. Wenn er dich ansieht oder wenn er dich im Internet online sieht, wird alles andere unbedeutend. Dann kann er es auch mal wagen was kurzes zu schreiben, oder sogar ein paar Wörter mehr. Immerhin kannst du ihn nicht sehen, das hilft.
    Du hast ihm klargemacht, dass er dich nicht haben kann und er weiss, dass er daran nichts ändern kann, aber seine Gefühle sehen anders aus
    Sich eine Zeit gar nciht mehr zu sehen wäre für ihn das beste, ist aber ja nun unmöglich durch die Schule.
    Zumindest weisst du jetzt, wie es in ihm aussieht.
    Ha.
    Wenn ich denn richtig liege. Aber irgendwie habe ich das ganze schonmal gehört glaub ich ...


    Soul
     
    #6
    Soulcore, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir reden
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Cerox
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
25 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten
Test