Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er Klammert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissCandellight, 29 März 2005.

  1. Hallo an Alle..

    Mit meinem Freund bin ich fast ein halbes Jahr zusammen eigentlich auch glücklich ,
    aber er klammert mir zu doll :geknickt:
    ich hab ihm schon gesagt das ich öfters mal alleine sein will und mit meinen Freundinnen etwas machen möchte.
    Aber er versteht es einfach nicht und will dauernt mit mir zusammen sein!
    Fühle mich aber eingeengt :rolleyes2

    Weiß nich was ich noch machen soll damit er lockerer wird :confused:
     
    #1
    MissCandellight, 29 März 2005
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    umgekehrte psychologie... genau weil du das willst isser immer bei dir wie ein zeck der anbeisst und niewieder los lassen will.... verbring einfach zeit mit ihm.... dann wird er vielleicht das interesse mal verlieren und nimma so oft bei dir picken :grin:

    oder du laufst davon :grin:
     
    #2
    Optimus_Prime, 29 März 2005
  3. Das nenne ich Anhänglichkeit und naja es ist schwer es einem abzugewöhnen!
    Mit ihm nochmal darüber reden und sage es ihm, dass es die "relativ" wäre, wenn du mal was mit deinen Freundinnen unternehmen könntest! Bringe es ihm lieb bei... irgendwann wird er scho ein wenig locker lassen! :zwinker:
     
    #3
    Harry S.Stamper, 29 März 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn mich den beiden nur anschließen,da hilft nur reden,reden,reden....
     
    #4
    *blondie*, 29 März 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Oh man, sowas würde mich ja stressen.
    Ist er misstrauisch wenn du was mit Deinen Freundinnen machst oder geht es ihm einfach nur darum in Deiner Nähe zu sein?

    Wie schon gesagt wurde, da hilft nur reden. Mach ihm klar, dass du auch Deine Freiräume brauchst. Hat er denn keine Kumpels mit denen er mal was alleine machen will?
     
    #5
    *Anrina*, 29 März 2005
  6. Ok,danke ersteinmal für eure Antworten :eek4:

    @Nati
    Er vernachlässigt seine Freunde sogar ,
    wenn ich mit meinen Freundinnen weggehe ist er sauer, weil wir nichts zusammen machen :geknickt:
    Er muss mich jedenTag sehen und das möchte ich nicht!
    Meine Schwester merkt auch schon das ich mich eingeengt fühle :rolleyes2

    Mgf :schuechte
     
    #6
    MissCandellight, 29 März 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er es noch nicht richtig ernst genommen, dass du damit ein ernsthaftes Problem hast.
    Setz Dich nochmals in Ruhe mit ihm zusammen, schildere ihm Deine Situation, sowas muss man doch verstehen.
     
    #7
    *Anrina*, 29 März 2005
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Musst auf jedenfall mit ihm nochmal ernsthaft reden und es ihm deutlich machen, sonst kommt es zur Explosion.
     
    #8
    User 8944, 29 März 2005
  9. RoterFaden
    Gast
    0
    ach das wird schon wieder.. versuche einfach mit ihn zu reden und gut ist! ich würde ihn deshalb nicht verlassen oder böse auf ihn sein! er wird es mit sicherheit verstehen wenn du ihn deine gefühle sagst!
     
    #9
    RoterFaden, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test