Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt beim Sex nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cersia, 7 März 2007.

  1. Cersia
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verlobt
    Hallo,

    ich bin neu hier, denn ich brauche hilfe von euch...

    ich schildere euch mal meine situation:

    ich bin 17 jahr und er ist 17 wir sind seit gut 10monaten zusammen, wir leben in ner fernbeziehung, und seit einiger zeit kriselt es ziemlich :frown:

    er kommt beim sex nicht, egal welche stellung wir durchführen , es macht ihm zwar spaß aber für mich gibt es einfach kein ergebnis..

    er findet mich attraktiv und auch sexy aber es scheint alles nix zu nützen!

    könnt ihr mir welche Tipps geben die ihm helfen oder was ich machen könnte?

    ihr seit meine letzte hoffung

    eure cersia
     
    #1
    Cersia, 7 März 2007
  2. Laura18
    Laura18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    vielleicht stresst ihr euch einfach zu sehr damit das er "unbedingt" kommen muss und unter druck ist das alles noch schwerer!ich weiß ja nicht ob ihr alles liebevoll angeht mit dem sinn spaß am sex zu haben oder beide nur im kopf habt "er muss kommen"....ihr solltet vielleicht ein bissl mehr aufeinander eingehn!!!:zwinker:
     
    #2
    Laura18, 7 März 2007
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hast du außer gv schon andere "methoden" probiert? kann er dabei orgasmen erleben?
     
    #3
    Lou, 7 März 2007
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    das "Problem" haben ich und mein Freund zur Zeit auch (und auch noch beide gleichzeitig :grin: ) hm, ich sehe darin sogar Vorteile: "er" kann länger und manchmal brauchte ich dann einfach auch mal länger als sonst (normalerweise kann ich in 3 min kommen :schuechte ), aber seit wir jetzt wieder neu zusammen sind nicht mehr... Doch im Gegensatz zu ihm bin ich schon ein paar Mal gekommen! Bei meinem Freund ist es der Kopf, der seinen Körper einfach nicht "freigeben" kann. Vlt ist das bei deinem Freund ja ähnlich..?!! Außerdem finde ich Sex gaaaanz furchtbar schwierig, wenn man gerade eine Krise hat, egal wie klein die auch ist!! Und wie schon geschrieben wurde, ist bei euch beiden vlt einfach nur noch der Druck im Kopf, dass er kommen soll - gefälligst!! Sorry, aber ein bisschen klingt das so für mich!!

    Mensch, habt doch einfach Spaß im Bett und experimentiert noch rum...
     
    #4
    User 67018, 7 März 2007
  5. seNfi <3
    Gast
    0
    Das Problem hatte ich bei meiner Fernbeziehung auch. Vielleicht denkt er genauso wie ich das er nicht kommen darf bis du deinen Spaß hattest. Also vielleicht versucht er es bewusst zu unterdrücken und das kann Mann sehr lange wenn er will und ihr mit Kondom verhütet.

    Streicheln, zulächeln, ihm das Gefühl geben das du eben deinen Spaß hattest und ihm nicht böse bist wenn er kommt.

    Versucht Positionen wo deine Scheide sehr eng ist das er eine hohe Stimulation hat ...

    Im Prinzip sollte sich das eigentlich nach einer Weile legen.
     
    #5
    seNfi <3, 7 März 2007
  6. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    glaube ich weniger, dass sich das "legt" ... was sind denn zum Beispiel Stellungen, bei denen die Scheide eng ist? Gut, Doggy, aber da bin ich irgendwie nicht gut genug ausgestattet, oder wir machen das falsch ...
     
    #6
    TuningLever, 23 März 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ihr setzt euch viel zu sehr unter Druck!
    Der Orgasmus sollte nur ein angenehmer Nebeneffekt sein, aber wenn beim Sex alles danach ausgerichtet ist, dass er oder sie kommen muss geht doch sowohl die ganze Leidenschaft, als auch der Spaß den Bach hinunter.. Ist doch klar, dass unter Erfolgsdruck gar nichts geht.
    Ersteinmal die Standartfrage: kann er bei OV oder SB kommen, hat er das Problem also nur beim GV oder ist er überhaupt noch nie gekommen?
     
    #7
    khaotique, 23 März 2007
  8. alex-b-roxx
    0
    Also, wenn ein Mann nicht kommt, dann stimmt was nicht. Entweder er hat ein medizinisches Problem mit seinem besten Freund oder die Psyche macht ihm da einen Strick durch die Rechnung. Meistens ist es eben genau das bei Männern. Ich würde mal versuchen, Ursachenforschung zu betreiben.
     
    #8
    alex-b-roxx, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt beim Sex
OrUs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 April 2016
5 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
enes97
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2015
15 Antworten
Test