Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kann nie ganz rein

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frutini, 11 Juni 2006.

  1. Frutini
    Frutini (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo! also...
    ich weiß nicht woran es liegt, hauptsächlich an der stellung vielleicht, aber wir haben schon so viele stellungen ausprobiert, aber er geht nie komplett rein und ich hab das gefühl dass er nicht "passt".
    beim stoßen passiert es unter anderem oft dass er rausflutscht.
    woran kann das liegen? zwischen meinen beinen ist da erstmal viel platz, ich mein so ne "grube" bis das eigentliche loch kommt und er hat ziehmlich breite hüften:zwinker: so dass es auch nichts nützt wenn ich meine beine bis zum geht nicht mehr ausbreite.
    oder meine vagina ist so deformiert:schuechte dass er nicht weiß in welche richtung er schieben soll, so dass er immer an die seitenwand kommt und ihn stoppt. vielleicht ist mein vaginalsekret auch zu wenig?
    ich bin aber nicht aufgeregt oder verkrampft, nur vielleicht nicht besonders erregt, daher nimm ich ihn auch nicht richtig auf und daher dass gefühl dass es nicht passt... vermut ich mal!
    was die maße betrifft, normal! er war also nie am ende, daher kann es ausgeschlossen sein, dass er zu lang ist oder so, ich mein er selber sagt er sei nicht ganz drinnen gewesen, was für ihn auch was neues war (es muss an mir leigen *g*)
    nun gut, es kann mehrere gründe haben,
    aber was kann ich dagegen machen? wie klappt es? wie funktioniert es?
     
    #1
    Frutini, 11 Juni 2006
  2. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das Prob hatten ich auch mal.Ich habe dann einfach angefangen, "ihn" dabei vorsichtig festzuhalten, bis er ganz drin war. Dann ist er nciht merh abgerutscht.
     
    #2
    Dark Soul, 11 Juni 2006
  3. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hatte das Problem auch bei einer meiner Freundin immer wenn ich reinwollte ist mir die eichel umgeknickt :kopfschue ... also auf keinemfall stressen lassen und sonst Gleitgel aus den durekondompackungen verwenden
     
    #3
    LOVE_BOY16, 11 Juni 2006
  4. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    vielleicht auch einfach überlegen den schwanz vergrößern zu lassen. deine muschi sollte natürlich auch feucht sein. lass dich mal vorher richtig durchlecken. wenn er es nicht bringt, dann meld dich bei mir. dann klappts auf jeden fall.:zwinker:
     
    #4
    Killah Cam, 12 Juni 2006
  5. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sinnfreie Beiträge, Episode 08/15. :rolleyes:
     
    #5
    Eilonwy, 12 Juni 2006
  6. CoolBoy
    CoolBoy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    Was erbärmlicheres habe ich wirklich noch nie gehört :wuerg:
     
    #6
    CoolBoy, 12 Juni 2006
  7. Frutini
    Frutini (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: hehe, nee.
    auch wenn ich nicht so feucht wär, könnte man den doch irgenwie ganz reinbringen! ich mein ich hab auch nicht soo große schmerzen, obwohl ich nicht ganz feucht bin! aber kann das echt daran liegen?
    ich glaub ich leg nicht viel wert auf vorspiel:tongue:
     
    #7
    Frutini, 12 Juni 2006
  8. Starla
    Gast
    0
    Dann nimm 'ihn' doch während des Einführens in die Hand und schieb 'ihn' in die richtige Position :ratlos:
     
    #8
    Starla, 12 Juni 2006
  9. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    @Killah Cam

    Hast Du eigentlich sonst keine Probleme? Kannst Du Dir evtl solche Beiträge in zukunft sparen?
     
    #9
    Jugger, 16 Juni 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Probiert es doch mal mit Gleitgel, zum Beispiel mit dem "lu:b".
    Das dürfte deine mangelnde Feuchtigkeit ausgleichen.
    Vielleicht klappt es ja dann?
     
    #10
    Ambergray, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nie ganz rein
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
PlanetMorpheus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2007
3 Antworten