Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt beim sex nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chicalinda, 18 Februar 2007.

  1. chicalinda
    Gast
    0
    Hallo Leute, also ich bin 19 und bin seit gut 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin das erste Mädchen mit dem er sex hat und er kann beim sex nicht kommen. Anfangs hatte er auch Probleme richtig steif zu werden, aber die sind jetzt überwunden. Ich hatte vorher schon mal einen Freund, und mit dem war das kein Problem. Er sagt er spürt nicht so viel, obwohl ich glaube, das es langsam besser wird. Sein Penis ist auch dünner als der von meinem ersten Freund, aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht doch an mir liegt, dass ich zu weit und zu feucht bin, k.a. Oder meint ihr das ist Kopfsache? Was meint ihr, habt ihr da Erfahrung? Was kann man da machen, wird das evtl. mit der zeit was?
     
    #1
    chicalinda, 18 Februar 2007
  2. noemi_
    noemi_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klappt's denn, wenn du ihn mit der hand oder dem mund verwöhnst?

    beim sex selbst vielleicht mal verschiedene stellungen ausprobieren, wo er mehr spürt (falls ihr das nicht schon versucht habt).

    versucht vor allem, es nicht zu verbissen zu sehen.. klar, leicht gesagt, aber unter druck klappt's noch weniger...
     
    #2
    noemi_, 18 Februar 2007
  3. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    #3
    User 44476, 18 Februar 2007
  4. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    kenn ich, genauso wie du schreibst,

    erst nicht steif geworden, bzw bei mir war er mörderhart, bis es zum akt kommen sollte, dann ist es sofort schlaff geworden. naja, dann wars halt so, dass ich nicht gekommen bin. nur, wenn ich dann die letzten 2 min oder so selber hand angelegt habe.

    beim sex hatte ich nicht soo viel gespürt. dann hatten wirs ohne Kondom gemacht, das war schon besser....
    letztens hatten wir aber sex in der löffelchenstellung, das war seehr geil. ich spüre am meisten, wenn ich ihn weit rausziehe, bis er fast rausfällt und dann wieder rein. gibt die beste stimulation für mich. bin dann gekommen, als sie ihren orgasmus hatte....durch das zusammenziehen der vagina wars halt nicht mehr auszuhalten^^..
    hatte aber dafür gesorgt, dass ich selber schon weit war...musste paarmal das tempo runterdrosseln, damit sie nicht kommt...bzw. sie wollte das so..

    es ist wirklich ne extreme kopfsache!
    in der löffelchen ists auch nicht so anstrengend und somit entspannter ^^


    AH, hatte den Thread nicht angeklickt...
    Ist meiner ;-) Unter meinem 2. Account ^^
     
    #4
    Virility, 18 Februar 2007
  5. Xray_83
    Xray_83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dem Kann ich nur zustimmen. Bei uns ist Nunmal nicht der Schaft sondern die Eichel das Empfindlichste Teil.
    Es stimuliert mehr, nur kurze Bewegungen oberhalb der Eichel zu machen, als ganz einzudringen und dort nur kurze bewerbungen auszuführen. Aber das er dadurch schlaff wird hab ich auch noch nicht gehört. Das es an dir liegt mag ich stark bezweifeln. Aber mal ne Frage vorweg: Ist dein Freund vielleicht beschnitten?
    Beschnittenen Jungs sagt man nach, dass sie etwas schwerer kommen (oder bei den Mädelz: er hat mehr Ausdauer). Das kommt durch die De-Sensiblisierung einer ungeschützten Eichel.
    Es ist mir aber auch schonmal passiert das mein Penis mittem beim Sex den Kopf hat hängen lassen. Und das kann TAUSEND Gründe haben:
    Es muss nicht immer ein körperliches Problem sein. Oft spielen auch psychiche Druckmittel wie z.b. Stress in der Schule / Job, Finanzielle Probleme eine große Rolle. Oder dein Freund hat leichte Versagensängste beim Sex und kann sich deswegen dir nicht vollkommen hingeben bzw. sich konzentrieren / den Sex genießen.

    Wenn du gemerkt hast das er leichter kommt wenn du es ihn mit der hand oder dem Mund besorgst solltest du ihn mal fragen ob er es vielleicht mag wenn er mehr "DRUCK" auf seinem Penis spührt.
    Das kannst du übrigens auch beim Sex machen. Frauen können doch so gut Ihre Beckenmuskeln trainieren. Versuch mal wenn er in dir Drin ist, seinen Penis zu umklammern. Du musst die Muskeln zusammendrücken die du benutzt wenn du dringend aufs Klo musst.
    Außerdem kannst du wenn du auf Ihn reitest mal versuchen nur seine Eichel zu stimulieren. Dringe nur ab und zu tief ein und bleibe dann mit deinen beckenbewegungen im Oberen drittel.


    Wenn das alles nichts hilft, weiß ich auch nicht weiter. :zwinker:

    p.s.: mir ist noch was eingefallen: Versucht es mal mit einem "Cockring" gibts in allen erdenklichen Versionen, sogar mit Stimulation für deine Klitoris. Der Cockring sorgt durch den Druck für eine Standhaftere Errektion in dem er das Blut etwas abklemmt!
     
    #5
    Xray_83, 19 Februar 2007
  6. chicalinda
    Gast
    0
    Also ne, er ist nicht beschnitten. Ich hab schon mit Mund und Hand versucht, gefällt ihm auch alles, aber er kommt nur, wenn er selbst hand anlegt. Da mache ich mir allerdings keine Sorgen, er hat seinen eigenen Rythmus schätze ich mal und ich muss da erst reinkommen. Ich glaube aber schon, dass er Leistungsruck spürt, auch wenn er sich dessen nicht ganz bewusst ist.
     
    #6
    chicalinda, 19 Februar 2007
  7. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    gib ihm zeit....das wird!

    man(n) muss sich oft erst an den parnter gewöhnen...gib ihm zeit...irgendwann wird er schon kommen...solange er damit nicht so das problem hat, ists doch ok ^^
     
    #7
    Virility, 19 Februar 2007
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    selbst wen es daran liegen würde, könntest du es ja doch nicht großartig ändern :zwinker:.

    ich denke, er raucht einfach noch zeit :smile2:.
    setz ihn7euch nicht unterdruck, lass ihn sich an die tatsache, dass er jetzt "endlich" sex hat erstmal gewöhnen. st ja schon was anderes, als handbetrieb.
    vielleicht setzt er sich selbst auch nur etwas unter druck, weil er sich vielleicht einredet, dass er es dir jetzt ja "unbedingt" besorgen muss oder weil du schon erfahrung hast und er noch nicht.
     
    #8
    User 12529, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt beim sex
OrUs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 April 2016
5 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
enes97
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2015
15 Antworten