Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kann sich nicht fallen lassen :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 19 April 2009.

  1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Mein Schatz und ich waren 2,5 Jahre zusammen, danach folgte eine 1 jährige Trennung, nun sind wir wieder seid kurzem ein Paar.

    Während unserer Beziehung damals war Sex ein großes Streitthema. Ich hatte aufgrund von viel Stress kaum Lust und auch häufig Schmerzen.

    In der Zwischenzeit hatten wir beide einen anderen Partner.

    Ich konnte kaum abwarten mit meinem Schatz wieder Sex zu haben, mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr mit Unlust und auch keine Schmerzen mehr.

    Mein Schatz kann sich jedoch nicht richtig fallen lassen. Zum einen geht ihm mein Ex durch den Kopf und wie ich mit ihm Sex hatte, zum anderen hat er Angst, dass bei ihm die Unlust wieder kommen könnte.

    Er fragt beim Sex ständig nach ob alles ok sei und traut sich kaum mih fester ranzunehmen. Auch äußert er keinerlei Wünsche seinerseits.

    Ich hab mit ihm schon über alles versucht zu reden. Ihm gesagt, das es nichts schöneres gibt al mit IHM Sex zu haben und er mir Wünsche einfach äußern soll. Aber es klappt nicht :frown:

    Kennt ihr das? Was soll ich tun? Ich liebe ihn und würde alles tun um ihn glücklich zu machen!
     
    #1
    *Only-a-Girl*, 19 April 2009
  2. Hm, so wie es aussieht ist er sich halt doch noch ziemlich unsicher und dass du Sex mit einem Anderen hattest, geht ihm wohl sehr Nahe.

    Wenn du sagst, dass du schon versucht hast, mit ihm zu reden, dann wird er wohl einfach noch Zeit brauchen.
    Wichtig ist einfach, dass du ihn nicht zufest unter Druck willst und fordere von ihm nicht zuviel, wenn es ums Thema Sex geht.

    Irgendwann wird auch er wieder die Lust zum hemmungslosen Sex haben, aber momentan braucht er Zeit um das ganze zu verarbeiten.
     
    #2
    Chosylämmchen, 19 April 2009
  3. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Er hatte ja auch Sex mit einer anderen, nur fasse ich das anscheinend viel besser auf. Wenn es nach mir geht, könnten wir 24Std am Tag Sex haben. Sobald ich ihn sehe würde ich am liebsten über ihn herfallen!

    Ich hab mir gedacht, das ich heute Abend garnicht bei ihm "ankomme" sondern abwarte, dass er die Iniziative ergreift. Und ihn, falls er sie ergreift, frage, ob er mir sagen kann was er gerne machen möchte.
     
    #3
    *Only-a-Girl*, 19 April 2009
  4. Menschen sind anderst. So gibt es Leute, die können Sex mit anderen haben, aber sobald die Partnerinn Sex mit jemand Anderem hatte, geht nichts mehr.

    Ja das ist gut, dass zähle ich unter Druck setzen, er soll einfach nicht das Gefühl haben, jetzt unbedingt Sex haben zu müssen.
     
    #4
    Chosylämmchen, 19 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fallen lassen
Aphorisma
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2014
5 Antworten
ShoutgunLady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2012
5 Antworten
Test