Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt bei Blasen erst so spät :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Silvana91, 23 März 2007.

1. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich kann es meinem Freund net recht machen =(
    Die letzten Male habe ich schon gemerkt dass er imma erst spät, nach ca ner halben stunde kommt, und heute is er gar net gekommen. und ich habe ihn auch direkt gefragt was ich falsch mache und dann meinte er "nichts"
    ich könnte heulen.. ich habe noch paar mal gefragt und er meinte "weiß ich nicht".. das verletzt mich jetzt voll, hab irh vllt irgendwelche tips wie ich ihn schnäller geil machen kann? ich bin grad voll verzweifelt nach hause gekommen :cry:
    danke im vorraus

Silvana91, 23 März 2007
  2. sportivo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht bist Du zu wild an die Sache gegangen?

Bei manchen Männern kommt es dann schneller zu einer Überreizung und es wird eher unangenehm als angenehm. Dann zu kommen ist schwierig.

sportivo, 23 März 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ersteinmal: es geht doch nicht darum, es deinem Freund "recht zu machen" sondern darum, dass ihr beide Spaß am OV habt. Ich denke nicht, dass es irgendetwas mit dir zu tun hat, dass er nicht gekommen ist. Was ist auch bitte so schlimm daran? Ein Orgasmus ist doch kein Muss! Vielleicht schwirren ihm momentan einfach zu viele Gedanken im Kopf herum, sodass er sich nicht so ganz fallen lassen kann. Ich bin mir sicher, dass es nicht an dir liegt. Vielleicht kannst du ihn beim nächsten Mal einfach fragen bzw. dir zeigen lassen, was ihm besonders gefällt.
    Nun mach dich mal nicht fertig deshalb - ist doch absolut nicht schlimm! Man muss den Partner doch nicht auf Teufel komm raus zum Orgasmus bringen.. darum geht es bei Sex nun wirklich nicht! Schade, dass viele dies immernoch nicht begriffen haben..:kopfschue

khaotique, 23 März 2007
  4. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nicht... ich habe auch öfters so kleine päuschen gemacht und seinen penis nur mit meiner zunge gestreichelt..hmm aber vllt hast du recht. nur wenn ich das so ganz langsam mache, habe ich angst dass er sich dabei nur langweilt. beim sex mag ers ja auch öfters bissn schneller...:frown:

Silvana91, 23 März 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hast du ihn einzig und allein mit der Zunge berührt, oder "arbeitest" du auch mit dem Lippen? Zärtliches Knabbern kann auch recht anregend sein - probier's doch einfach aus! Und vor allem: frag' ihn, wie er's gerne mag. Schließlich kannst du nicht hellsehen, was ihm besonders gefällt.

khaotique, 23 März 2007
  6. Silvana91
    Silvana91 (25)
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1.ja auch mit den lippen.
    2.und ich habe ihn ja gefragt heute was ich falsch mache, und zuerst meinte er NICHTS und dann WEISS ICH NICHT

und wenn ich ihn beim nächsten mal frage wie ichs machen soll damits ihm gefällt kriege ich sicher auch keine antwort. is ja dann auch irgendwo sein problem, nur ich fühle mich so, ka wie ich das nennen soll, unbegabt oder so. er hat keine probleme damit mich schnell zu erregen und ich möchte ihm dann halt auch was als gegenleistung bringen =/

Silvana91, 24 März 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du ihn nicht direkt fragen, was du falsch machst, sondern was genau ihm gefällt. Mag er es, wenn nur dein Mund im Spiel ist oder darf's auch ein bisschen "Handarbeit" dazu sein, gefällt es ihm, wenn du dazu seine Hoden berührst etc., all' sowas eben. Ich finde, er könnte da schon ein wenig kooperativer sein, schließlich sollte Sex Spaß machen (indem Fall sollte es vor allem IHM gefallen).. also echt.. :hmm:
    Und tja, wenn er dir nicht auf die Sprünge hilft, wie er's mag, dann muss du dir auch keine Unbegabtheit vorwerfen lassen. Man muss das "blasen" schließlich auch erst lernen, keine Frau bekommt das "Talent" dazu einfach in die Wiege gelegt - es ist eine Sache des Übens, Übens, Übens..

khaotique, 24 März 2007
  8. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

Mein Ex Freund brauchte auch immer länger bis er gekommen ist udn als ich das bei ihm das erstemal gemacht habe ist er granicht gekommen ...
    Hab mir zwar auch erst gedanken gemacht aber für mich dann entschieden das ich dann mit ihm drüber rede und mehr ausprobiere denn irgendwann ist das richtige dabei:zwinker:

Zucker1989, 24 März 2007
  9. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Eine halbe Stunde ist noch gnädig. Handbetrieb geht bei mir gar nicht bis schwerst (wenn ich alles anspanne was ich an Muskeln habe gehts)
    und OV dauert ewig. Schlimm? Dir darf nur nicht langweilig werden :smile:

Andi(sic), 24 März 2007
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Wieso muss ov immer gleich auf einen Orgasmus hinauslaufen?
    Bei mir ist, obwohl ich seit knapp 2 jahren die gleiche "technik" habe, auch erst mein jetziger Freund beim reinen ov gekommen und ich dachte das passiert nie :zwinker:

Baut den ov doch einfach so ins vorspiel ein..?Dann muss er nicht kommen und an die Sache mit dem Orgasmus musst du vllt erst wieder denken, wenn du deine Tage hast o.Ä. und nichts mit Sex drin ist..?

User 68557, 24 März 2007
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ne halbe stunde? :eek:
    der gute kann einfach nicht genießen. :kopfschue

mal im ernst!
    ich kann das (mit dezenten hinweisen von wegen ... moment ... warten ... weitermachen) manchmal auch bis zu ner stunde rauszögern. :zwinker:

tatsache ist, das ich auch schon geblasen wurde und nicht gekommen bin.
    das ist als solches schon mal nicht gaaaanz so ungewöhnlich.

was erwartest du denn?
    du VERWÖHNST ihn und sollst keine rekorde aufstellen in welch kurzer zeit er nun kommen soll.

blasen ist für mich so etwas schönes, das ich den orgasmus absichtlich möglichst lange herauszögere.

und wenn er dir sagt, das DU nichts falsch machst, dann solltest du das mal einfach so hinnehmen.
    wir sind schließlich auch keine roboter, wo man hier mal am hebel ziehn muss ... dort aufs knöpfen drückt ... und schon hat man einen orgi. :zwinker:

User 38494, 24 März 2007
  12. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich rate dir zuerst einmal, die Spannung zu nehmen. Soll heißen, dass du ihm auf keinen Fall das Gefühl geben sollst, dass er kommen MUSS. Manche Mädchen starren einen dann die ganze Zeit an und der Junge merkt, dass sie nur darauf wartet, dass man kommt, und dann kommt man erst recht nicht.
    Du musst dir viel Zeit lassen, auf keinen Fall ganz schnell hoch und runter bis er kommt, sondern ihm das Gefühl geben, dass er sich total fallen lassen kann und es dir SPAß macht!! Guck ihn ab und zu in die Augen, lächel ihn an, umkreise seinen Schwanz mit der Zunge und lutsch ganz ganz sanft an ihm.
    Kannst ihn dann auch immer mal wieder fragen "Schneller?" o.ä. und dann seinen "Wunsch" befolgen.
    Ganz wichtig wie gesagt: Ihm nicht das Gefühl geben, dass es DIR keinen Spaß mehr macht! Was hierbei auch hilft: Ab und an leise und genussvoll stöhnen.

someforme, 24 März 2007
  13. Silvana91
    Silvana91 (25)
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich

Die Tips sind klasse :zwinker: Thx!
    Aber bitte mehr Einträge!!!:smile2:

Silvana91, 24 März 2007
  14. -->Pl@yboy<--
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    endlich mal ein kenner!!!:cool1:

naja was auch geil wäre ist, wenn du ihn eim OV einfah mal einen runnerholst und dan mit deinen titten seinen körper hochstreichelst und ihn dann zärtlich küsst, dass alles mit einem geilen blick...(aber dann nicht vergessen ihn einen runnerzuholen:grin: )

naja aufjedenfall törnt mcih das immer voll an:drool:

mfg Playboy

-->Pl@yboy<--, 24 März 2007
  15. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nach einer Stunde habe ich Mundstarre :ratlos: :tongue:
    da renkt sich ja Frau das Kiefer aus :link:

Luxia, 24 März 2007
  16. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komm beim blasen auch nicht mehr bzw. würde es weit über ne halbe stunde dauern und benötigt ein ziemlich schnelles Tempo. Also ist doch normal und auch nicht schlimm, oral ist dann eben zum heissmachen und zum Abschuss kommt man halt dann anders

tuhdas, 24 März 2007
  17. equinox82
    equinox82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ...reine kopfsache
    bzw. ob man(n) genug entspannt ist, genug vertrauen da ist etc.

ich würd mir zB niemals "spontan" von ner discobekanntschaft einen blasen lassen (z.B. auf dem klo) weil ich genau weiß dass daraus nicht wirklich was wird... :schuechte
    denke mal nicht dass die ne halbe stunde daran rumlutschen will... :cool1:

sobald ein gewisser "zwang" da ist zum höhepunkt kommen zu müssen, geht sowieso nix mehr

equinox82, 24 März 2007
  18. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich hab dem kerl neben mir grad auszüge davon zu hören gegeben,das gab nur nen verständnisloses kopfschütteln und "was genau ist ihr problem? ist doch toll". ich weiss ja nich wies dir geht, aber nicht der orgasmus is das ziel sondern der weg :zwinker: soll heissen, alles davor macht, unabhängig davon, spaß. und je länger desto besser. sei es beim sex, beim ov, wobei auch immer.
    aber ich kenne das gefühl durchaus, nicht zu wissen obs ihm gefällt, speziell wenn er ein klein wenig nervös ist, sich unter druck gesetzt fühlt weil er merkt dass man selbstzweifel hat, und dann nicht nur nicht kommt sondern sich garnix mehr regt. da hilft dann reden, und nicht "was mach ich falsch" sondern "was gefällt dir am besten?" oder ein "magst du das?" mit ner prompten vorführung :zwinker:

Nevery, 24 März 2007
  19. Silvana91
    Silvana91 (25)
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hmm.. vllt ists ja wirklich so dass er sich unter druck gesetzt fühlt schnell zu kommen... ich glaube das nächste mal gehe ich es ganz langsam an, vergnüge ihn erstma mit der hand und sage dass ich seinen penis mag bevor ich langsam nach unten wander. was meint ihr dazu??:hmm_alt:
    auf jeden schonmal ein danke für eure beiträge und tips:kiss:

Silvana91, 24 März 2007
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    tröste dich ich hatte nen ex der war genau so schlimm, ich hab nix falsch gemacht doch er wollte es so lang wie möglich immer genießen und zögerte seinen Orgasmus immer raus das es irgendwann nicht mehr ging und ich genervt war

Unicorn1984, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...