Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt immer nach nen paar Sek. :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkkisses, 11 März 2004.

  1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    HILFEEEEEE:::....Mein Sexleben ist im Eimer.... :frown:

    Mein Freund und ich sind nun fast 3 Monate zusammen. Ist alles voll schön, nur mit dem Sex klappt es nicht so wirklich.
    Das Problem ist, dass er schon nach nen paar Sekunden kommt und danach wird sein bestes Stück auch schon wieder schlaff....und dann wieder anheizten dauert nen bissl und in der Zeit macht sich auch meine Lust davon und ich spür beim "zweiten Versuch" gar nichts mehr. :frown:

    Wenn ich meinen Freund mal drauf anspreche, meint er nur er könne sowas nicht steuern und er fühlt sich dann leicht gekränkt weil ich ihn drauf anspreche.
    Dieses führt dazu dass ich schon gar keine Lust mehr auf Sex mit ihm hab, macht mich eher nur Depri... :cry:

    Habt ihr nen paar Tipps?!?!?!?!?
     
    #1
    darkkisses, 11 März 2004
  2. Bäst
    Gast
    0
    Ja, so ging's mir auch am Anfang....

    ...mir hat's geholfen, wenn ich mir vorher, also so 1-1,5 Stunden vorher, wenn ich das abschätzen konnte, einen runtergeholt habe. Dann konnte ich beim Sex länger, weil ich ja nicht mehr so "aufgeladen" und angespannt war. Dadurch konnte ich dann auch beim Sex üben, mich zu kontrollieren.

    Du kannst Deinem Freund entweder vorschlagen, das auch so zu machen (wenn ihr so offen darüber sprecht), oder es ihm am Anfang mit der Hand oder dem Mund machen und dann erst bei der 2. Runde GV.
     
    #2
    Bäst, 11 März 2004
  3. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich weiss ja nicht wie lang die zeit zwischen seinen erregungsphasen ist,
    aber könntet ihr das nicht irgendwie so umbaun das er in seiner erholungsphase
    dich oral verwöhnt, damit er, wenn er wieder ne latte hat den gv anstreben kann?
     
    #3
    Bärschen, 11 März 2004
  4. Frank_Reich
    0
    Er könnte sich ja mal vor dem Sex einen runterholen,
    dann ist sein zweiter Durchgang Euer Erster. :tongue:

    Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass da auch viel
    im Kopf passiert. Dein Freund bekommt immer mehr
    Angst zu versagen und das verschlimmert das noch.

    Ich kann Deinen Freund (und Dich) aber beruhigen:
    Denn das muss nicht für immer sein Problem bleiben.
    Mir ging es nämlich auch mal so wie ihm und
    heute habe ich das vollkommen unter Kontrolle,
    meine Freundin kommt so gut wie immer vor mir.
    Ich vermute mal, das hat folgende Gründe:
    Erstens hat mir meine Freundin die Versagensängste
    genommen und zweitens wurde das irgendwie immer
    besser, je öfter wir miteinander geschlafen haben. Man
    kann also sagen, dass sich das trainieren läßt :tongue:
    Ausserdem ist man ja irgendwann längst nicht mehr so
    aufgeregt wie beim ersten Sex miteinander.
    Jetzt keine Lust mehr auf Sex zu haben ist also für
    Euch genau das Falsche.
    Viel Glück!
     
    #4
    Frank_Reich, 11 März 2004
  5. Drago
    Gast
    0
    Viel wurde ja schon gesagt kann nur noch dazu sagen. Wenn du ihn Oral verwöhnst denke ich mal nicht das die nächste Erregungsphase bei ihm lange fern bleibt.

    Und dann kann es weiter gehen und mit Sicherheit auch länger als beim ersten mal
     
    #5
    Drago, 12 März 2004
  6. sei doch froh, dass du ihn so erregst, dass er sofort kommen muss.

    <- hab ich mal woanders gelesen, wird aber kein gutes argument für dich sein.

    aber dass es zum zweiten versuch nich kommt, versteh ich nich.
    bring ihn doch erst schnell zum kommen, z b blasen doer mit der hand,
    und lass ihm ein paar min zeit, und dann könnt ihrs beide versuchen?!
     
    #6
    Terminator1987, 12 März 2004
  7. Sprite
    Gast
    0
    hm , klar is das ätzend :smile:
    einen runterholen blasen dann bissi pause .. und der wird länger können: )

    aber es gibt ja auch das gegenteilige prob .. dass er lange lange braucht (<-) :smile: ... ich wollts nur erwähnt haben. . das nervt auch *auf wen will ich nur anspielen?*

    also kopf hoch ... und üben üben üben üben

    oder den partner wechsln :tongue:
     
    #7
    Sprite, 12 März 2004
  8. Törtchen
    Gast
    0
    partner wechseln bei sowas?
    na ob das die lösung iz.. aber üben.. des hilft... wenn ihr offen drüber reden könnt, dann sag ihm doch, das du gern an seiner "standphase" arbeiten willst...
    auch hilft es, kurz vor seinem orgasmus aufzuhören.. also nit ganz.. sondern einfach gaaaaaaanz langsam weitermachen.... das hilft
     
    #8
    Törtchen, 12 März 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    Also ich hab von den Kondomen gehört, wo man länger kann! Keine Ahnung wie die Dinger genau heißen, aber da wird dir bestimmt wer weiterhelfen können :smile:

    Einige schrieben, dass sie dadurch länger konnten :zwinker:
     
    #9
    Chicy, 12 März 2004
  10. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    hi
    ein normales Kondom hilft meistens schon weil er dann weniger spürt! mit den spezial kondomen is es warscheinlich noch besser!

    DAS wichtigste ist auf jeden fall dass du es ihm net so krass auf die nase bindest "mein sexleben ist im eimer und du bist schuld" weil dann is es ganz vorbei weil laut meiner erfahrung (hatte auch mal das problem :bier: ) ist es so wenn es dann einmal hingehauen hatt dass es lange geht dann is der knoten geplatzt und es funkt immer....meine freundin und ich hatten einfach dann ganz viel sex....4-5 mal an einem abend und bei den erstem malen bin ich halt sehr schnell gekommen, hab sie halt dann geleckt und dann wieder weiter gemacht und irgendwann.....schwupp die wupp haben wir ne halbe stunde gepoppt und seit dem is alles easy.... :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    alzo hilf ihm seinen druck abzubauen und dann hast du langfristig auch was davon!!!! VIEL SPASS :tongue:
     
    #10
    eyesee, 12 März 2004
  11. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    also vorher runterholen würd ich auf jeden fall versuchen.
    möglich wär auch nebenher kopfrechnen (soll im ernst helfen!)
    du kannst ihn alternativ auch zwicken kurz bevor er kommt!
     
    #11
    trallala, 12 März 2004
  12. OnkelJohn
    Gast
    0
    @ eyesee

    Was? Du hälst nee Stunde poppen durch? Also, ohne vorher schon 2mal oder so gekommen zu sein und wenn du Vollgas gibst?
    Wow!
     
    #12
    OnkelJohn, 12 März 2004
  13. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ach normal kannst dich freuen wenn er extrem schnell kommt heisst das ja auch das er extrem heiss auf dich ist :tongue:
    also ich würd ganz normal mit ihm poppen , und wenns nach 2 min schon zu ende ist musst ihm einfach ne halbe stunde zeitgeben damit er wieder fit ist !
    halbe bis dreiviertel stunde und jeder schwanz steht wieder :zwinker:
    das heisst wenn er bock hat ...
    aber wenn er so schnell abspritzt hat er sicher nach kurzer zeit wieder bock
    darfst nur nicht schon nach 5 min wieder ankommen
    manche brauchen halt ihre zeit :zwinker:
     
    #13
    cappu, 12 März 2004
  14. darkvampiré
    0
    wenn du ihm davor einen runterholst, ihm dann ein bisschen ausspann phase gönnst ( in der zeit kann er dich ja verwöhnen)
    hällt er dann beim darauffolgenden mal länger durch
     
    #14
    darkvampiré, 12 März 2004
  15. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    setze ihn nicht unter Druck!
    er kann sicherlich nichts dafür.er ist wahrscheinlich "zu geil" auf dich :zwinker: und das solltest du als Kompliment annehmen.
    ich denke mit der Zeit wird sich das von alleine regeln.
     
    #15
    R1 Andy, 12 März 2004
  16. nimm ihm die angst so schnell zu kommen, sag ihm dass das kein problem sei usw. schlaf ruhig oft mit ihm und mit der zeit geht das weg, war bei mir auch so, dass es immer länger wurde...
     
    #16
    Wohl$tandskind, 13 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt immer nen
Mrsjaak
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
21 Antworten
Annaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2015
2 Antworten
Kuhelse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2015
13 Antworten